DeRalle69 Kann wer was über diesen Platz sagen bzw hat da schon Erfahrungen gemacht? So wie ich es sehe ist das in Hannover +-20km der einzige PP wo evtl was los sein könnte. Oder kennt Ihr noch andere PP in und um Hannover?
tato111 Hey tupfel 55,vielleicht hast du ja auch ein Tip für mich,Deisterparkplatz geht ja leider nichts mehr lg Torsten
2lochbock hätte auch Interesse wenn jemand mal ein paar Tipps hat ab und an geht was in Altwarmbüchen
tupfel55 Deisterparkplatz geht nur noch nach Absprache sonst fährt bei der kälte kaum mehr jemand hin. Habe mich letzten Donnerstag 18 mit einem Pärchen getroffen es wird ja schon schön früh dunkel und nun ja es war für die Jahreszeit frisch aber wenn man gut drauf ist geht noch einiges...... für weiter Tipps bin auch ich empfänglich wie man so schön sagt ! VG Tupfel55
Kaladar Ich würde mich auch Freuen wenn jemand ein Paar Infos für mich hätte wo im raum Hannover/Hildesheim was geht Lg Kaladar
DeRalle69 Bin am Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr auf dem Parkplatz wenn eine sie/paar oder er lust hat?.....