Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suchen für den 28.12 männlichen spielpartner!

hallo! einen versuch starten wir noch hierrüber einen verspielten männlichen mitspieler zu finden! diesmal schreiben wir nur einen kurzen text mit allen details! schreibt uns per pn wenn ihr interesse habt! bitte NUR wenn ihr es wirklich ernst meint!

Also

Termin: vorraussichtlich vom 28 auf den 29.12.2014

treffen: wahrscheinlich herne im hotel !

kosten: fairerweise hälfte hälfte! kein geld für sex nur für die hotelkosten...(ca 25-30€)

ablauf: treffen, kurzes gespräch, DUSCHEN, und dann .....ja mal schauen;)

tabus: verkehr ohne!!!! schucken mag sie nich (blasen super gerne)

Alter; 18 bis max 45-50

nähere "details" gibt es im weiteren Chats und/oder telefonaten;)

NOCHMAL GANZ WICHTIG!!!!! NULL FINANZIELLE INTERESSEN!!!!!!!!!!!!!

hallo! einen versuch starten wir noch hierrüber einen verspielten männlichen mitspieler zu finden! diesmal schreiben wir nur einen kurzen text mit allen details! schreibt uns per pn wenn ihr interesse habt! bitte NUR wenn ihr es wirklich ernst meint!

Also

Termin: vorraussichtlich vom 28 auf den 29.12.2014

treffen: wahrscheinlich herne im hotel !

kosten: fairerweise hälfte hälfte! kein geld für sex nur für die hotelkosten...(ca 25-30€)

ablauf: treffen, kurzes gespräch, DUSCHEN, und dann .....ja mal schauen;)

tabus: verkehr ohne!!!! schucken mag sie nich (blasen super gerne)

Alter; 18 bis max 45-50

nähere "details" gibt es im weiteren Chats und/oder telefonaten;)

NOCHMAL GANZ WICHTIG!!!!! NULL FINANZIELLE INTERESSEN!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen ihr beiden,

habe mit Interesse euren "Spielpartnerthreat" gelesen.

Interesse habe ich und bei einer gegenseitigen Symphatie bin ich gerne dabei. Leider falle ich mit dem Alter ein wenig aus dem Raster, beziehungsweise bin ich am hinteren Ende angesiedelt.

Denke ihr werdet über mein Profil huschen, sollte es gefallen freue ich mich wenn ihr euch meldet.

Ach, es wäre für mich neu, Noch prickelnder als würde man es jede Woche machen :-)

Wenn ihr Fragen habt dann bitte stellen, euch noch ein entspanntes Weihnachtsfest :-)

LG

ganzbrav

na wieder nen geilen thread verpasst... =(

Ne oder.. wieder verpasst! -.-

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses