Endlich Wochenende rein in die Lederjeans und ab ins Getümmel. Schon beim anziehen der Hose bekomme ich einen Ständer wenn das Leder am Schwanz reibt.
So mache ich mich auf in die Stadt um durch die Kneipen zu ziehen. Nach ein paar Stationen kommt Sie mir entgegen, wie ich auf denn ersten Blick dachte schwarze schön eng sitzende Lederhose und dazu Schnürschaftstiefel bis kurz unters Knie. Eine recht eng sitzende Lederjacke macht sie einfach unglaublich heiß. In meiner Hose rührt sich was das es nicht zu übersehen ist.
Auch sie scheint alleine unterwegs zu sein wie ich.
Als Sie direkt vor mir ist bleibt sie stehen und reibt sich mit den Fingern durch den Schritt das ich fast Explodiere.
Na auch allein und geil? fragt sie mich ich kann kaum Antworten vor Geilheit. Da hat Sie auch schon ihre Hand an meiner Beule und massiert sie das ich nur noch stöhnen kann. Sie beugt sich ein wenig vor und flüstert mir Komm mit hoch ins Ohr., und verschwindet im Hauseingang..
Schnell hinter her, im Ersten Stock hab ich sie wieder weil sie nach ihrem Schlüssel sucht.
Schon ist die Wohnung auf und wir verschwinden darin.
Kaum das die Tür zu ist massiert sie mir meine Beule auch schon wieder und sagt Ich hab dich schon öfter hier gesehen in deinem geilen Lederoutfit und bin immer scharf geworden. So das ich es heute mal drauf angelegt hab dich zu treffen. Ich war immer noch sprachlos und konnte nur dank ihrer Massage stöhnen.
Jetzt komm aber nicht gleich hier ich hab noch viel vor mit dir. Sie zog sich die Jacke aus und stand in einem absolut geil sitzendem Ledercatsuit vor mir.
So zog sie mich in eins der Zimmer, setzte sich auf einen Esstisch und sagte Fick mich hier und jetzt richtig hart bevor wir weiter machen.
Das lies ich mir nicht zweimal sagen holte mein Steifenschwanz raus öffnete ihren Reisverschluß und schob ihn ihr bis zum Anschlag in die feuchte Spalte und fickte sie so hart das sie nur vor Lust schrie.
Als wir beide gekommen waren und ich ihr die Ladung auf die Titten gespritzt hatte ging es richtig los, sie hatte auf einmal Handschellen in der Hand und fesselte mich rückwärts an den Tisch so das mein Schwanz schön nach oben zeigte, sie setzte sich auf mich und ritt mich zum zweiten Orgasmus denn ich in sie spritzte. Während dessen kam von mir unbemerkt noch eine Lederbraut in den Raum und fing gleich an sich mit meinem Schwanz zu beschäftigen in dem sie ihn schön in denn Mund nahm und richtig Blies. Der arme Kerl hatte nicht mal Zeit sich zu erholen.
Als sie mit Blasen fertig war machte sie mich los und sagte Das war für heute alles wenn du willst nächstes Wochenende können wir weiter machen.
Ich ging aus der Wohnung und hoffte das schnell wieder Wochenende ist.