Ich dachte, ich mache hier mal mit
Penislänge schlaff/steif: 10/18 cm
Bist Du beschnitten? Nein
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? 10-11
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? 10-11
In welchem Alter hast Du das erste Mal gewixt? 10-11
Wie häufig wixt Du heute? 1-2 Mal am Tag
Wie oft hast Du bis jetzt masturbiert? Was für eine Frage: Ich hab's nicht gezählt
Benutzt Du Hilfsmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schon mal so etwas benutzt? Klar. Gleitgel, Gummimuschis, Vibratoren und Vibroeier gehören dazu
Hast Du schon mal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? Nein
Habt Ihr Euch schon mal gegenseitig einen runter geholt? Nein
Hast Du schon mal mit einem Mädchen gemeinsam masturbiert?Ja, oft. Macht Spaß:)
Wixt Du mit links oder mit rechts? Mit beiden. Abwechselnd und gleichzeitig
Wie fasst Du beim masturbieren deinen Penis an? Ganz unterschiedlich. Mit der ganzen Hand an der Schaft, dann mit nur weinigen Fingern am Eichel, oder auch mit der Faust nur die Spitze massieren, je nach dem
Wie schnell bewegst Du beim masturbieren Deine Hand? Abwechselnd schnell, je nach Stimmung und wie und ob ich kommen möchte
Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Ja. Erst schnell dann langsamer
Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? Eher langsamer. Zum Schluß drücke ich genüßlich den letzten Tropfen raus
Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Ja, wenn der Orgasmus gut ist
Wo spritzt Du in der Regel hin? Überall. Auf meinem Bauch, auf einen Handtuch, auf dem Fußboden, auf Bildern/Höschen von Frauen, in meine Gummimuschi (Die Liste ließe sich fortsetzen)
Hast Du Dich schon mal beim masturbieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? Ja
Hättest Du Lust so etwas Mal zu tun? Ja. Macht Spaß
Würdest Du Deine Aufnahmen dann anderen Leuten zugänglich machen? Klar. Mach ich doch hin und wieder:
Hast Du jetzt einen Steifen? Ja
Hast Du schon mal Dein eigenes Sperma geschluckt? Nein
Noch Fragen?