Da ich (23j, jünger aussehend) ein armer kleine(170cm) Student bin, benötigte ich dringend einen Job um meine Miete und mein Essen bezahlen zu können.
Ich fand einen ganz guten Job in einem Kiosk der bis 23 Uhr aufhatte. Ich hatte oft die Spätschicht und war bestimmt 3 Abende dort.
Am Anfang kennt man ja die ganzen Kunden noch nicht, aber mit der Zeit lernt man dann auch die Stammkunden kennen.
Einer von denen war Rainer, er war schon ein wenig älter, ich schätzte ihn für Mitte 50.
Rainer kam egtl jeden Abend kaufte meist 2 Flaschen Bier. Irgendwann kamen wir dann immer mehr ins Gespräch, er fragte mich was ich sonst so machte und ich ekundigte mich nach ihm. Er war Arbeiter in einem großen Werk und er hatte soeit man das sehen konnte einen gut durchtrainnierten Body.
Er gefiel mir wirklich gut aber ich wußte nicht ob er auch auf mich steht.
Eines Abends fragte er mich ob wir nach meiner Schicht nicht nochmal vorbei kommen könnte und er würde mich dann zu einem Bier einladen. Er würde auch zahlen da ich ja armer Student bin.
Ich willigte ein und versprach mir aber nicht all zu viel davon, ich wollte einfach nur mit einem netten älteren Kerl mich mal wieder unterhalten.
Rainer holte mich pünktlich um 23 Uhr ab und wir gingen in eine nahe gelegene Kneipe mit gemischten Publikum.
Wir setzten uns an die Theke und kamen auch sofort ins Gespräch, nach ca. einer halben Stunde offenbarte er mir das er schwul sei und auf jüngere Männer steht.
Ich erwiderte nur "Na was für ein Zufall, ich bin auch schwul und stehe auf ältere Männer." er hatte dann direkt seinen Hand auf meinem Knie und ich lies ihn gewähren wir unterhielten uns dann weiter als ob nicht gewesen sei und tranken noch ein paar Bier, bis er dann vorschlug doch zu ihm zu gehen er hätte auch noch ein paar Bier im Kühlschrank.
Die Chance lies ich mir natürlich nicht entgehen. Auf dem Weg zu ihm knutschten wir erstmal in einer dunklen Ecke.
Er zog mich ganz an sich ran steckte mir tief seine Zunge in den Hals und drückte mir direkt fest meinen Po zusammen.
"Geiler kleiner Knackarsch. magst du da unten gerne geleckt werden?"
"Na klar, gibt nichts geileres als von einem Mann die Arschvotze geleckt zu bekommen bevor er ihn reinsteckt."
"Na du bist mir ja eine kleine geile Drecksau, wenn ich das mal vorher gewusst hätte"
"Ich bin schon länger nich mehr richtig von so einem richtigen alten geilen Bock durchgefickt worden, wenn du Bock hast kannst du mich die nächste Zeit öfter mal richtig rannehmen."
"Na klar komm jetzt sollten wir aber schnell zu mir sonst platzt noch meine Hose"
"Das spüre ich auch schon wie dick dein Fickriemen geworden ist, meiner ist leider ein bischen kleiner ich hoffe das stört dich nicht."
"Ach Quatsch hauptsache deine Studentenvotze ist noch schön eng"
"Ja das schon aber nur weil ich so klein und schmal bin, Schwänze waren schon ein paar dadrin"
"Na wenigstens bist du schon eingeritten"
Als wir bei ihm ankamen gingen wir direkt zu seinem Sofa und fingen an uns auszuziehen.
Er bewunderte meinen jungehaften Körper so ganz unbehaart und schlank und ich fing an an seiner behaarten Brust zu leckenund kraulen.
"Du gehst aber ganz schön ran"
"Hättest du wohl nicht gedacht das ich so eine kleine versaute Studenten....... bin"
"Nein hätte ich nicht macht aber nur noch mehr Spaß"
Wir zogen uns geleichzeitig die Jeans aus und er brachte einen prachtvollen 16cm Schwanz hervor.
Da unsere beiden Schwänze schon hart waren, fing er erstmal an unsere Schwänze zusammen in seine Hand zu nehmen und aneinender zu reiben, absolut geile Gefühl.
Wir brauchten nicht lange um nach ein wenig gegenseitigen Geblase zu kommen.
"Wenn du mich heute noch lecken und ficken willst muß ich jetzt erstmal unter die Dusche mein Studentenvötzchen sauber machen"
"Klar will ich das ich komme mit unter die Dusche und werde dir dein Fickloch schön ausspülen und sauber machen."
Die Dusche war dann ziemlich lang da er mich ausgiebig säuberte und auch lange mit mir rumfummelte und knutschte
Ganz nach meinem Geschmak.
Er trug mich dann auf sein Bett, er war ziemlich kräftig und auch 20 cm größer als ich.
"So jetzt will ich ertsmal schön dein Loch befingern und lecken."
Ich hatte schon weider einen mächtigen Ständer und wimmerte und zuckte, ich spürte wie meine Zehen sich immer zusammenzogen während ich die Beine in die Luft gestrckt hatte und dabeie langsam an meinem Schwanz spielte.
"Komm fick mich endlich, ich halte es nicht mehr aus" jammerte ich "Steck deinen geilen Männerschwanz in mein junges Studentenvötzchen".
Nicht so schnel mein kleiner.
Aber nach weiteren 5 Minuten gelecke an meiner Spalte war es dasnn soweit, er schmierte erst noch mein Loch und seinen Hammer mit Gleitcreme ein zog sich ein Präser drüber und drückte seine Schwanzspitze an mein zuckendes Poloch.
Langsam und immer tiefer führte er mir seinen Prügel in mein immer noch enges Loch ein.
"Ja du bist noch schön eng, wie war dein Angebot eben ich darf jetzt öfter bei dir ran?"
"Ja klar so einen geilen Hengst hatte ich lange nicht mehr, endlich wieder regelmäßig gefickt werden."
Er pumpte noch eine Weile seinen harten Fickprügel in mich rein bevor er ihn rauszog den Präser abzog und alles auf meinen Bauch spritzte.
"Morgen gehen wir zwei zum Aidstest, damit ich dich bald ohne Gummi ficken kann"
"Ja finde ich auch geiler wenn du deinen Saft in mich reinspritzt."
Das war wieder eine Kombination die ich mochte ein verschmuster älterer Stecher mit Brustbehaarung und schönen Schwanz und ich fast unbehaarter schmächtiges Kerlchen.
Wir trieben es einige Monate miteinander, aber leider war auch er nicht mein Traumprinz mit dem ich zusammenziehen möchte