Hey geile Lackstute!
Hab dich wieder mal geil auf dich abgespritzt!! Mhh dein geiler Stutenarsch bekommt jetzt wie versprochen ordentlich meine Sahne!
LG Lagastur
Hey geile Lackstute!
Hab dich wieder mal geil auf dich abgespritzt!! Mhh dein geiler Stutenarsch bekommt jetzt wie versprochen ordentlich meine Sahne!
LG Lagastur
Danke für die Sahne! Noch jemand Lust eine erfahrene ***** zu besteigen und seinen Schwanz auf mich zu legen?
Bin gespannt auf das Ergebnis Süsser. Kiss x
Hallo Lackstute, hier meine Spermaladung für dich, ich hoffe es gefällt dir. Bei so einer geilen ***** wurde ich meinen Schwanz mal gerne reinschieben.
Danke für die geile Sahne auf meiner rasierten Stutenfotze...Kisses XXX
@ Lackstute76
Geile Garderobe - Da wäre ich gerne mit Lackmantel dabei !!!
Mein Lackrock und meine Fickstiefel. Hoffe es gefällt. Kisses Tabby
Na endlich has Du Dein Höschen für mich ausgezogen um mir Deine geile Stutenfotze zu präsentieren. Du hast mich mit dem Anblick nicht entäuscht. Dein geiles Fickloch hat mich soooo geil gemacht das ich mir gleich meinen Schwanz darauf ordentlich durchgewichst habe. Dabei hab ich mir vorgestellt das Du mit Deinen Fingern Deine Fotzenlappen für mich auseinander ziehst damit ich freien Einblick in Deine Lustgrotte habe. Ich beugte mich zu Dir und steckte Dir gleich mal 3 Finger in Dein nasses Fickloch, als ich merkte das das noch nicht genug für Dich ist schob ich Dir die ganze Hand rein und fistete Dich ordentlich durch bis Dir der Saft aus der Möse lief. Ich fistete Dich richtig hart durch weil ich wusste das Du es so brauchst. Du schriest und stöhnteste so laut vor schmerz und geilheit das ich dadurch richtig geil wurde. Nun wollte ich die Stutenfotze noch schön durchficken. Da Du mich zwischenzeitlich mit Deinem Stöhnen und schreien soooooo geil gemacht hast brauchte ich auch nicht all zu lange bis ich zum Orgasmus kam. Ich zog Ihn kurz vorher raus und spritzte Dir meinen warmen Ficksaft direkt auf Deine durchgefickte Stutenfotze.
Danke Süsser für die Ficksahne. Du bist ja ne richtige Spritzmaschine. Kiss XXX
hier meine kleine Spermageile Stutenfotze mein warmer Ficksaft für Deine Stutentitten!
Danke Süsser für die Ficksahne. Du bist ja ne richtige Spritzmaschine. Kiss XXX
hier meine kleine Spermageile Stutenfotze mein warmer Ficksaft für Deine Stutentitten!Danke Süsser für die Ficksahne. Du bist ja ne richtige Spritzmaschine. Kiss XXX
Danke Süsser für den Spritzer. Bild kommt wie versprochen.
Hi lackstute! Hast du für mich auch nen geiles bild zum abspritzen? ;)
Hi lackstute! Hast du für mich auch nen geiles bild zum abspritzen? ;)
Das musst Du Dir verdienen. Spritz zuerst auf die Bilder hier ab und zeig mir Deinen Schwanz auf dem Bild. Dann sehen wir weiter .
geil, würde dich gerne mal real bespritzen !
bei so einer Öffnung muss man ja geil werden und geil abspritzten
In lustvoller Erwartung auf weitere Hengstschwänze und Sahne auf meinen Bildern. Kiss x- - - Aktualisiert - - -
Beine weit gespreizt.
- - - Aktualisiert - - -
Blick unter mein kurzes Netzkleid. Beine in Nylons und meine enge, rasierte Stutenfotze.
Eine Atemberaubende Ansicht,,,, mmmhhhh Du bist eine Wahnsinn's Erotisch Verführerisch Bezaubernde Frau oohhhh wie gerne würde ich an deiner heiss schönen OASE Züngeln, Lecken, Saugen, riechen, schmecken uvm. eine Traum LustGrotte ;))****** mit Gggglg
- - - Aktualisiert - - -
Mein Stutenarsch und meine verfickte Stutenfotze. Ist das einen geilen Schuss wert?
Und wie mmmhhhh da würde ich sehr gerne Abdrücken mmhhhhhh die Verführung in der Person ;))******
- - - Aktualisiert - - -
Gafallen,,,, ????? das ist nur das Vorwort,,,, eine Atemberaubende Pose/Ansicht/Einsicht,,, da würde meine Zunge liebend gerne viel näher Rücken mmhhhhh!!!! ;))*****
- - - Aktualisiert - - -
Damit ihr seht das ich noch da bin. Wo sind Eure Schwänze und die Sahne?
Mmmmhhhh da würde ich liebend gerne,,,,,,, oohhhh was für eine Bezaubernde Ansicht,,,,,, dein herrlicher Traum StutenArsch PoPo will ich knabbern, Liebkosen,uvm. Gggglg mit ;))***** dein Verehrer