In Nadja und mir reift schon seit längerem der Wunsch des "sie mal fremdficken lassen". Eigentlich köchelt das schon seit fast 2 Jahren so vor sich hin und einen ersten, kleinen Versuch hatten wir ja schon unternommen. Mit einem süßen 21jährigen Studenten mit dem wir damals einen erotischen Nachmittag in der Sauna verbrachten bei dem Nadja sich von ihm abgreifen ließ und ihn mit einem Handjob entsaftet hatte. All das habe ich damals hier beschrieben:
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?205881-Unser-erster-harmloser-Versuch-in-Richtung-quot-sie-fremdficken-lassen-quot&p=2727128#post2727128
Schon damals waren wir uns sicher das wir uns wiedersehen würden, doch er wohnt in Mecklenburg Vorpommern, wir in NRW.
Mit Micha hatten wir die ganze Zeit Kontakt gehalten ich habe regelmässig per Mail geschrieben, Nadja mit ihm ebenso und ich weiß das es zwischen den Beiden richtig zur Sache ging. Sie haben sich fast täglich mit Sex-Phantasien angestachelt, haben Bilder getauscht und ich weiß das sie regelmässig Telefonsex hatten.
Dann plötzlich bot sich doch eine Gelegenheit zu einem Wiedersehen: Nadja's Schwester hatte ja damals das Haus am Plauer See gekauft, ganz in der Nähe von Micha. Nun wollte sie eine Woche mit ihrem Mann nach Mallorca fliegen - und uns das Haus für eine Woche überlassen :-)
So kam es das wir Nicole und ihren Mann zum Flughafen brachten und wir einen kleinen Urlaub am Plauer See verbrachten. Mit Micha war vereinbart das wir ihn Freitag Mittag vom Bahnhof abholen und das er bis Sonntagabend bleiben wolle.
So standen wir am Bahnsteig und Nadja sah phantastisch aus - sie trug einen kurzen Jeans-Rock und ein viel zu enges Top - es war nicht zu übersehen das sie keinen BH trug.
Micha und ich begrüßten uns freundschaftlich per Handschlag, bei Nadja und ihm fiel die Begrüßung bedeutend herzlicher aus: Die beidem umarmten sich und schon zur Begrüßung gab es einen tiefen, innigen und langen Zungenkuss.
Zurück in Nicole's Haus haben wir es uns auf der Terasse gemütlich gemacht, quatschten, tranken etwas... Nach einer Stunde sah Nadja uns an und meinte "Meine Herren, darf ich mal an die Kleiderordnung erinnern?". Es war ihr ausdrücklicher Wunsch das wir beide nur eine schwarze, enge Lycra-Shorts tragen sollten. Also zogen wir uns aus und wir gewünscht saßen wir in besagter Shorts dort. Ich sah deutlich wie geschwollen Micha's Schwanz schon war. Keine Wunder, guckte er Nadja auch die ganze Zeit auf die Titten. Nun setze sie sich auch noch auf seinen Schoß, umarmte ihn und strich ihm durch die Haare. Micha sah mich verunsichert an, ich zwinkerte ihm zu. Das Signal verstand er und schon fingen die beiden heftig an zu knutschen. Was für ein geiler Anblick meine Frau so mit diesem Jungficker zusehen, nun schwoll auch mein Schwanz an. Micha's Hände haben dann doch sehr schnell den Weg unter das Top meiner Frau gefunden, er knetete ihre Brüste und ich sah deutlich wie er die harten Nippel meiner Frau zwischen den Fingern zwirbelte. Nadja zog sich nun das Top ganz aus, sie nahm seinen Kopf und preßte ihn an ihren Busen. Dabei sah sie mich an und lächelte mir leicht verächtlich zu. Ihre Hand strich dabei zärtlich über die beachtliche Beule in Micha's Shorts. Dann faßte sie hinein und ich konnte deutlich sehen wie sie einen Schwanz durch ihre zarte Hand gleiten ließ. Auch seine Hände waren nicht untätig und hatten längst ihren Weg in den Slip meiner Frau gefunden. Nadja stand nun auf, kam auf mich zu und forderte mich auf die Lehne meines Gartenstuhls weiter nach hinten zu stellen und mit dem Po so weit wie möglich nach vorn zu rutschen. Dann fiel ihr Jeansrock zu Boden und sie stand splitternackt vor mir. Ich sah wie ihr Fötzchen vor Erregung glänzte. Ich wollte sie an den Hüften fassen und zu mir hinziehen, doch sie gab mir einen Klaps auf die Hand und sagte ich solle die Hände von ihr lassen. Dann setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoß und rieb ihre nasse, nackte Fotze an der Beule in meiner Shorts. Sie forderte Micha auf herzukommen und sich vor sie hinzustellen. Was genau geschah konnte ich nicht sehen da mir ja Nadjas Rücken die Sicht versperrte, doch es wr klar das sie gerade Micha's Schwanz im Mund hatte und ihn lutschte.
