Premium testen 0,99€

Hallo,

ich liebe Satinwäsche und alles was mit Satin zu tun hat.

Am Mittwoch hat meine Schwester, mit der ich in einer WG wohne, auf unsren Wohnzimmertisch eine weihnachtliche Tischdecke in weiss und rot aus Satin gelegt. Am Mittwoch konnte ich mich noch zurückhalten, aber am Donnerstag war es vorbei. Meine Schwester war in der Arbeit und ich schon zuhause.

Ich zog mich nackt aus, holte aus der Wäsche einen getragenen BH und einen String meiner Schwester, beides schwarz und natürlich aus Satin, zog beides an und setzte mich auf die Couch. Dann nahm ich die Satin-tischdecke in die Hand und streichelte damit meinen Schwanz und meine Eier. Sofort richtete sich mein Schwanz auf und sprang aus dem String heraus. Ich fing an, mit der Satindecke die Eichel zu massieren und dann den ganzen Ständer. Es war ein herrliches Gefühl. Ich legte mich zurück un genoss mit geschlossenen Augen den Satinstoff auf meiner Haut. Mit der anderen Hand streichelte ich meine Brustwarzen durch den BH bzw. massierte meine prallen Eier. Langsam ging ich dem Höhepunkt entgegen. Ich hatte schon eine Woche nicht mehr abgespritzt und in Erwartung einer gewaltigen Ladung Sperma legte ich mich auf den Wohnzimmerboden, um die Couch nicht vollzusaun.

Dann kam es mir. Ich spritzte die Tischdecke, den String und den BH voll und auch in meinem Gesicht landete Sperma, dass ich genussvoll mit der Zunge aufschleckte und schluckte. Nachdem meine Erregung am Abklingen war, habe ich die eingesauten Sachen in die Waschmaschine gesteckt. Meiner Schwester habe ich erzählt, ich hätte Cola auf der Satindecke verschüttet. Ich freu mich schon, wenn sie die frischgewaschene Satindecke wieder auf den Tisch legt......Wer hat ähnliche Erlebnisse gehabt mit Satinsachen oder Bilder dazu?

5 Monate später

Grüße dich,

na wie geil, mal endlich wieder einer der genau wie ich Satin/Seide liebt und ordentlich auch behandelt.

Sehr geile Aktion, ehct tolle Geschichte auch, hast Fotos von gemacht??

Ich liebe es einfach solche Klamotten zu tragen und zu versauen, auch ab und zu zerstöre ich liebend gerne was davon.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses