Hallo
ich werde auch mal hinschauen dort.Mal sehen ob etwas passiert....
Morgen
war vorhin mal dort.Niemand da.Außer Leute die mit dem Hund spazieren gehen.Entweder zu Kalt oder zu zeitig gewesen.
Schaue mal wieder dort hin....
Hallo
ich werde auch mal hinschauen dort.Mal sehen ob etwas passiert....
Morgen
war vorhin mal dort.Niemand da.Außer Leute die mit dem Hund spazieren gehen.Entweder zu Kalt oder zu zeitig gewesen.
Schaue mal wieder dort hin....
Hi..bin regelmäßig auf dem Parkplatz..aber ich könnte dort noch
Niemand antreffen..lg Daniel
- - - Aktualisiert - - -
Ist heute noch jemand auf dem Parkplatz? Hab Lust..hi
Warst Du am Montag gegen Mittag auch auf dem Parkplatz Daniel?
War am Montag gegen 10 und dann von 12 - 13 Uhr dort.
Da standen 4 Fahrzeuge jeweils leider nur mit einem M dort, kurzzeitig kamen weitere Fahrzeuge mit M vorbei und fuhren alle Fahrzeuge ab.
Auch ein Blau - Weißer mit dem komischen Lichtern auf dem Dach kam vorbei.
Leider kein W oder Paar.
Wenn es Dunkel ist sind kaum Fahrzeuge anzutreffen, da der Großparkplatz nicht beleuchtet ist
Man beachte auch die Witterung !!! Auch zu ein Schäferstündchen muß es Warm im Auto sein und beiden neuen brennt immer das Licht wenn der Motor läuft.
Hoffentlich ist bald wieder Frühling, dann geht es zu den Bekannten Orten Neustädter See und auch mal zu dem Parkplatz, habe gesehen das man da auch Baden Kann (oder nicht?) dann werde ich wieder nackt herumlaufen mit meinem Gepumpten Pisser, mal sehen was sich ergibt, wenn nicht dann Wixe ich wieder Teufel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst dort in der Elbe baden.
...hab ich mir mal gedanklich abgespeichert :)
Hallo nette Dame,ich bin Chris und komme eigentlich aus Eisenhüttenstadt, bin aber im Oktober 2015 dienstlich in der nähe von Magdeburg unterwegs.
Wenn du interese an unkompliziertem SEX hast ohne viel Anlaufzeit, meld dich doch einfach mal.
Ich würde mich freuen, wenn ich Dich treffen dürfte=)
Liebe Grüße
Danke schoen fuer das Angebot Chris.
Ich suche nichts fremdes :)
wäre vll wirklich mal interessant sich dort vll zu verabreden :)
War jemand mal wieder auf dem Parkplatz?
Was ist in der dunklen Jahreszeit dort loß ?
Da stellen halt Leute ihr Auto ab. Was soll man sonst auf einen Parkplatz bei der Kälte tun?
Richtige Autos haben eine Standheizung
Wir sind M und W. Wer hat lust unseres sex im Auto am Parkplatz Lange Lake zuschauen oder auch sex machen? Aber nur im Auto gegenüber.
gerne doch ^^
Heute gegen 20 Uhr, wir sind da. Wer hat auch Lust?!...
- - - Aktualisiert - - -
Würden auf einem Parkplatz gern mal zuschauen,uns zuschauen lassen.
Wer kennt in diesem Gebiet Parkplätze und weiß wann dort etwas los ist.
Wer hätte Lust sich mit uns mal zu verabreden?
Zu Kalt? Haben Standheizung!Würden uns über hilfreiche Infos oder auch über Zuschriften freuen.
Lohnt es sich dort einfach mal hinzufahren oder muss man sich dort verabreden um etwas zu erleben?
Hallo,ist vielleicht noch ein nettes Paar auf der Suche?
Oder gibt es Neuigkeiten zu den Parkplatz?
Würde mich freuen !!!
- - - Aktualisiert - - -
Hallo,ist vielleicht noch ein nettes Paar auf der Suche?
Oder gibt es Neuigkeiten zu den Parkplatz?
Würde mich freuen !!!
Ist auf dem Parkplatz noch was los oder ehr nicht ???
Ich war in letzter Zeit öfter mal da, konnte aber nichts entdecken...dabei würde ich doch mal sooo gerne !!!
hallo
ist hie rnoch etwas los----.....
lg
Grüsse... das würde mich auch interessieren... oder mal jemand Lust einfach mal spontan sich dort zutreffen?