Lackstute76 Erwarte scharfe Kommentare und Fantasie was Ihr mit mir machen werdet. Eure Schwänze auf meinen Bildern wären geil zu sehen. Eure *****. - - - Aktualisiert - - - Meine Stuten-Rückansicht - - - Aktualisiert - - - Mein Stutenarsch. Könnt Ihr damit was anfangen?
masterchief9999 Also ich würde deinen heißen Stutenarsch mal gern ordentlich durchficken. Zuerst natürlich schön mit meiner Zunge dein Arschloch geschmeidig lecken und dann meinen harten Schwanz langsam in dein Arschloch reinschieben. Na würde dir das gefallen?
Lackstute76 Also ich würde deinen heißen Stutenarsch mal gern ordentlich durchficken. Zuerst natürlich schön mit meiner Zunge dein Arschloch geschmeidig lecken und dann meinen harten Schwanz langsam in dein Arschloch reinschieben. Na würde dir das gefallen? Jungs...dass ihr immer gleich so in die Vollen gehen müss, tststs. Bisschen Anlaufzeit schadet doch nichts.
masterchief9999 Jungs...dass ihr immer gleich so in die Vollen gehen müss, tststs. Bisschen Anlaufzeit schadet doch nichts. Tja wenn du deinen geilen Arsch schon so einladend präsentierst hab ich mir gedacht ich beschränke meinen Kommentar auch auf das wesentliche! ;) Kann dir auch gerne auch etwas ausführlicher schreiben wenn du möchtest!?
Flori77 Sehr heiße erotische Pics von dir Lackstute :) Würde deinen sinnlichen Körper am Rücken mit Küssen bedecken, mit der Hand zwischen deinen Schenkeln streicheln und deinen rundlichen Po liebkosen ;)
santa1970 WOW...ein ganz ganz dickes kompliment...bist eine sehr sehr reizvolle und attraktive lady......also bei dir muss man ja den verstand verlieren......und die gedanken fahren bei deinem anblick karussel.......top und lgErwarte scharfe Kommentare und Fantasie was Ihr mit mir machen werdet. Eure Schwänze auf meinen Bildern wären geil zu sehen. Eure *****. - - - Aktualisiert - - - Meine Stuten-Rückansicht - - - Aktualisiert - - - Mein Stutenarsch. Könnt Ihr damit was anfangen?
saihttam29 Deinen prallen Arsch kneten !!! Und dann mit der Hand deine geiles Loch massieren bist es so richtig nass ist!!! Dabei 1-3 finger ins loch schieben,,, anficken und dich anschließend mit meiner ganzen Manneskraft abficken bis du geil kommst... anschliessend noch paar geile stoeße reinspritzen und dann zum abschluss lecken ...
Lausbub28 Wow siehst Du heiß aus, nun ich würde erstmal mit Dir was Trinken gnz gemütlich und zärtlich mit Dir schmusen. Dann würde ich Dich zärtlich Massieren, ganz langsam von der Schulter abwärts, bis ich an deinen Zehen angekommen bin. Dann würde ich Dir gerne deine Zehen lecken und wenn Du dann schön nass und heiß bist Dir deine herrlich heiße Muschi lecken, wow das muss geil sein. Nun alles weiter wird sich dann schon ergeben. LG Bernd
Lackstute76 Wow siehst Du heiß aus, nun ich würde erstmal mit Dir was Trinken gnz gemütlich und zärtlich mit Dir schmusen. Dann würde ich Dich zärtlich Massieren, ganz langsam von der Schulter abwärts, bis ich an deinen Zehen angekommen bin. Dann würde ich Dir gerne deine Zehen lecken und wenn Du dann schön nass und heiß bist Dir deine herrlich heiße Muschi lecken, wow das muss geil sein. Nun alles weiter wird sich dann schon ergeben. LG Bernd Like. Danke für die Anregung. - - - Aktualisiert - - - Deinen prallen Arsch kneten !!! Und dann mit der Hand deine geiles Loch massieren bist es so richtig nass ist!!! Dabei 1-3 finger ins loch schieben,,, anficken und dich anschließend mit meiner ganzen Manneskraft abficken bis du geil kommst... anschliessend noch paar geile stoeße reinspritzen und dann zum abschluss lecken ... Liest sich geil. Kiss. X
Lackstute76 Jungs, danke für die vielen niveauvollen PMs! ich bemühe mich allen zu antworten . Ihr seid ja teilweise ganz schön versaut ;-). Drehe mich auf vielfachen Wunsch mal um. Nun möchte ich aber auch mal das Ihr mir was schönes großes blank gezogen auf die Bilder legt und hier postet. in heißer Erwartung, Eure Lackstute.
Flori77 Na bei diesen heißen Pics von dir, dürfte das kein Probelm darstellen :) Bist eine hammer Lady !!! Jungs, danke für die vielen niveauvollen PMs! ich bemühe mich allen zu antworten . Ihr seid ja teilweise ganz schön versaut ;-). Drehe mich auf vielfachen Wunsch mal um. Nun möchte ich aber auch mal das Ihr mir was schönes großes blank gezogen auf die Bilder legt und hier postet. in heißer Erwartung, Eure Lackstute.