Premium testen 0,99€

Hallöchen :)

Benutzt hier wer analhaken oder wie sich die teile nennen?

Ich hab sowas nur mal in Videos gesehen und ich finde es eine sehr erregende Art der Fixierung. Wir würden uns so ein teil gern zulegen und testen.

Gibt es da verschiedene Modelle? Mit verschieden großen kugeln z.B.

Wie sind eure Erfahrungen so? Was für Techniken gibt es da so?

Kannst du mal ein Bild posten. Kann mir gerade nichts drunter vorstellen.

Wir haben so ein Ding und benutzen es auch. Ich habe den haken bei ***** gekauft. (Wenn es interessiert PN an uns, den Werbung ist hier nicht gewollt).

Man kann auf den Haken verschiedene Aufsätze schrauben. Unser Aufsatz besteht aus drei Kugeln die immer größer werden. Die Kugeln können auch unterschiedlich miteinander Kombiniert werden. Bei **** gibt es auch noch jede Menge ander Aufsätze.

Was gibt es für Technik ?? Ihr braucht einen stabile Öse in er Decke, ein Seil, dann das Loch aussuchen und los. Wenn dann noch deinen Hände auf dem Rücken fixiert sind, kann der Spaß beginnen. Von eher zart bis zu dem Punkt wo du schon auf den Zehenspitzen stehen musst. Alles einen Frage wie fest man am andern ende des Seils zieht.

Schön ist es auch den Haken einzusetzen, Hände auf den Rücken zu fesseln und den Kaken stramm mit ein zu binden.

Aber euch fällt bestimmt noch einiges ein.

Scharfe Kanten gibt es da nicht. Man muss natürlich immer die kleinste Kugel mit aufschrauben.

geiles Teil!!! würde mich freuen wenn du mir eine PN schreiben würdest wo du es her hast!

Scharfe Kanten gibt es da nicht. Man muss natürlich immer die kleinste Kugel mit aufschrauben.

geiles Teil!!! würde mich freuen wenn du mir eine PN schreiben würdest wo du es her hast!

"Der User akzeptiert nur Nachrichten von seinen FreundenNur geprüfte (Fakecheck) Mitglieder haben die Möglichkeit diesem Benutzer zu schreiben"

So wird das aber nichts mit eine PN.

Gibt es auch bilder wo man das ding in aktion sieht? :)

Gibt es auch bilder wo man das ding in aktion sieht? :)

Ich habe gerade mal weiter oben nachgeschaut, NÖ, sind keine da.

Analhaken sind ein tolles Gefühl. Das Gewicht im Darm ist sehr erregend.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses