Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

da ich nicht genau weiß wo ich das was ich jetzt sagen möchte posten kann, tue ich es hier.

Wenn das falsch ist bitte ich die Mods es einfach zu verschieben.

Nun zum eigentlichen.

Ich habe die letzten Tage und Wochen einige Threats gelesen und verfolgt in denen es um BDSM als ( Überbegriff ) geht.

Die problematik ist denke ich immer die gleiche. Wenn man neu ist in diesem Bereich ist es sehr schwer die richtigen Beiträge zu finden.

Mein letztes posting war im Thema devote Frauen ( träume und wünsche ). Ein vorheriges Thema waren gebundene Brüste.

Das ganze geschehen hier im Forum um dieses Thema, wirft doch sehr viele Fragen auf. Uns wurden diesbezüglich auch einige Fragen direkt gestellt.

Da wir dies nun schon einige Jahre praktizieren, erfolgreich ausleben und es uns sehr sehr stört das dieses Thema einen doch so "schlechten" ruf hat, haben meine Frau und Ich entschieden mal Kontakt zu den Mods aufzunehmen.

Ich habe heute Otto gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, eine solche "Plattform" hier im Forum einzubringen. Ich habe noch keine Entgültige Antwort aber ein Problem wäre es grundsätzlich nicht.

Unser Gedanke war es, denen die sehr viele Fragen haben und denen die es bisher nur durch " schlechte" Beiträge kennengelernt haben die möglichkeit zu geben, sich einigermaßen zu informieren.

Wie eingangs schon erwähnt, wir praktizieren es schon länger, wir sind sicherlich nicht perfekt ( aber wer ist das schon ), haben aber dem ein oder anderem Paar und auch einzelne Frauen im realem Leben zeigen können was das Thema so bietet und im Bereich Bondage schon einige Anleitungen gegeben um es "richtig" auszuführen.

Ich möchte außdrücklich darauf hinweisen das wir keinerlei finanzielle Interessen haben sondern lediglich interessierten Personen einen vernünftigen Einblick in das Them geben wollen.

Wir gehen häufig auf private Treffen und wie das Wort Privat schon sagt, alles ohne Kohle! Wir haben es ebenfalls so gelernt und würden es auch so weitergeben. Gerne auch per PN, Email oder reale Anleitung.

Wie das ganze dann aussehen soll, weiß ich selbst noch nicht und möchte damit auch noch warten bis ich eine entgültige Antwort der Mods bekommen habe. Die Vorstellung unserer seits ist es, verschiedene Themen zu erstellen wie z.B.: Kleiner Leitfaden ( devot sein ), Brustbondage, Bondage allgemein, die Wahl der richtigen Mittel und und und........

Das alles auch versehen mit Bildern und Videos ( natürlich von uns und nicht aus dem Netzt ) um es sich vorstellen zu können. Eventuell auch Treffen alsso ne art Seminar:) aber das alles im zweiten Schritt.

Da das alles doch sehr zeitaufwändig ist und nicht mal eben so geschrieben ist würde ich vorab gerne wissen wie die Meinuung der Mitglieder hier ist!

Habt Ihr an so etwas Interesse oder würde es Euch nur langweilen?

Ihr dürft gerne Eure ehrliche Meinung preisgeben und wenn gewünscht auch per PN antworten.

Wir warten jetzt mal ein bar Tage ab und entscheiden uns wenn wir von den Mods eine Antwort haben und von Euch ( hoffentlich ) rege Beteiligung kommt ob wir starten oder nicht.

Danke bis dahin!!!

LG SteSa

Hallo zusammen

Wir hätten auch interessse mehr zu erfahren und dazu zu lernen

RosenzeitSie hat schon mal rein schnuppern dürfen und das ein oder andere ausprobieren dürfen was ihr sehr gefällt

Es ist ein sehr großes Thema und wir finden die Idee toll, Anfängern die Möglichkeit zu geben mehr darüber zu lernen und zu erfahren.

Auch ein Seminar fänden wir Klasse.Vor allem er weil er gerne das den ein oder anderen Wunsch von Ihr richtig erfüllen möchte.

Und wir sind auch sehr dafür diesen negativ Touch etwas weg zu bekommen, es sind Spielvariationen der Sexualität, die sehr intensiv sein können.

Lieben Gruß

Rosenzeit

Ich fände es generell schön wenn der Fetisch und Extrem Bereich ein wenig mehr in diese Richtung gehen würde, bzw. wenn es für das was ihr vorschlagt einen extra Bereich geben würde. Denn ich finde das Thema ebenfalls sehr interessant, und ich finde es geht hier eindeutig unter. Bin mal gespannt was aus Eurer Idee wird!

Und noch ein Hallo in die Runde!

Schon bemerkenswert wie viele User und Userinen in so kurzer Zeit ihr Statement abgegeben haben. Sei es hier oder als PN.

