Der Höschenfan
Nicht immer wusste und weis meine Frau genau auf welchen Internetseiten ich mich herumtreibe, das ist kein Hintergehen , sondern lediglich ein Freiraum den wir uns lassen, schließlich ist mir auch nicht jedes Bild bekannt, das sie anschaut während sie es sich selbst macht vor dem PC . Oft geschieht dies Sonntags Morgens, wenn ich noch den Schlaf der Gerechten führe, es kam schon vor das ich sie ungewollt überraschte und ihr keine Zeit blieb sich zu richten, die Fotos auf dem PC zu entfernen und gleichzeitig zu tun als sei nichts gewesen gg, natürlich setze ich dann ein gönnerhaftes Lächeln auf ( was sie als "blödes Grinsen" bezeichnet gg ) und ich finde es richtig süss, das sie auch heute noch dabei ein rotes Gesicht bekommt, wie ein Kind das erwischt wurde beim unerlaubten Naschen. Da ich selbst schon seit der Pupertät gelegentlich ein Höschen oder einen BH stibitzte um beim wichsen mit viel Kopfkino daran zu riechen und auch zu lecken ( Der erste war von einer Tante, damals ein blonder Hingucker ) , war ich auf einer entsprechenden Seite und hatte einige Kontakte mit Leuten die diese Vorliebe teilten. Während des Chats wurden Fotos gezeigt und man tauschte sich aus , wie auf den meisten Seiten, so waren auch dort viele Spinner und Fakes, ich wollte die Seite schon verlassen, als mich jemand anschrieb, den die Upskirt Pics meiner Frau wohl offensichtlich sehr anmachten, er machte auch nicht viele Umschweife und fragte ob ein reales Treffen mit meiner Frau möglich sei , wo sie ihm einen ihrer getragenen Slips überreichen würde. Selbstverständlich hatte ich sofort dieses Bild vor Augen und malte es weiter aus, ja, das könnte schon geil werden , allerdings tat ich es gleich ab als einen meiner Männerträume, weil ich nie auch nur annähernd über dieses Thema mit meiner Frau gesprochen habe und schon garnicht in dieser Form. Wir tauschten die Mail Adressen und wollten in Kontakt bleiben, man weis ja nie gg . Einige Zeit verging bis ich die richtige Gelegenheit fand dann doch von diesem " Komischen Kerl " zu erzählen und seinen Wünschen,ich staunte nicht schlecht als sie mir berichtete das eine ihrer Studienkolleginnen mit dem Verkauf von getragener Wäsche ihr spärliches Budget damals aufbesserte und versuchte herauszufinden ob sie selbst darin etwas geiles sehen würde gleiches zu tun. Es ist nicht immer angenehm für uns Männer das wir in solchen Dingen leicht zu durchschauen sind , ich denke manchmal Frauen riechen unsere Geilheit die wir nicht verbergen können gg, meine Frau stellte fest: " Das würde dich anturnen " , was sollte ich ausser einem klaren " Ja " antworten, es blieb die Frage ob es sie selbst , zumindest ein wenig, feucht machen könnte. Abends schaute ich fern als meine Frau den Ton ausschaltete und in den Raum warf: " Königswinter, Mittagessen und Sprit " , bitte was ? Ja, das sollte dabei für sie herausspringen, Königswinter ist ein Ausflugsort ganz in unserer Nähe, dort ein Mittagessen und die Spritkosten, und damit ich nicht mogeln kann indem ich selbst diese Kosten übernehme wollte sie selbst das Geld in Empfang nehmen, denn ein alleiniges Treffen mit " Dem Typ " käme eh nicht in Frage. Nun hatte ich erst recht die Bilder im Kopf , meine Bemühungen noch am gleichen Abend mit meiner Frau rumzusauen blieben erfolglos da sie früh raus musste, ich muss gestehen das ich mich auch freute, mir mit diesen Gedanken später genüsslich einen " runter holen " zu können, was ich natürlich auch tat. Nun will ich ausnahmsweise nicht lange berichten wie der Kontakt weiter verlief sondern gleich zum Treffen selbst kommen --- Da ich nur wenig anfängliches Vertrauen in Internet Kontakte setze, hielt ich es für möglich das er garnicht auftaucht, obwohl ich alles mögliche getan hatte um nicht einem Fake auf den Leim zu gehen, diese Sorge war aber unbegründet wie sich heraustellen sollte. Es war Spätsommer und wir machten aus, uns auf einem Parkplatz zu treffen wo meine Frau in seinem Beisein ihren Slip abstreift und ihm überreicht, er kannte nur die Upskirt Fotos meiner Frau ,ansonsten wussten weder wir, noch er wie wir wohl aussehen würden und welchen Eindruck man voneinander haben würde. Ich machte mit ihm einen Preis von 50 Euro aus, obwohl der sicher nicht reichen würde überzeugte ich meine Frau, mir dieses für mich geile Erlebnis zu gönnen. Wir waren absichtlich etwas zu früh , denn so konnten wir auf die Nummernschilder der ankommenden Autos achten und im Falle das unsere "Verabredung" uns absolut nicht zusagte schnell die "Flucht" ergreifen gg. Pünktlich in der Zeit bog eine Mercedes Limousine neueren Models auf den Parkplatz ab , die Nummer stimmte, neugierig versuchten wir den Fahrer zu erkennen, das konnte er aber nicht sein, der Fahrer war wesentlich älter als der