titten-xxl Wie wäre es mal mit einem holzig so wie diesen hier1678320 Sieht nicht besonders dick aus, was misst er denn? Wahrscheinlich ist er für spielereien besser geeignet als zum Dehnen ;)
lustman1 ... macht mich und andere froh...: Lese gerne Kommentare:) Ja, auch Zikonia sieht sehr gut aus.... Und macht froh -:)
c_wigum ich hoffe es gefällt sehr geil, und deine lippen herrlich gespreizt. geile muschi, die würde ich gerne lecken bis zum ende und dann meinen jetzt harten schwanz in die nasse spalte schieben :):)
loverboy1976 Vielen Dank... Und es macht nicht nur als Selfie Spass...: wow, geiles Bild. Sie hat nen klasse Hintern. Genau richtig um einen Plug darin zu tragen!
Alonebiker Da wirst Du Dich rantesten müssen. Ich hab mir mal ein "Einsteigerset" aus Gummi gekauft mit 3 verschieden Großen Plugs. Die nutze ich immernoch sehr gern weil ich nach Tagesform entscheiden kann UND man kann testen ob es z.B. über längere Zeit geht oder beim Auto fahren oder auf Reisen usw. Wäre meine Empfehlung!