Penislänge schlaff/steif: ?/15 cm
Bist Du beschnitten? Nein
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? ??
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? Ca. 11
In welchem Alter hast Du das erste Mal gewixt? Lange, bevor ich überhaupt wusste was Wichsen und was ein Orgasmus ist.
Wie häufig wixt Du heute? Ca. 1-2 mal am Tag. Manchmal auch öfter, viel öfter ;-)
Wie oft hast Du bis jetzt masturbiert? Mit Abspritzen dürften es bis jetzt ca. 23.000 mal sein.
Benutzt Du Hilfsmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schon mal so etwas benutzt? Da gibt es verdammt viele Sachen. Aktuell sind es im wesentlichen die Ringe aus Metall oder Kunststoff.
Hast Du schon mal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? Ja
Habt Ihr Euch schon mal gegenseitig einen runter geholt? Ja
Hast Du schon mal mit einem Mädchen gemeinsam masturbiert? Nein, wenn dann haben wir direkt gef.....
Wixt Du mit links oder mit rechts? Links
Wie fasst Du beim masturbieren deinen Penis an? Mit der ganzen Hand. Manchmal aber auch nur die Eichel mit zwei Fingern.
Wie schnell bewegst Du beim masturbieren Deine Hand? Versuche es langsam, gelingt aber nicht immer.
Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Ja
Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? Langsamer
Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Kommt darauf an, was sich in meinem Kopfkino abspielt und ob ich alleine bin. Richtig laut bin ich aber eigentlich nie.
Wo spritzt Du in der Regel hin? Auf den Bauch
Hast Du Dich schon mal beim masturbieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? Ja
Hättest Du Lust so etwas Mal zu tun? Habe ich schon oft gemacht
Würdest Du Deine Aufnahmen dann anderen Leuten zugänglich machen? Habe einiges in meinem Profil hochgeladen
Hast Du jetzt einen Steifen? Noch nicht ganz, aber gleich gehts los
Hast Du schon mal Dein eigenes Sperma geschluckt? Na klar