Heute habe ich im Chat eine sehr nette Erfahrung gemacht, weshalb ich hier auch mal "meinen Senf dazu geben" möchte. Ich wurde von einer Frau angesprochen, der still mitlesend im Chat aufgefallen war, daß ich wohl nicht in die Kategorie Notgeiler-Zwei-Wort-Satz passe. Wir haben dann fast drei Stunden geschrieben, uns kennengelernt. Flirty, durchaus sexy, aber nicht zielorientiert. Vielleicht wird was draus (was auch immer), vielleicht auch nicht. Es war eine nette und vor allem entspannte (!) Unterhaltung mit einer echten Frau, was mir gezeigt hat, daß es die hier noch immer gibt und daß es sich lohnt freundlich zu sein (auch wenn man mal frustriert ist), denn dann bekommt man das auch meistens zurück.
Auch ich habe hier schon einige Damen angeschrieben und keine Antwort bekommen. Soll ich mich darüber aufregen? Die Damen sind schlicht übersättigt, überfordert oder einfach nur schwer generv - das liegt am Herrenüberschuß und das ist nun mal nicht zu ändern. Das muß nicht gefallen, ist aber leider nicht zu ändern... Wozu also die Aufregung? Genießt was in Posts und Chats gezeigt wird und macht Komplimente! Das lohnt immer! Und sei es nur dem Karma...;)
Wem schreiben allerdings keinen Spaß macht, der hat es hier natürlich schwer, denn meiner Erfahrung nach sind die wenigsten Damen bereit beim zeigen des Genitals und vielleicht noch einem "willste fi...en!" dem nachzukommen. Aber das ist im realen Leben doch auch so, oder?
Diese Seite dient dem sexuellen Entertainment. Alle die hier sind, sind geil auf etwas. Aber sie haben unterschiedliche Motivationen und die sind naturgemäß schwierig zusammenzuführen. Einige suchen Masturbationsvorlagen oder virtuellen Austausch, einige wollen mit ihrer Frau angeben oder suchen reale Kontakte, einige wollen ihr Selbstbewußtsein stärken. Leider sind viel zu viele Fakes, also einsame Kerle, die sich als Frauen ausgeben, weil sie nicht zu ihrer Homosexualität stehen können/wollen oder Schweine, die es anmacht Frauen vorzuführen, die nichts davon wissen. Darüber sollten wir uns nicht ärgern, sondern sie bedauern, denn die haben viel schwerwiegendere Probleme als ausstehende Antwortmails! Einige hier sind anstrengend, andere dankbar, einige nett, andere nicht. Ich habe sie hier alle schon getroffen, man muß nur Geduld haben und das beste hoffen, manchmal wird man positiv überrascht - so ist das im Leben, auch im virtuellen!