Premium testen 0,99€

• Sex im Urlaub
  • Hotel empfehlung in Tegernsee oder Füssen/Schwangau mit Sauna und pool etc

Hallo liebes forum,wir wollen jetzt im winter für paar tage in eines der oben genannten gebiete gehen und ein paar tage ausruhen,spazieren,erholen evtl auch bisschen angeilen..wer weiss vlt auch bisschen mehr...(sind ziemlich neu im gebiet fremdfi***)

Kennt jemand ein gutes Hotel wo auch Sauna ,Pool etc hat und vlt auch bisschen mehr..gehen würde..wie zb meine Frau befummelt wird usw..

Kann jemand was empfehlen?

Lg joana_mark

15 Tage später

Sehr zu empfehlen: Das Monte Mare, eine Seesauna am Tegernsee. So ziemlich die einzige Sauna , bei der man direkt in den See springen kann...Viel Spaß euch beiden!

7 Tage später

Hotel König Ludwig in Schwangau

5 Tage später

ein Hotel im Raum Schwangau Füssen und in die Kristaltherme da kannst du deine süsse verwöhnen und nicht nur fummeln mein Franz fickt mich da regelmässig im Aussenbecken im Saunabereich

ein Monat später

ein Hotel im Raum Schwangau Füssen und in die Kristaltherme da kannst du deine süsse verwöhnen und nicht nur fummeln mein Franz fickt mich da regelmässig im Aussenbecken im Saunabereich

ich sollte mal nach Schwangau zum baden gehen - im Cambomare hab ich leider noch nie mitgekriegt, dass da was geht.

macht ihr es auch mit Zuschauern ??

16 Tage später

König Ludwig sieht gut aus !

Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht ?

ist es auch erlaubt oder wird man rausgeflogen wenn man erwischt wird?

machen es auch andere paare?

also ist es möglich sehen und gesehen werden?

also wir sind nicht erwischt worden :)

2 Monate später

hallo ihr beiden-ward ihr schon im ostallgäu oder fahrt ihr evtl wieder mal hin-oder ins Oberallgäu?dann schreibt mich bitte an

lg

andi

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses