Premium testen 0,99€

Hey Leute bin auf der Suche von Bildern , die eure Frauen , Freundinnen ... In erniedrigenden Situationen , Positionen usw zeigen , so richtig unterwürfig dürfen sie auch sein , ganz geile Grüße

Hey Leute bin auf der Suche von Bildern , die eure Frauen , Freundinnen ... In erniedrigenden Situationen , Positionen usw zeigen , so richtig unterwürfig dürfen sie auch sein , ganz geile Grüße

meinst du so etwa?

Hoffentlich wird hier noch ein wenig mehr gezeigt bzw. berichtet.

Ich hoffe auch auf mehr solcher tollen Fotos.

Ja genau so , gerne mehr ! Echt geile Bilder !!! Und danke für den Anfang

meinst du so etwa?

Das sieht ja sehr heiß aus! Hast du denn noch mehr?

Geil geil geil , super das ihr da auch so drauf steht ! Echt ein geiles Bild von euch 2 , weiter so

Geiles Bild ! Natürlich sind Erniedrigungen nur dann gerne hier gesehen wenn beide Partner damit einverstanden sind an der Handlung

Erregendes Bild ;-) ein bisschen zwang darf schon sein ��

Geiles Thema würde mich auch sehr für solche Fotos interessieren , würdelos dargestellte Frauen GEIL

Da kommen ja hoffentlich noch ein paar

ein Jahr später

meinst du so etwa?

Bin zwar selbst sehr devot veranlagt, aber trotzdem finde ich solche Art von Fotos ausgesprochen toll und phantasieanregend! Es gibt ja schließlich auch devote Frauen, die es mögen, so behandelt zu werden.

3 Jahre später

Haben sich aber nicht viele hier beteiliegt,

vielleicht habt ihr ja noch Bilder und Berichte über das Thema.

Wenn Frau das will, soll sie es bekommen. Mann ist ja schließlich Befehlsempfänger und führt aus. Also, nehmt sie euch, bindet sie, benutzt sie, greift sie ab und macht es ihnen bis sie so wehrlos loszucken und kommen müssen, weil sie es so erleben wollen.

Scharf-Scharf

weiter mit Bilder u. Kommentaren.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses