An mein erstes Mal kann ich mich nur ganz vage erinnern, war nicht so besonders wie andere erzählt haben.
Aber ich fuhr mal mit einer Frau in Urlaub, damals war ich gerade wieder Single und hatte eine Reise für 2 gewonnen. Also da ich nicht alleine fahren wollte fragte ich eine Frau, die ich erst kurz kannte. Ich habe Ihr von meinem Vorhaben erzählt und dass wir im Camper unterwegs sein würden.
In der ersten Nacht pasierte nicht viel, ich lag an sie geschmiegt und erkundete Ihren Körper mit den Händen. Sie hatte einen kleinen straffen Busen, strammen Bauch und knckigen Hintern und ich die halbe Nacht einen Ständer, den ich sie spüren lies.
In der zweiten Nacht lag ich wieder so an Ihr mit meinem Ständer und meinen Händen an Ihrem Körper. Ich streichelte sie am ganzen Körper, ihren Bauch, ihren Venushügel bis ich wie aus versehen ihren Kitzler berührte. Sie lies Alles geschehen ohne merkliche Reaktion, bzw. Gegenwehr, jetzt gleitete Meine Hand zwischen die äußeren Schamlippen und ich spürte Ihre Nässe. Mein Zauberstab wurde noch häkrter und ich drückte ihn zwischen ihre Schenkel und rieb ihn an Ihrer Muschi bis er das Tor zum Glück fand..... Das war Ihr erstes Mal mit einem Mann und mein erstes Mal mit einer Jungfrau, einfach unvergesslich. Es gab jeden Tag in dem Urlaub eine Wiederholung.....