Kurz danach folgte eine Nachricht: Deine kleine verfickte Maus bekommt jetzt ihre erste Aufgabe. Ich habe ihr die Nippelklemmen angelegt und dann wird sie ihre geile Fotze mit dem Vibrator bearbeiten während sie einen ordentlichen Maulfick von mir bekommt. Ich hoffe Du hast ihr beigebracht alles zu schlucken. Übrigens ich spritze eine Menge. Da bin mal gespannt. Und noch eins, ich habe mit deiner Frau abgemacht dass sie Dich das Wochenende nicht bei dir meldet. Ich denke das ist dann noch geiler für Dich und Deine Fantasy.
Dann schickte er die beiden folgenden Bilder. Ich war geschockt aber irgendwie auch mächtig geil. Mein Schwanz schwoll augenblicklich an. Was machte der Kerl mit meiner Frau?
- - - Aktualisiert - - -
Zwei Stunden später erst eine gefühlte Ewigkeit- kam die nächste Nachricht. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben Deine Kleine, aber leider lief ein teil meines Saftes aus den Mundwinkeln wieder heraus. Das müssen wir noch üben!
Ich werde Sie jetzt zum Geschäftsessen mitnehmen. Ich hoffe das Outfit gefällt dir auch. Ich habe mich für das asymetrische Kleid entschieden. BH und Slip sind tabu. Darunter trägt sie nur Strapse und Nylons. Außerdem wird sie den ganzen Abend über zwei große Liebeskugeln tragen. Wenn wir dann zurück sind werde ich sie ordentlich durchficken. Ach sagte ich das schon. Ich bin ein harter Ficker. Ich werde Sie von hinten vor dem großen Spiegel ficken damit ich sehen kann wie ihre geilen Titten wackeln und vor allem will ich den geilen Gesichtsausdruck sehen. Ich werde Dich kurz vorher anrufen dann kannst Du zuhören und Dir einen runterholen wenn Du magst.
Das war zuviel, ich platzte fast. Ich saß Zuhause und schaute alle 5 Minuten zu Uhr. So ein geiler Bock.
Gegen 23 Uhr klingelte endlich mein Handy. Die beiden waren schon voll in Gange. Ich hörte nur ein rhytmisches Klatschen und das Gestöhne meiner Frau bzw. Gejammere.
Gefällt Dir das Du kleine Hure? Ja,ja bitte fick mich.
Was soll ich mit Dir machen? Mach mit mir was du willst
Was bist Du? Ich bin Deine kleine geile Fickhure
Das war so irre geil. Ich holte meinen Schwanz heraus, wichste ihn kräftig und klebte am Handy. Dann hörte ich sie nur noch schreien und kommen. Mein Gott wie geil. Ich konnte auch nicht mehr und spritze im hohen Bogen ab.
Kurz darauf war die Verbindung dann auch schon wieder unterbrochen
.