AlexNeu So wie ich keine Frau möchte, die zur "Dauermutter" wird, soll sie auch keine "Hausfrau" werden. Toll ist es, wenn sie "ansprechbar" bleibt und "ansprechend" wirkt, was den sexuellen Reiz betrifft...natürlich auch in der Küche. :)
ralph39 Jede Menge Spaß beim Spiegelputzen ;) @ smaral: Bei deinem wundervollen Anblick denke ich unwillkürlich an "Spieglein, Spieglein, an der Wand"... :-) Übrigens: auch (manche) Männer machen Hausarbeit... ;-)
Igorlein So wie ich keine Frau möchte, die zur "Dauermutter" wird, soll sie auch keine "Hausfrau" werden. Toll ist es, wenn sie "ansprechbar" bleibt und "ansprechend" wirkt, was den sexuellen Reiz betrifft...natürlich auch in der Küche. :) Sehr sexy! Tolle Frau! Klasse!
Baecker07 Mit dir würden wir gerne mal zusammen die Wäsche machen! Liebe Grüße Diana und Berndmenno die titten rutschen aber auch immer raus aus diesem kittel ... iss ja echt ätzend .... :
zette6 Ja... bügeln ist echte Sklavinnen-Arbeit. 1122586 Das sieht sehr sexy aus, und diese Brüste sind einfach klasse
jeronimo29 Ja... bügeln ist echte Sklavinnen-Arbeit. 1122586 geil abgelichtet. gern mehr mit dem Knebel und der Haushaltssklavin. :
schwede_hh Stimmt! So oder so ähnlich könnte es aussehen ;-)) Herrlich, gut, daß immer viel zu tun ist!
schwede_hh Ja... bügeln ist echte Sklavinnen-Arbeit. 1122586 und ich hab' meine gestern selbst gebügelt - so was ärgerliches ;-))
georg836n Ich könnte ihr Stundenlang beim Putzen zusehen:: Wenn Du ihr so zusiehst, dann muss sie bestimt dann dazu noch Deinen Steifgewordenen abwedeln!
jeronimo29 Chef hat Durst... dann will ich ihm schon mal ein Glas bringen. 1122783 gern weiter so. bitte mal als Ganzkörperbild in geilen High Heels.:
nylon006 wärend du im kühlschrank suchst, kann ich dich ja schon mal kräftig von hinten ficken. wäre bestimmt auch mal geil