so nu möchte ich mich auch mal vorstellen ... wie man dem Nick entnehmen kann bin ich eine Frau aus dem Raum Mainz Wiesbaden zu meiner Person:
ich bin ne alte Flunder mit 38 Jahren und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich habe eine feste Partnerschaft die mir sehr viele freiheiten gönnt .... das heißt ich darf mich auch mit "fremden" Männern treffen. Die Größe ohne Absatz beträgt 1.60 mit Heels so ca 10-14 cm mehr ... lach ....mein Gewicht ist zur zeit um die 63 kg aber stetig fallend .... normalerweise bin ich ein Silberfüchschen aber dank Farbe zur Zeit Rot/Braune Haare bis zur Hüfte...
mit meinem Alter bin ich lange über konservativen Blümchensex hinaus ...
da ich über 10 Jahre Erotikmessen gefahren bin habe ich fundiertes Wissen in Sachen Spielzeug und ich meine nu nicht das von U 18 *GG* und wende dieses auch sehr gerne an ... wenn man mich treffen möchte trage ich sehr gerne Lack und Leder , kann mich aber auch im kurzen Schwarzen sehr gut bewegen .. wenn jemand fragen hat ... fragt .... ich beiße nur auf verlangen ...lach ... nu kommt das aber .... ich poste fast nur im Tg bereich ... wen es stört nicht hinschauen ...
ach ja man kann sich auch mit mir zeigen ... und wer es will kann sich auch gerne mit mir unterhalten ... ich bin nicht auf den Kopf gefallen ...
bussi an die die ich nicht verschreckt habe
Tanja