also mir geht das thema mager models mal tierisch auf den senkel,deswegen mal aus erotischer seite zum dikutieren.bilder sind natürlich erwünscht.viel spass euch dabei
mollig oder schlank was wird bevorzugt?
Also die Frauen mit Kleidergröße 34 sind nicht mein Fall ab 42 fängt eine Frau für mich an
Das kommt doch drauf an was drin steckt ,bei Sympathie ist das doch zweitrangig. die perfekte Frau in allen Richtungen muss wohl noch geboren werden. gg.wilo13
Wir mögen es mollig
Es kommt auf das an was im Körper drinnen steckt die Optik ist nicht alles und wer ist schon perfekt.
Frauen haben Rundungen an bestimmten Stellen.Klappergestelle sind unerotisch.
die Urinstinkte geiern doch nach prallen Hintern,großen Titten und breitem Becken.
ich würde allzu gerne mal mit einer molligen Frau zusammen sein, ich hatte bislang immer das "Glück" schlanker Frauen, ich habe mich bislang immer bei diesen wohlgefühlt, allerdings würde ich gerne mal fühlen, wie sich eine mollige, runde Frau anfühlt :)
ich würde allzu gerne mal mit einer molligen Frau zusammen sein, ich hatte bislang immer das "Glück" schlanker Frauen, ich habe mich bislang immer bei diesen wohlgefühlt, allerdings würde ich gerne mal fühlen, wie sich eine mollige, runde Frau anfühlt :)
es fühlt sich einfach toll an,für mich gibt es nichts besseres,aber was sieht für dich rein sexuell gesehen ästhetischer aus?
- - - Aktualisiert - - -
Wir mögen es mollig
genau so sollte es sein,richtig geil die süsse
- - - Aktualisiert - - -
also da will ich euch auch mal meine frau vorstellen,traum titten,traum arsch,und mollig,wie es sein soll
Also ich bevorzuge eindeutig mollige Frauen wobei es auch gerne mehr sein darf als mollig! Für mich sind mollige Frauen einfach viel sexier als dünne.
@molliglover
Du hast es auf den Punkt gebracht. Deine Frau ist ein absoluter Traum!
Komisch.......hier stehen wohl ziemlich viele Männer auf Mollige.Also ich nicht....die Frauen die ihr bis jetzt hier gezeigt habt sind mir alle viel zu Mollig! Soetwas wollt ich nicht.Ist nicht persönlich gemeint.
Ich glaube auch,das viele Molligliebhaber es vieleicht auch eher aus der "Not" sind,weil es für sie schwierig ist, eine geile schlanke für sich zu angeln.
Ein Kumpel von mir war zig Jahre mit seiner achsotollen Molligen zusammen....bis Sie sich getrennt haben.... Der Junge hatte dann Glück und bekam eine schöne Schlanke ab.....Ihr solltet ihn mal hören wie der heute redet.Wie er von der Schlanken schwärmt,wie Geil es ist, diese anzufassen...und was für ein "Idiot" er war, sich all die Jahre einzureden das er es gerne Mollig hat...Er hat sich selbst jahrelang belogen.
Nun gut,ich glaube schon das einen gewissen Prozentsatz an Männern gibt die das "etwas mehr" mögen.Aber sind wir mal ehrlich....wenn 2 Frauen dastehen,beide wollen mit euch Sex....Eine schlank....die andere Rund.....kommt, 95 % von euch entscheidet sich doch dann für die schlanke.
Ich hatte früher auch mal ein Erlbniss mit einer Molligen.....Mein Gott es war ein Alptraum,an das ich mich sehr ungern erinnere.
Ich bin froh das ich eine schlanke Frau habe....seht selbst....
Na ja dann gehöre ich wohl zu den 5 % die sich für die Mollige entscheiden würden.
Komisch.......hier stehen wohl ziemlich viele Männer auf Mollige.Also ich nicht....die Frauen die ihr bis jetzt hier gezeigt habt sind mir alle viel zu Mollig! Soetwas wollt ich nicht.Ist nicht persönlich gemeint.
Ich glaube auch,das viele Molligliebhaber es vieleicht auch eher aus der "Not" sind,weil es für sie schwierig ist, eine geile schlanke für sich zu angeln.
Ein Kumpel von mir war zig Jahre mit seiner achsotollen Molligen zusammen....bis Sie sich getrennt haben.... Der Junge hatte dann Glück und bekam eine schöne Schlanke ab.....Ihr solltet ihn mal hören wie der heute redet.Wie er von der Schlanken schwärmt,wie Geil es ist, diese anzufassen...und was für ein "Idiot" er war, sich all die Jahre einzureden das er es gerne Mollig hat...Er hat sich selbst jahrelang belogen.
Nun gut,ich glaube schon das einen gewissen Prozentsatz an Männern gibt die das "etwas mehr" mögen.Aber sind wir mal ehrlich....wenn 2 Frauen dastehen,beide wollen mit euch Sex....Eine schlank....die andere Rund.....kommt, 95 % von euch entscheidet sich doch dann für die schlanke.
Ich hatte früher auch mal ein Erlbniss mit einer Molligen.....Mein Gott es war ein Alptraum,an das ich mich sehr ungern erinnere.
Ich bin froh das ich eine schlanke Frau habe....seht selbst....
haha du kannst es wohl nicht verknacken dass eben hier doch so viele auf mollige stehen. wie verzweifelt du versuchst, allen zu unterstellen, dass sie ja nur ne mollige nehmen weil sie nix anderes abkriegen, lol. fick du doch deine dünne und lass doch die anderen die molligen ficken wenn sie drauf stehen, auch wenn das in dein kleines weltbild nich reinpasst.
Also da bin ich auch bei den 5%, mich erregen Frauen die weibliche Rundungen haben weitaus mehr als Frauen die Beine wie ein Storch,Hintern wie ein Brett und null Bauch und Brüste haben.Eine sinnliche Frau hat bei mir eben schöne Schenkel und einen prallen Po einen kleinen Bauch und schöne Brüste ( es müssen dabei nicht mal Hammermörder Teile sein).Dann erregt mich der Anblick sehr.
mal sehen ob wir noch mehr von den 5% hier finden.ihr dürft auch gerne bilder eurer traumfrauen zeigen:-)
- - - Aktualisiert - - -
haha du kannst es wohl nicht verknacken dass eben hier doch so viele auf mollige stehen. wie verzweifelt du versuchst, allen zu unterstellen, dass sie ja nur ne mollige nehmen weil sie nix anderes abkriegen, lol. fick du doch deine dünne und lass doch die anderen die molligen ficken wenn sie drauf stehen, auch wenn das in dein kleines weltbild nich reinpasst.
ich wollte sachlich diskutieren,und ich finde es gut,das jemand,der nicht auf mollige steht seine meinung sagt,genau dafür hab ich den thread eröffnet.aber kompliment an dich,du bist ja mega heiss,war ein paar minuten auf deinen bildern,richtig geil,solche bilder gehören hier hin:-)
Also ich gehöre dann wohl auch zu den 5%...Was soll ich mit so einer dünnen Tante, wenn ich die mal richtig fick, bricht die in der Mitte durch.
seh ich genau so,schön weich muss es beim ficken sein,wenn ne frau dich reitet musst du an ihren titten fast ersticken:-)
Unsere Meinung:
- übertrieben schlank ist krank
- zu fett finden wir gar nicht nett
- ein draller Po macht doch alle froh
Also irgendwo zwischen "mager" und "fett" so zu sagen die gesunde Mitte :)
LG, das Paar
Rundungen an den richtigen Stellen!!
Unsere Meinung:- übertrieben schlank ist krank
- zu fett finden wir gar nicht nett
- ein draller Po macht doch alle froh
Also irgendwo zwischen "mager" und "fett" so zu sagen die gesunde Mitte :)
LG, das Paar
Euer Po macht mich richtig froh.
Das spricht wohl für sich.. oder ?1671076
Wow du hast einen heißen Körper! Sehr sexy! Ich würde gerne mehr von dir sehen!