den wir erwarteten, auch er schaute offensichtlich nach den Schildern der parkenden Wagen und hielt nicht weit von uns. Der Fahrer stieg aus, kam auf unser Auto zu, nickte freundlich, woraufhin ich die Scheibe etwas herunter fuhr " Darf ich sie kurz sprechen " sagte er zu mir , tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf , wer verdammt konnte das sein ??? Verlegen und schuldbewusst gestand er bei seiner Altersangabe nicht ganz die Wahrheit gesagt zu haben ( was extrem untertrieben war, ich schätzte ihn mitte , ende 60 ), als Grund für die falsche Angabe gab er an das man Vorurteile hätte bei so alten Männern und sich ein falsches Bild machen würde. Na ja, was tun ? Ich konnte nichts weiter schlimm daran finden , letztlich sollte er nur den Slip meiner Frau erhalten, also ging ich zurück zum Auto und berichtete meiner Frau von der Unterhaltung, sicherlich musste ich mir jetzt anhören wie bescheuert es sei, solche blind Dates auszumachen aber es wäre nicht meine Frau, wenn mich ihre Reaktion nicht wieder einmal überrascht hätte --- spontan entfuhr ihr " OOOccchhh, wie süüüs " --- Ohne weiteres Wort stieg sie aus um sich nach hinten zu setzen, sie selbst winkte ihn heran und er setzte sich wie verabredet auf den Beifahrersitz. Meine Frau trug ein Kleid das sie nun mittig sitzend auf der Rückbank nach oben zog, ebenso wie mein "Beifahrer" starrte ich gebannt auf das was kommen mag. Als das Kleid den Blick auf ihren Slip frei gab ,schaute sie ihn an " Gefällt dir was du siehst ? " " Es gefällt mir sehr " antwortete er und meine Frau spreizte die Beine, erst ein wenig, dann so weit es die Umstände erlaubten. Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen wie dieser alte Mann, der sicherlich schon vieles erlebt hat , wie gebannt auf ihren Slip schaute, jedoch anstatt ihn jetzt wie verabredet auszuziehen, zog sie ihn zur Seite "was siehst du jetzt" fragte sie ihn, seine Antwort habe ich noch im Ohr weil sie so ausgefallen in der Wortwahl war " Ich sehe ihr Heiligstes " er sietzte sie doch immer noch tatsächlich und sprach von ihrem "Aller Heiligstem" , sie strich sich mit dem Finger über ihre Schamlippen und provozierte ihn " Das ist sicher nicht was du jetzt denkst, sag mir was du siehst , erst dann bekommst du meinen Slip " es entwickelte sich ein Frage Antwort Spiel, den Eindruck hatte ich zumindest " Ihre Fotze ? " das war mehr eine Frage als eine Antwort " Sag es " wiederholte meine Frau " Ja, ich sehe ihre Fotze " " Und meinen Slip willst du haben um sie riechen zu können, ist es nicht so " er atmete schwerer als er spürte was sie von ihm wollte , wie in einem Redeschwall erzählte er ihr was er mit ihrem Slip machen will, wie oft er schon Slips "erworben" hat und wie geil es ihn macht die Gerüche aufzunehmen beim wichsen. Ich dachte nicht richtig zu hören als sie zu ihm sagte " Du bist ein kleiner geiler Wichser , sicher hast du auch schon Slips benutzt ohne Wissen der Frauen, ist es nicht so ? " , seine Reaktion war entgegengesetzt dessen was ich erwartete, es machte ihn geil, es stachelte ihn so sehr an das er sich automatisch an die Hose Griff und seinen Schwanz rieb während er auf ihre "Beschimpfungen" antwortete. Sie zog ihren Slip aus und warf ihn nach vorne in sein Gesicht, fast panisch schaute ich mich um das uns niemand beobachten konnte, meiner Frau schien das völlig egal zu sein, im Gegenteil, sie zeigte ihm jetzt offen ihre Fotze " Wichs ihn dir, schau auf meine Fotze und wichs " auch er schaute sich um als er seine Hose öffnete aber in seinem Zustand hätte er nicht einmal bemerkt wenn jemand vor seinem Fenster gestanden hätte. Was für eine geile Situation , da sitzt ein völlig Fremder neben mir, wichst seinen Riemen und wird von meiner Frau angestachelt und aufgegeilt während sie auf vulgärste Weise ihr Loch auseinander zieht. So sehr er sich auch bemühte, zum spritzen kam es nicht , war es das Alter, die Aufregung, all das war ja SO nicht geplant. Eines weis ich aber ganz sicher , meine Frau war nass, nass und geil, wie geil das sollte ich im laufe des Tages noch heraus finden, denn sie beabsichtigte keines Falls dieses Treffen hier zu beenden " Gib mir das Geld " forderte sie ihn auf , er gab ihr einen Umschlag, sie steckte ihn ein mit den Worten " Und nun fahren wir essen " , sie stieg aus,öffnete die Beifahrertür "Setz dich nach hinten" , er gehorchte ohne ein Wort und ich fuhr los in das Lokal das wir zuvor ausgesucht hatten,allerdings hatte ich nicht mit drei Personen gerechnet. Meine Frau neben mir ohne Slip unter dem Kleid und einen Mitfahrer der ihren Slip in der Hosentasche trug war ich also unterwegs "zum essen", auf die Bilder die ich noch vom Rest des Tages im Kopf habe, wichse ich noch heute gelegentlich, aber davon berichte ich später LG