Oshi Sich selbst in den Mund zu spritzen und natürlich zu schlucken ist schon ne geile Sache ... mein Traum aber wäre es von etlichen Transen den Mund randvoll vollgespritzt zu bekommen und zu schlucken ...gern unter Anleitung einer Domina die auf liebevoll Brutale Art und Weise mich dazu zwingt (vielleicht auch die Nase und den Mund zuhält) alles zu schlucken, falls ich es nicht schaffen sollte, leider nur ein Traum ):
lecken2012 schluckst du dann runter? hallo du, ich schlucke meine sahne immer, brauche den kick täglich - - - Aktualisiert - - - Würde ihn auch gerne in den Mund bekommen bin aber leider zu ungelenkig was hälst du von gegenseitig blasen und schlucken ?
145mm Also wenn ich richtig Druck habe, dann habe ich es auch schon auf dem Rücken liegend geschafft, mir zumindest ins Gesicht zu spritzen.
lecken2012 Ich mach das auch gelegentlich... Liege auf dem rücken dann beine nach oben und wichsen... dabei noch bissl am Lock rumspielen und kurz bevors kommt augen zu und ab in den Mund... Geschmack ist herrlich*.* dafür bi ich nicht mehr gelenkig genug, aber den leckeren saft von den fingern schlecken ist was herrliches, auch mal von jemand anderen probieren - wenn du lust hast könnten wir ja mal gegenseitig
Armani9 Hier habe ich mir schön selbst ins Gesicht gewichst...168515016851521685151 Echt geiler facial shot
Schnellspritzer8 Ich mag es auch wenn mir meine Frau sagt das ich es direkt in den Mund bekommen soll. Besser als nach dem reinspritzen wieder raus lecken.
carsten321 Ich spritze mir auch gerne mal selbst ins Gesicht und in den offenen Mund. Einfach Beine und Po an einer Wand hochlegen und den Schwanz genau übers Gesicht halten. Wenn ich meinen Arsch dann noch mit einem Dildo bearbeite, kommt es besonders druckvoll angespritzt...
carsten321 Ich spritze mir auch ab und zu mal gerne selber in den Mund. Schön wichsen und dann Beine hoch und los. Zum schlucken musste ich mich beim ersten mal überwinden aber jetzt schlucke ich gerne Ja, kostet am Anfang etwas Überwindung. Aber dann ist es ziemlich geil.
BlasenHH Blasen kann ich leider nicht an meinem Schwanz dafür bin ich zu ungelenkig und der Pimmel Ist zu klein. Mir in den Mund gespritzt habe ich aber schön und es war geil!
Alexmk1 Also ich persönlich finds auch sehr geil mir selber in den mund zu spritzen...allerdings hab ich dannach auch bi erfahrungen gemacht was auch ziemlich geil war...er hat mir wunderbar in den mund gespritzt nach dem ich ihm in den arsch gekommen bin. macht schon spaß
CH-Aargau Also ich persönlich finds auch sehr geil mir selber in den mund zu spritzen...allerdings hab ich dannach auch bi erfahrungen gemacht was auch ziemlich geil war...er hat mir wunderbar in den mund gespritzt nach dem ich ihm in den arsch gekommen bin. macht schon spaß Ja, dafür würd ich dir auch in den Mund spritzen....
wixxxer67 hi, habe mal irgendwo gelesen, dass selbst einen zu blasen nicht möglich ist. man müsste sich vorher ein paar rippen entfernen lassen, dann ginge es. aber, ob der aufwand lohnt??? : gg
Der67 Also wenn ich es könnte würde ich es Täglich praktizieren, Sperma schmeckt doch einfach nur geil
mallorca06 Hi, Ich hab mir schon mal mit nem kleinen Schlauch selbst in den Arsch gespritzt, das ist auch was geiles sag ich Euch. (wer sich den Schlauch nicht in den Pimmel schieben will kann auch aus dem Aufblasstück von Schwimmärmeln ein Aufsatzstück bauen, geht prima)
s88nrw ich werfe mir immer die beine über die Schulter (auf dem Rücken/Schulter liegend). mach es mir dann noch mit nem dildo, der drückt geil gegen die prostata und schieb es richtig raus. Die schwerkraft macht den rest
Alexmk1 Also ich hab mir heute auch wieder richtig schöne glibrige klebrige ladung in den mund gespritz...es war so geil.
ronni64 auch ich mache es bei einer "kerze" ab und zu, landet zwar nicht alles im mund, aber doch schon einiges. wenn ich mich selber blasen könnte...ich würde wohl jeden tag dran saugen!
CH-Aargau auch ich mache es bei einer "kerze" ab und zu, landet zwar nicht alles im mund, aber doch schon einiges. wenn ich mich selber blasen könnte...ich würde wohl jeden tag dran saugen! Das kann ich verstehen, daran würde ich auch jeden Tag saugen und die geile Ladung nehmen... :
ImmerPervers Oh ja das ist so Mega seine Eichel zu Lecken und dann auf die Belohnung zu warten macht meine Frau macht es Tierisch an wenn ich mein Sperma schlucke .