Premium testen 0,99€

ich würde sie gerne vorführen, und nach euren wünschen kleiden...

Ich hoffe Sie gefällt?!

mehr gibts auf Anfrage

Also wenn ich richtig informiert bin sollte der Parkplatz bei Forchheim für sowas sein und zwar der von Forchheim richtung Buttenheim, auf der anderen richtung ist der treff für Homo Paare. Übrigens deine Frau sieht wirklich toll aus die würde ich auch gerne mal vorgeführt bekommen. Liebe güße aus Bamberg

Toby

ui für die geile schnitte würde ich sogar nach nürnberg fahren;-) am besten legst du ihr ein halsband an, dann hast du sie gut im griff und kannst sie schön jedem präsentieren...

Hallo,

Deine Frau ist der Hammer.

Gerne würde ich mehr von ihr sehen.

In Nürnberg gibts genügend Parkplätze wo man sich trefefn kann wenn man es organisiert.

Wir sollten uns einfach für einen Termin verabreden und mehrere Leute dazu einladen.

Soll sie nur vorgeführt werden oder darf man sie auch anfassen oder so?

Gruß,

Andi

lass uns doch was ausmachen, wann hättet ihr zeit?

dann kann ich euch persönlich in Franken willkommen heissen :-)

also, meldet euch

hallo deine frau ist ja hammergeil. auf dem parkplatz nach forchheim richtung bamberg soll immer was los sein. ich hab noch nie jemanden gesehn, leider ;-( .

aber ich wäre sehr gerne dabei.

geile grüße aus franken

Ich möchte Sie vorführen, ihr die Augen verbinden und was dann geschieht ist eure Sache. Vorher möchte ich gerne die Parkplätze besichtigen, damit ich eine Auswahl habe. Also meldet Euch zahlreich...

...wenn Du weisst wann und wo.

Wie gesagt, der PP Forchheim (Richtung Buttenheim) ist schön gelegen, da er etwas abseits der Autobahn ist und ein kleines "Waldstück" angrenzt.

Schau ihn dir eifach mal an, auf Deine Frau bin ich schon richtig gespannt

5 Tage später

schade dass keine Rückmeldung mehr kommt :(

vielleicht doch auch nur ein fake?

Hallo

Bin Urfranke und würde gerne zusehen

Wenn es euch angenehm ist Mail mir Zeit und Ort

Ich bin gerne ald Voyeur dabei (Auf Wunsch evtl. mehr)

11 Tage später

ich würde sie gerne vorführen, und nach euren wünschen kleiden...

Ich hoffe Sie gefällt?!

mehr gibts auf Anfrage

sicher ist es nicht machbar aber wenn deine süße ( die übrigens super aussieht ) ein weisses langes neglige an hat oder gar ein brautkeid wäre das mal gar nicht soo schlecht würde mich revangieren mit einem cumbild !!

13 Tage später

könnt ihr jetzt einen parkplatz empfehlen?

6 Tage später

also ich hab auch nur von dem Forchheimer PP gehört ansonsten scheint hier im Raum nicht viel los zu sein, wenn ihr da mal ne aktion startet lasst was hören

Grüße aus Bamberg

6 Monate später

in Nürnberg soll der Parkplatz am Hafen direkt vor der Einfahrt auf die Autobahn was hermachen, aber eher Homo-Treff

A73 von Nürnberg Richtung Erlangen, der Eltersdorfer Parkplatz soll auch gut frequentiert sein

2 Monate später
4 Tage später

hast des jetzt mit deiner frau vor oder war es schon

2 Jahre später

wan und wo steigt es den jetzt=)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses