Ich suche einen Mann der mir hilft mein bi leben auszuleben. Bis jetzt noch wenig Erfahrung.
Eine Dauerfreundschaft möchte ich nicht ausschließen.
Meldet euch.
Gruß
Ich suche einen Mann der mir hilft mein bi leben auszuleben. Bis jetzt noch wenig Erfahrung.
Eine Dauerfreundschaft möchte ich nicht ausschließen.
Meldet euch.
Gruß
Ich suche noch.
Bin aus pirmasens und suche auch einen bin mann der es mit mir macht. Ich brauche es endlich mal mit einem Schwanz da bisher noch ohne realen Kontakt. Der erste Schwanz der sich anbietet wird Gebläse bis zu schluss
Suche noch. Bitte melden.
Suche noch. Bitte melden.
Leider zu weit, aber einen schönen Schwanz hast du
Vielen dank. Ja leider zu weit.
Suche noch. Keiner da in meiner nähe ?
Nur weil du mir nicht zusagst. Ist alles nur bla bla ???
Hallo Selaender,
ich suche auch erste Erfahrungen, ich komme aus der Nähe von Homburg. Du hast einen schönen Schwanz.
Melde mich einfach bei Interesse.
Ich wohne ganz bei dir in der nähe und würde dich gerne an das Thema ranführn
Schade bis jetzt noch nicht der richtige dabei.
Meldet euch.
Schade bis jetzt noch nicht der richtige dabei.Meldet euch.
...seit 2 Jahren findest du nicht den "richtigen"...... gibt dir das nicht zu denken????
...seit 2 Jahren findest du nicht den "richtigen"...... gibt dir das nicht zu denken????
Sehe ich auch so, schade.
Nur weil ich nicht gleich auf jeden drauf springe ? Ich suche mir doch meine sexpartner aus wie ich es möchte. Es kam ja auch schon zu treffen . Aber ich suche aus nicht du.
nee nee,sollten uns treffen !
So nochmal hoch damit. Ich suche ernsthaft und real. Sorry wenn ich wählerisch bin aber es sollte einfach passen.
Hatte auch schon erfolgreiche treffen. Aber ich suche noch. Also einfach melden.
Und wie gesagt ich spinge nicht gleich auf jeden drauf. Es muss einfach passen.
Gruss