Premium testen 0,99€

Hallo,

ich suche hierüber einen IHN für meine SIE.

SIE ist 22 Jahre alt, ist 160 cm groß, wiegt 59 kg. SIE hat lange braune Haare und Ihre Körpchengröße ist 80c.

WIR hatten früher bereits 3er und Fremdfick Erfahrungen, leider haben wir zu diesen Personen keinen Kontakt mehr. Jetzt suche ich also hier in diesem Forum nach möglichen Personen.

Er sollte zwischen 20-30 Jahre alt sein und gepflegt aussehen und aus dem Raum Koblenz/Neuwied kommen

Hi! Sie sieht klasse aus, hat einen guten Body mit tollen Titten. Bin aber nicht in eurem Einzugsgebiet

11 Tage später

nochmal hoch pushen. kamen bis jetzt leider kaum angebote/interessen

ja schade etwas zu alt ..aber komm auch aus umgebung koblenz...

Woww tolle Frau. Tolle Brüste.

Leider zu alt und nicht im Einzugsgebiet.

6 Tage später

also deine freundin sieht echt heiss und klasse aus.......lg .mario

Schade Wir hätten gern zur Verfügung gestanden- aber dem "Alter " schon entglitten bzw auch etwas zu weit weg

Viel Glück

schade bin ich wohl leider zu alt.....:(

21 Tage später
6 Tage später

Dann sage ich mal Hallo aus Koblenz! Sehr spannend!

bin leider schon 50 schade

Ich würd uch nicht nein sagen...

ein Monat später

Grüße aus Wiesbaden. Ich habe Interesse :)

Mit einem Wifesharer Paar ficken zu dürfen sprengt alle Vorstellungen der Geilheit......ich darf bei einem solchen Paar seit ca. 3 Jahren 1-2 im Monat mitficken.....das geilste was es überhaupt gibt.

Alle die in das Altersraster und die Entfernung passen sollten sich melden,ihr werdet nie mehr wo anders geiler ficken!!!

Hi, hast echt ein geiles Mädel! Bin gerne zu haben!!

Hi wifesharer92. ..sucht ihr denn immer noch nach den Kriterien aus, oder habt ihr geändert. ..also .falls ihr Interesse hättet dann meldet euch doch...lg.

ein Monat später

was ist denn los? keiner der ein ernsthaftes interesse hat?

ich habe interesse, bin realer herr kein faker. meldet dich

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses