Du wirst ja immer lustiger, das Grenzt ja jetzt schon an Comedy.
Nehmen wir doch deinen Text mal auseinander:
„Sorry, Du bist der Mann und weißt genau, ob und was Frau wann will?“
Im Gegensatz zu dir habe ich nur von meiner Frau gesprochen und nicht für alle Frauen verallgemeinert.
Ich Zitiere nochmal deinen Satz:
„und nur, wenn Frau sich bei der Selbstbefriedigung auch gerne einen Finger oder Dildo in den Hintern steckt, mag sie das wirklich, sonst ist das gespielt.“
Diese Verallgemeinerung ist einfach Unsinn.
„ Dann ist ja alles gut - hoffentlich auch für Deine Partnerin.“
In -anbetracht der Tatsache das wir seit 24 Jahren glücklich verheiratet sind und einen ausgesprochen erfüllendes Sexleben haben, denke ich schon das für Sie alles gut ist.
„Und nebenan gibt's einen Anatomie-Thread, jetzt weiß ich warum.“
Das verstehe ich jetzt erst recht nicht, also ich gehe häufig mit meiner Frau und Freundin in Klubs oder in den Urlaub, mir scheint ich brauche mir die Jacke mit dem Antinomienproblemen nicht anziehen.
„Übrigens: Ich habe kein Wort über die Gründe verloren, warum Frauen (sehr sehr oft) keinen AV mögen, sondern nur erwähnt, dass das der Fall ist.“
Na, da sind wir uns ja einig, ich habe nämlich zu dem Thema auch nichts erwähnt.
„Vielleicht kannst Du uns die "ganz anderen Gründe" erklären. Endlich ein Analexperte, der weiß was Frauen wünschen. „
Und da ist sie wieder die Verallgemeinerung, ich habe nur von meiner Frau gesprochen.