Bei denen die doch antworten ist es dann meist so das einfach der Kontakt einschläft... also irgendwann eine Nachricht nicht mehr beantwortet wird und naja..
aber wenigstens ein Nein Danke oder sowas in der Richtung wäre echt nett!
Nebenbei bemerkt ich bin seit nem Jahr angemeldet und beteilige mich einigermaßen aktiv. Wenn man in einem Jahr kaum Antworten bekommt (1-2 haben ja doch geantwortet) passiert folgendes...
;) lg
Eijeeehhh, immer diese männliche Erwartungshaltung. Liebe Buben, dies ist keine kostenfreie Kopulations-Börse. Wurde das nicht schon 10.000 Mal hier geschrieben?
Lieber Seems, du erlebst hier genau das gleiche wie im wahren Leben auch. Wenn der Kontakt nach 2 - 3 mal hin und herschreiben (im wahren Leben wäre das ein Anlächeln) einschläft, dann warst du einfach nicht interessant genug. Fertig.
Selbst wenn du nicht nur einen Zwei-Wort-Kommentar "Ficken, ey?" verfasst, ist das für die wenigen Frauen hier auch nur wie eine Postwurfsendung. Die beantwortet auch keiner mit einer extra "Nein, danke"-Absage. Sorry, dass ich das so hart ausdrücke.
Und eine rege Beteiligung in diesem Forum (ich frage mich gerade, wo du dich so rege beteiligst? Beim "Alben angucken", in den "Muschi-Threads", "Wer wichst gerade"?), ist auch keine Kopulations-Garantie :-)
Das Problem vieler Männer ist, dass sie mit einem Wurm angeln, der ihnen selbst schmeckt, aber nicht dem Fisch (Frauen).
Sich länger und unterhaltsam mit einer Frau schreiben? Viiiieeeeeel zu anstrengend, schließlich sucht ihr keine Schriftstellerin, sondern einen netten Betthasen! Viele Männer unterliegen der Illusion teufelchens = Sexforum = Sexmarktplatz. Angebot ist da, passt, Vertragsabschluss.
Auch wenn Frauen ihre sexuellen Vorlieben offenbaren, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch mit jedem tun wollen (im Gegensatz zu den meisten Männern ;)).
Auch in diesem Forum ist es wie im wahren Leben: Männer, die etwas mehr zu bieten haben, als nur ihren Schwanz, (z.B. Humor, Intelligenz, Geduld, Charme und eine Yacht in der Karibik, grins) kommen meistens schneller an ihr Ziel. Auch hier, in diesem Sexforum, das wie gesagt, kein kostenloser Kopulationsmarkt ist. ;)
So, jetzt packe ich meine Spritze wieder ein. Für heute habe ich genug Gift versprüht … ;)