Penislänge 14,5 cm oder so
Bist Du beschnitten? nein, aber von Natur sehr wenig Vorhaut
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? kann ich nicht mehr sagen
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? dito
In welchem Alter hast Du das erste Mal gewixt? Ich war recht jung.....grübel
Wie häufig wixt Du heute? 2-3 mal/Woche oder weniger, mag es, mir das länger aufzusparen und dann in meiner angestauten Geilheit richtig Gas zu geben
Wie oft hast Du bis jetzt masturbiert? Ich führe kein Buch darüber.....
Benutzt Du Hilfsmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schon mal so etwas benutzt? Seit kurzem so kleine Dildos für meinen Popo
Hast Du schon mal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? Klar
Habt Ihr Euch schon mal gegenseitig einen runter geholt? Auch das....
Hast Du schon mal mit einem Mädchen gemeinsam masturbiert? Natürlich
Wixt Du mit links oder mit rechts? Am liebsten rechts
Wie fasst Du beim masturbieren deinen Penis an? Mal so, mal so, sehr gern langsam mit der ganzen Hand am Schaft mit der linken Hand, und mit dem rechten Mittelfinger massiere ich die Rückseite der Eichel, kommt echt gut....aber jetzt grad beim schreiben mit der linken Hand schööön über die Eichel.
Wie schnell bewegst Du beim masturbieren Deine Hand? Je nach Gefühl
Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? ja langsam
Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? langsamer
Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Nein, außer mal ein unkontrolliertes kurzes Stöhnen
Wo spritzt Du in der Regel hin? Zewa
Hast Du Dich schon mal beim masturbieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? ja, habe schon ein nettes Filmchen zusammengeschnitten
Hättest Du Lust so etwas Mal zu tun? ja
Würdest Du Deine Aufnahmen dann anderen Leuten zugänglich machen? hmmmmm, weiß nicht, eventuell
Hast Du jetzt einen Steifen? ja, s. o.
Hast Du schon mal Dein eigenes Sperma geschluckt? Einmal davon probiert, habe mir beim Duschen versucht in den Mund zu spritzen - mit Erfolg :-)