Es wurden auch einige Zweifel genannt. Ehrlich gesagt Teile ich einen Teil aber unsere Meinung ist das es einen versuch Wert ist. Wir haben ja nichts zu verlieren:)

@Rotsocke:

Genau so sehen wir es auch und deshalb unsere Idee. Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf einen Vorschlag unserer Mods.

Das dieses Thema einen "extra" Bereich bräuchte ist ebenfalls unsere Meinung denn sonst wird es schnell wieder unübersichtlich und geht wohl schneller wieder unter als es aufgebaut ist.

Deshalb habe ich mich wie schon geschrieben an unsere Mods gewandt und jetzt müssen wir abwarten was sie antworten.

In freudiger Erwartung einen lieben Gruß an euch alle und gute Nacht:)

Ich würde mich auch freuen wenn BDSM einen eigenen Bereich bekommt .

Einerseits gebe ich euch recht, das ihr nicht das optimale Forum für einen guten BDSM- Bereich ist, wir werden sicher jede menge überflüssige Kommentare von möchtengern Doms und Subs erhalten. Das sollte uns aber nicht abhalten.

Anderseits ist das Forum hier, für Einsteiger sicher besser als die reinen BDSM Foren.

Denn wer mit BDSM keinen Erfahrung hat wird ich sicher nicht in einem reinen BDSM- Forum anmelden und Fragen stellen.

Insofern ist ein Bereich wo genau solche Fragen gestellt werden können, genau richtig hier.

Ich weder versuchen mich rege zu beteiligen und stehe euch für Fragen, auch gerne per PN, zu Verfügung.

kurz zu uns:

Wir betreiben leichte BDSM - Spiele schon seit 20 Jahren, und seit 3 bis 4 das Ganze auch deutlich intensiver.

Seit dieser Zeit gehen wir auch oft in erstechende Clubs. Unsere besondere Vorliebe gilt der "Geschichte der O". Wer mal einen O Abend der extra Klasse erleben möchte, bitte einen PN an mich. ( Ein O Abend mit circa 20 Paaren in einem großem SM- Club)

Sir Artimes

das ist eine hervorragende idee und ich würde mich freun wenn mann hier im forum eine richtige anlaufstelle hätte um sich weiterentwickeln zu können wo mann hilfe und rat findet

Sind auch dafür. Wir BDSM ler sind doch was besonderen *smile*

Ganz im ernst. Denken schon das es hier genug user gibt, die diese Neigung teilen. Deshalb wäre ein eigener Bereich alleine schon wegen der Übersichtlichkeit wichtig!

Hallo Frank "Shower"

sind das jetzt Sprüche oder Wahrheiten? Seit wann bist Du denn durch Deutschland gereist um spannenden Stunden zu erleben, wenn Du es nicht mal schaffst einen Termin in Chemnitz zu arrangieren?

Läuft das Kopfkino wieder?

Lieben Gruß

Helmut

- - - Aktualisiert - - -

Hallo "SteSa"

erst mal vielen Dank für das Engagement. Ich finde es ist eine Super Idee. Vielleicht noch als Untergruppe unterscheiden zwischen SM und BDSM. Denn viel wird hier geträumt, im Kopfkino gearbeitet und dann logischerweise viel Unwahheiten abgegeben. Denn bei allen Spielarten der Lust und Liebe gehört immer die Anerkennung und der Wert der Frau dazu. Leider sehen manche diese von Dir angesprochene Spielart der Lust, als Spaß ihre Frau mit abwertenden Begriffen und Träumereien in den tiefsten Keller der Geilheit zu befördern.

Ich würde mich auf Deine Aktivitäten freuen und biete Dir auch gerne als Original Frankfurter mal ein Treffen auf einen "Appelwoi" im Ffm Raum an.

Wohne an verschiedenen Orten. Hauptsächlich bin ich in Frankfurt am Main und Dresden.

