Hallo Sex Freude,
meine Freundin hat keinerlei Scheu vor Sperma und schluckt gerne mal eine ordentliche Ladung oder lässt sich auch auf den Busen spritzen. Aber sie meint, dass ich auch mal probieren sollte, was sie so schluckt. Das ist wohl ihre Art von Gleichberechtigung. Ich finde das einerseits ekelig aber andererseits finde ich es auch geil und möchte das gerne probieren. Jetzt das Problem: Solange ich noch nicht abgespritzt habe, möchte ich alle Variationen durchprobieren. Ihre vollgespritzen Titten schlecken, die Spermamuschi lecken, eine Ladung aus ihrem vollgespritzen Mund zurückbekommen oder sich selber in den Mund spritzen. Das finde ich alles total geil. Aber in dem Augenblick, wenn ich abgespritzt habe (Muschi, Brust, Mund), ist die Geilheit verflogen und ich mag nicht mehr. Erst habe ich ihr gesagt, dass ich es mal probieren möchte und anschließend kneife ich. Nur ein Mal hat es geklappt. Da hatten wir besprochen, dass ich eine Art Handstand (an der Schlafzimmerwand) mache, sie mir einen lutscht und wenn ich komme, es in meinen Mund herunterspritzt. Das funktionierte total geil, weil ich voll im Orgasmus war und mir eine Ladung in das eigene Gesicht spritzte und jede Menge in den Mund. Das war wirklich geil und OK. Aber immer wenn ich sie vollgespritzt habe und mein Orgasmus vorbei ist , dann traue ich mich anschließend nicht mehr und ekel mich vor der Sahne. Hat irgend jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir einen Rat geben ? Ich find's so geil aber auch so eklig. Das Schöne und das Hässliche liegen manchmal so eng beisammen. Was tun ? Würde mich freuen, wenn ich Antworten von Männern aber auch von Frauen bekommen würde. Liebe Grüße und have fun !