unsicher weswegen???
geile lange ficklanze
unsicher weswegen???
geile lange ficklanze
Hallo, hätte mal gerne ein paar Meinungen von ein paar weiblichen Anwesenden zu meinem "Teil" :) Bitte nur weibliche Meinungen Bin m (20)Geht die Länge? Bin ich "gut Bestückt" ? Wie gefällt er euch?
Danke schonmal im vorraus für etwas Feedback bin etwas unsicher :)
na der kann sich schon sehen lassen ;);) :)
Perfekt bestückt! Die lange Rute des Knecht es! Damit möchte man gerne seine Strafe abholen
Das ist auf jeden Fall ein Werkzeug mit dem Frau arbeiten kann :)
Dankeschön schonmal für ein paar Rückmeldungen :) Bin mir aber immernoch relativ unsicher, weiß nich... Ist er wirklich so lang? :/ Zur Not hab noch paar Bilder, bei Anfrage...
Deine fleischpeitsche ist einfach nur geil! Nur schade das die fleischpeitsche nicht mal um die ecke wohnt! Ich würde die peitschen überall spüren wollen
Also ich denke bei dem Teil des Fragestellers erübrigt sich doch die Frage. Oder ? Stehen und schmecken muss er, nicht wahr die Damen ?
Lieber jetzt! Der schreit nach meinen Lippen
Lieber jetzt! Der schreit nach meinen Lippen
Dann mal ran an den kleinen ;-)
Dankeschön schonmal für ein paar Rückmeldungen :) Bin mir aber immernoch relativ unsicher, weiß nich... Ist er wirklich so lang? :/ Zur Not hab noch paar Bilder, bei Anfrage...
Klingt eher nach phishing for compliments ;)
Und sorry wenn ich das sooo sage wenn du dir soooo unsicher bist solltest du vielleicht noch daran denken das allein das Werkzeug nicht reicht... Der" Handwerker" muss auch damit umgehen können... Wenn er mit seinem Arbeitsgerät vor mir steht und MICH fragt ob es denn reicht.... such ich mir lieber einen fähigen Handwerker der es besser weiss..
Zu kurz ist er sicher nicht, mir persönlich wäre er sogar zu lang. Kann dem nix abgewinnen ;) aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Und wie andere schon gesagt haben: kommt nicht nur auf die Größe an sondern auch ob du damit umgehen kannst.
Den letzten Meinungen kann ich mich nur anschliessen. Es ist nicht die Länge als solches sondern häufig der Winkel und die Anwendung entscheident.
Zu kurz ist er sicher nicht, mir persönlich wäre er sogar zu lang. Kann dem nix abgewinnen ;) aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Und wie andere schon gesagt haben: kommt nicht nur auf die Größe an sondern auch ob du damit umgehen kannst.
wichtig ist auch das er nicht sinnlos rumhängt sondern wenn es drauf ankommt auch seinen mann steht und die volle pracht und die energie bei der frau richtig entfalten kann :)
Und das ohne Zusatzstoffe :-)
Lach, genau
Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!
Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!
Fragt sich ja jetzt welcher ? LOL