Dabei rieb sie ihre nasse Spalte immer fester an meinen durch die Shorts gefangenen Schwanz, mir platzen fast die Eier vor Geilheit... Micha schien es da nicht anders zu gehen, er wimmerte regelrecht Nadja solle aufhören, er müsse gleich abspritzen. Doch Nadja lutsche wie eine Bessenene und Micha's aufstöhnen verriet mir das er gerade dabei war meiner Frau in den Mund zu spritzen.
Nadja lutsche genüßlich den letzten Tropfen Sperma aus seinem Schwanz, stand dann auf und dreht sich zu mir herum. Sie sah mich ganz süß an und ich sah das sie nicht geschluckt hatte, sondern das sie noch alles im Mund hatte. Jetzt faßte auch sie mir endlich in die Shorts und holte meinen Schwanz raus - aber nicht um ihn abzumelken wie ich erhofft hatte, sondern das Ferkel ließ einen Teil des Spermas aus ihrem Mund auf meinen Schwanz laufen und verrieb es genüßlich auf ihm. Dann packte sie ihn wieder ein und küßte mich plötzlich wobei sie mir das Sperma aus ihrem Mund in meinen schob - dann sah sie mich streng an und forderte mich auf zu schlucken...
Nun ja, ich selber bin auch durchaus Schwanz- und spermageil, also tat wie ich mir befohlen und schluckte Micha's Sperma artig herunter.
Nadja streichelte mir über den Kopf und sagte "Brav, mein kleiner Schwanzlutscher", dann wandete sie sich wieder Micha zu.
Sein Schwanz stand noch immer wie eine Eins, Nadja nutze das gleich aus und schon knutschten die beiden wieder.
Mein Schwanz pochte nur noch so vor Geilheit, ich wollte endlich abspritzen! Zu gern hätte ich nun Nadja gefickt, aber den Job hatte gerade Micha für mich übernommen. Die beiden hatten es sich auf der großen Decke, welche schon vorbereitet auf der Wiese lag, bequem gemacht. Micha lag auf meiner Frau und er schien Probleme zu haben seinen Schwanz richtig in ihre Pussy einzuführen. Nadja sagte zu ihm das er aufhören solle, dann gab sie mir ein Zeichen das ich herkommen sollte. Sie sah mich ganz süß an und sagte "Hilfst Du ihm bitte beim einführen?". Also faßte ich von hinten zwischen Micha's Beinen hindurch, faßte seinen schönen, harten Schwanz, bog ihn sanft nach unten direkt vor das Fotzenloch meiner Frau. Schwups, war er drin. Nadja bat mich, meine Shorts auszuziehen, mich daneben zu setzen und zu zuschauen. Dabei dürfte ich meinen Schwanz wichsen ohne abzuspritzen.
Dann wurde ich Zeuge wie Micha erstmals meine Frau fickte - und ich muß gestehen das es mich irre anmachte! Nadja ließ sich völlig fallen und schrie ganz ungeniert ihre Lust heraus, Micha's Jungschwanz fuhr in tiefen, langen Stößen immer wieder in das Fötzchen meiner Frau hinein. So fickten die Beiden erst eine Weile in der Missionarsstellung, dann wollte Nadja das er sie im doggy style nimmt. Doch auch hier fehlte es dem Jungficker an Erfahrung so das ich erneut helfen durfte und ich Micha's Schwanz sanft in den Fickschlitz meiner Frau führte. Es war herrlich wie er sich an Nadja's Arsch festhielt und wie seine Eier gut hörbar vor ihren Po klatschten. Plötzlich ging Nadja richtig ab, sie schrie immer lauter und explodierte förmlich. In dem Moment sah ich auch Micha an das er gerade dabei war sein Sperma in die Fotze meiner Frau zu pumpen...
Kein Wunder, denn ich kenne das: Nadja's Muschi zieht sich beim Orgasmus rythmisch zusammen, das ist ein so geiles Gefühl das man einfach spritzen muß...
Die beiden ließen sich anschließend völlig erschöpft auf die Decke fallen, minutenlang streichelten sie sich gegenseitig, sahen sich tief in die Augen und küßten sich. Micha flüsterte Nadja zu "Du, ich glaube Dein Mann möchte ich Dich jetzt auch mal ficken." Oh ja, und wie ich das wollte! Mein Schwanz platze fast vor Geilheit...
Doch Nadja grinste nur und sagte zu Mike "Na, wenn ich mir so anschaue das Dein Schwanz gar nicht schlaff werden will, dann bist du auch noch nicht ganz fertig, oder?"
An mich gewandt schob sie dann noch hinterher "Keine Sorge mein Schatz, Du kommst auch noch dran... Machst Du einen Hugo?"
Also bin ich zurück ins Haus um wie gewünscht die Cocktails zu mixen... Als ich nach ein paar Minuten zurück kam, sah ich das die beiden schon wieder fickten. Mike lag hinter meiner Frau und nahm sie in der Löffelchenstellung durch. Nadja liebt diese Stellung - besonders wenn man dabei einen Arm um sie herum legt um ihr dabei den Kitzler zu massieren. Micha als Jungficker konnte das ja nicht ahnen, also gab ich ihm den Tipp... Nadja war sehr erfreut das ich so hilfsbereit war, als Dank durfte ich mich neben sie knien und mein Schwanz in ihren Mund stecken. Ein Angebot dem ich zu gern nachkam, Nadja ist eine wundervolle Bläserin...!
Zu spüren wie ihre Zunge mit dem Piercing meine Eichel umschmeichelt, herrlich... Ich glaube es hätte nicht mehr lange gedauert bis ich ihr in den Mund gespritzt hätte - und das merkte sie wohl. Denn sie beendete ihre kleine Blaseinlage und bat Micha sie nochmal in der Missionarsstellung zu ficken. Ich hingegen sollte mich neben Nadja's Kopf setzen und sie streicheln während Micha sie fickte. Doch das ging schneller wie gedacht, denn plötzlich atmete er immer schneller und zack - spritze er ihr erneute eine Ladung Sperma in die Fickspalte...
Nadja lächelte ihn an, gab ihm einen sanften Kuss und sagte zu ihm "So, nun muß es schnell gehen bevor die ganze Ficksoße aus mir heraus läuft... Bist Du so lieb und läßt meinen Mann weiterficken?"
Endlich war ich an der Reihe! Mike gab ihr noch einen innigen Zungenkuß und stieg von ihr herunter. Er stand auf, an seinem noch immer steifen Schwanz hing ein langer Faden aus seinem Sperma und ihrem Mösensaft. "Oh, Du kleckerst gleich alles voll... Mike, kümmerst Du Dich bitte mal darum?" Schon preßte mir Micha seine verschmierte Eichel an die Lippen. Ich öfnete sie, nahm seinen Schwanz in den Mund und saugte noch die restlichen Tropfen aus ihm heraus. Zu guter Letzt leckte ich ihm noch den Schaft und die Hoden sauber... "Fein gemacht", sagte Nadja, "jetzt darfst du auch mal spritzen."
Endlich lag ich auf ihr und mein Schwanz verschwand in ihrer Pussy, doch was war das...? Nadja war durch die ganze Fickerei extrem weit geworden, außerdem fühlte ich deutlich wie glitschig es in ihr war. Naja, kein Wunder - immerhin hat Micha sie gleich zweimal mit Sperma voll gepumpt. Dennoch begann ich meine Frau zu ficken, dabei fühlte ich wie mir der Mix aus Micha's Sperma und ihrem Mösensaft an den Eiern vorbei floß. Dabei schmatze es regelrecht...
Micha saß neben uns, schlürfte genüßlich seinen Hugo und sah uns lächelnd zu... Obwohl Nadja so weit und so nass war - wodurch die Reibung an meinem Schwanz gleich null war - hatte mich all das so geil gemacht das ich nicht mal ein Minute durchhielt und in sie hinein spritze. Gefühlt müßten es 10 Liter gewesen sein die ich da in sie hinein schoß... Ich schloß die Augen und genoß das nur noch - ahh, tat das gut...!
Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich Enttäuschung in Nadja's Augen... "Wie, das war's schon...? Da ich weiß das Du erst ne kleine Pause brauchst bis Du wieder kannst - runter mit Dir und leg Dich auf den Rücken...!"
Ich ahnte schon was kommen würde... Aber das würde sie nicht machen, denn diesmal wäre das ja echt heftig... Und doch, sie tat es:
Ich lag auf den Rücken und sie hockte sich auf mein Gesicht. "Leck alles raus - und schluck!" Schon lief mir das erste Rinnsal aus Micha's Sperma, aus meinem und ihrer Mösensoße in den Mund. Ich schluckte, schob meine Zunge zwischen ihre Schamlippen in ihr Loch so tief ich konnte - und plötzlich lief eine ewaltige Menge in meinen Mund die ich kaum schlucken konnte.
Irgendwie ekelig, das Sperma eines Fremden aus der Pussy meiner Frau zu schlürfen - doch genau das machte mich gerade irre an! Mein Schwanz stand wie eine eins und das war auch Nadja nicht entgangen. Denn sie beugte sich herunter um mir einen zu blasen, schon machten wir es in der 69. Nadja's Mund an meinem Schwanz, davon bekomme ich nicht genug! Dann der herrliche Geruch und Geschmack ihrer mehrfach besamten Fotze die sie noch dazu regelrecht an meinem Gesicht rieb, einfach geil!
Plötzlich bäumte sich Nadja auf, ich spürte wie ihr Fötzchen zu sucken begann - und schon spritze auch ich hier tief in den Mund.
Nach einer Weile stieg sie von mir herab, ich sah das sie nicht geschluckt hatte... Stattdessen ging sie zu Micha um ihn zu küssen und um ihm das Sperma in den Mund zu schieben. Sie lächelte ihn an "Sei schön lieb... Schön schlucken"
So lagen wir drei ausgepowert und glücklich auf der Decke im Garten. Und das war erst der Startschuß für ein geiles, sex- und spermareiches WE...