Liebe Grüße, auch an Deine Frau

Helmut

BDSM ist schon eine feine Sache. Ich war dieser Art der Erotik 20 Jahre fest verschrieben bevor ich eine Frau kennen lernte die damit nichts anfangen konnte. Jetzt hat die Beziehung ein Ende und es zieht mich wieder in diesen Bereich. Als ich mit meiner damaligen Partnerin anfing die Neigung ernster auszuleben habe ich kurzerhand einen Raum in meiner Wohnung zu einem SM Zimmer ausgestaltet. So konnten wir uns mit anderen Paaren zwanglos zusammen der gemeinsamen Neigung hingeben. Für das Outing musste ich mich nicht kümmern da im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung seitens der staatlichen Exekutive mein Vermieter und wohl noch andere ins Bild gesetzt wurden. Später haben wir uns ein Haus gemietet in dem ich selbstverständlich wieder einen Raum (im Keller) liebevoll ausstattete. Da war es ein Wolkenbruch wodurch das Wasser ungehemmt in den Keller (auch in meinem so liebevoll gemachten Raum) floß. Wir waren zu diesem Zeitpunkt ausser Haus. Der Vermieter des Hauses sah deshalb Handlungsbedarf und entschloss sich zu helfen um schlimmeres zu verhindern und verschaffte sich Zugang. Da ich voll und ganz hinter der Sache stand, berührte mich die Tatsache das sogenannte Stinos dann von meiner Neigung wussten, absolut nicht. Steht ja auch in keinem Mietvertrag das man das nicht darf. Die Zweifel meiner Lebensgefährtin jetzt in der Öffentlichkeit anders angesehen zu werden, erfüllten sich dahingehend das wir eher mit mehr Achtung angesehen wurden. Es gab keine restriktiven Ansagen wie Kündigungen oder "nicht mehr kennen wollen". Nein, einige Menschen aus unserem Dunstkreis versuchten mehr Kontakt zu uns zu bekommen. Wir haben nicht immer Nein gesagt.

Mein Fazit; es gibt weitaus weniger Menschen die noch nie Träume oder Fantasien in diese Richtung hegen, als die die es gerne einmal machen würden sich aber aus welchen Gründen auch immer nicht trauen.

Somit bin auch ich für ein eigenes -Sprachrohr-.

OnkelWolf

Hallo Helmut,

Appelwoiiiiii......... wann? :)

Spaß bei Seite, gerne können wir uns mal treffen. Von mir aus auch in Dresden. Da bin ich beruflich auch sehr oft.

Ich denke das sich die pseudo masos hier gewiss schnell langweilen werden:)

Da das Thema ja nicht unbedingt zwingend was mit dem reinen Geschlechtsverkehr zu tun haben muss, kann man da auch ganz gut Bilder posten bei denen man keine nackten Geschlechtsteile sieht;)

Ich kann auch eine "normale" Bodyfessel zeigen ohne das man Ihre nackten Brüste oder Vagina sieht:) :)

Gruß SteSa

2 Monate später

Hallo zusammen,

es ist nun einige Monate her das wir dieses Thema eröffnet haben.

Wir haben nicht nur hier sondern auch als PN sehr viele Zuschriften bekommen.

Wir haben das letztes Jahr an die Mods weitergeleitet und keine Antwort mehr bekommen. Im Januar haben wir es erneut angefragt und bis heute nur die Antwort bekommen das sie es weiter leiten. Wir denken das sich seitens der Betreiber das Interesse dieses Thema etwas zu erweitern sehr in Grenzen hält.

Wir haben uns jetzt mal angesehen wie denn solche Gruppen aufgebaut sind und wir denken das dies auch in einer Gruppe umgesetzt werden kann.

Was denkt Ihr und habt Ihr denn noch Bock darauf?

LG SteBet

Eine sehr interessante Idee wie ich finde.

Sicher wird der BDSM leider immer noch in die dunkle Ecke der Erotik gestellt. Sicher gibt es da auch "Schwarze Scharfe", wie überall. Aber gerade der BDSM Bereich hat so viele Facetten, die in vielen Themen hier untergehen. Ich selbst bin dem BDSM auch sehr aufgeschlossen und habe das eine oder andere bereits in einer Beziehung erlben dürfen, leider ist diese Beziehung letzendlich gescheitert, was allerdings nicht am BDSM lag.

Ich wüde mich sehr darüber freuen, wenn das Vorhaben klappen würde!!

Eine verdammt gute Idee.

Wir sind nicht der Meinung, das hier die falschen Leute zum Thema BDSM sind und wenn dann sind diese beschriebenen Leute überall.

Nach langer Suche durch die unendlichen Weiten des Webs sind wir zu Teufelchen gestoßen ------

heute empfinden wir das System von Teufelchen - als eines der Besten was das Internet zu bieten hat.

Wir persönlich sehen in eurem Vorhaben (Wo wir uns gerne dran beteiligen) auch eine gute Chance für Teufelchen

durch diesen BDSM Bereich weitere Leute des Genre zu binden und für Teufelchen zu begeistern.

Sicherlich wird es durch den einen oder anderen merkwürdige Kommentare geben

doch nicht nur die Bauern wissen; das wenn man Weizen haben will man ihn von dem Streu befreien muss.

Die BDSM Welt ist auch nicht unbedingt eine andere Welt den die Grenzen sind fließend.

Das weiß man auch wenn man nicht shades of Grey gelesen hat ,-)

Tolle Idee - und wer es nicht mag einfach wegsehen.

Soooooooo............

ein Anfang ist gemacht!!! Hoffe auf rege Beteiligung!

In der Gruppe ist es zwar etwas unübersichtlich aber ich denke für den Anfang ganz ok!

Wir zählen auf Euch!!!!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses