Hallo zusammen,
da ich nicht genau weiß wo ich das was ich jetzt sagen möchte posten kann, tue ich es hier.
Wenn das falsch ist bitte ich die Mods es einfach zu verschieben.
Nun zum eigentlichen.
Ich habe die letzten Tage und Wochen einige Threats gelesen und verfolgt in denen es um BDSM als ( Überbegriff ) geht.
Die problematik ist denke ich immer die gleiche. Wenn man neu ist in diesem Bereich ist es sehr schwer die richtigen Beiträge zu finden.
Mein letztes posting war im Thema devote Frauen ( träume und wünsche ). Ein vorheriges Thema waren gebundene Brüste.
Das ganze geschehen hier im Forum um dieses Thema, wirft doch sehr viele Fragen auf. Uns wurden diesbezüglich auch einige Fragen direkt gestellt.
Da wir dies nun schon einige Jahre praktizieren, erfolgreich ausleben und es uns sehr sehr stört das dieses Thema einen doch so "schlechten" ruf hat, haben meine Frau und Ich entschieden mal Kontakt zu den Mods aufzunehmen.
Ich habe heute Otto gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, eine solche "Plattform" hier im Forum einzubringen. Ich habe noch keine Entgültige Antwort aber ein Problem wäre es grundsätzlich nicht.
Unser Gedanke war es, denen die sehr viele Fragen haben und denen die es bisher nur durch " schlechte" Beiträge kennengelernt haben die möglichkeit zu geben, sich einigermaßen zu informieren.
Wie eingangs schon erwähnt, wir praktizieren es schon länger, wir sind sicherlich nicht perfekt ( aber wer ist das schon ), haben aber dem ein oder anderem Paar und auch einzelne Frauen im realem Leben zeigen können was das Thema so bietet und im Bereich Bondage schon einige Anleitungen gegeben um es "richtig" auszuführen.
Ich möchte außdrücklich darauf hinweisen das wir keinerlei finanzielle Interessen haben sondern lediglich interessierten Personen einen vernünftigen Einblick in das Them geben wollen.
Wir gehen häufig auf private Treffen und wie das Wort Privat schon sagt, alles ohne Kohle! Wir haben es ebenfalls so gelernt und würden es auch so weitergeben. Gerne auch per PN, Email oder reale Anleitung.
Wie das ganze dann aussehen soll, weiß ich selbst noch nicht und möchte damit auch noch warten bis ich eine entgültige Antwort der Mods bekommen habe. Die Vorstellung unserer seits ist es, verschiedene Themen zu erstellen wie z.B.: Kleiner Leitfaden ( devot sein ), Brustbondage, Bondage allgemein, die Wahl der richtigen Mittel und und und........
Das alles auch versehen mit Bildern und Videos ( natürlich von uns und nicht aus dem Netzt ) um es sich vorstellen zu können. Eventuell auch Treffen alsso ne art Seminar:) aber das alles im zweiten Schritt.
Da das alles doch sehr zeitaufwändig ist und nicht mal eben so geschrieben ist würde ich vorab gerne wissen wie die Meinuung der Mitglieder hier ist!
Habt Ihr an so etwas Interesse oder würde es Euch nur langweilen?
Ihr dürft gerne Eure ehrliche Meinung preisgeben und wenn gewünscht auch per PN antworten.
Wir warten jetzt mal ein bar Tage ab und entscheiden uns wenn wir von den Mods eine Antwort haben und von Euch ( hoffentlich ) rege Beteiligung kommt ob wir starten oder nicht.
Danke bis dahin!!!
LG SteSa