Premium testen 0,99€

Hallo Yvonne

Klingt total geil, bin da unerfahren, weil meine Frau es auch nicht so tief bis zum Muttermund will!

Also frag ich mal genauer nach!?

Also erregt es dich, wenn dein Muttermund "bespielt" oder gar gedehnt und besucht wird?

Ist das nicht extrem schmerzhaft?

Freu mich auf Antwort.

Guck dir mal mein Video an!

Schwimmnudel ist echt gut zum selbst zurecht-zimmern!!

gg

19 Tage später

Hallo Yvonne

Klingt total geil, bin da unerfahren, weil meine Frau es auch nicht so tief bis zum Muttermund will!

Also frag ich mal genauer nach!?

Also erregt es dich, wenn dein Muttermund "bespielt" oder gar gedehnt und besucht wird?

Ist das nicht extrem schmerzhaft?

Freu mich auf Antwort.

Guck dir mal mein Video an!

Schwimmnudel ist echt gut zum selbst zurecht-zimmern!!

gg

Gerne beantworte ich die Frage obwohl dies hier ja ein anderes Thema ist.

Also ich mag es sehr gerne wenn mein Muttermund bespielt wird z.B. bei Fist Spielen oder auch mit längeren Spielzeugen.

Es ist eine Kopfsache wie alles im Leben. Wenn ich die Einstellung habe; Oh Gott da stößt was an meinem Muttermund an.

Wird dies oft als Störgefühl interpretiert - als eine Sache die total unangenehm ist. Wandelt man diesen Gedanken um und fängt an dieser Sache eine positive Wertigkeit zu geben - kann dies ein sehr geiles Spiel sein.

Keinesfalls hat dies etwas mit Schmerzen zu tun - dies sieht die weibliche Anatomie auch nicht vor das dort,

irgentwo ein Schmerzsignalnerv ist. Sollte es anders sein würde ich mal einen Arzt konsultieren.

Wohlgemerkt ich rede hier von Berührungen anstossen stauchen und die Muttermundöffnung mit den Fingern berühren etc.

nicht von der Einführung von irgentwelchen Dingen in den Muttermund. Viel Spaß.

11 Tage später

, Kugeln, spekulum und n Rohr. Gegenstände? Kleiderbügel, Flaschen, Stifte, Werkzeug aller Art , Zahnbürste, Besteck, Stöckchen, grillzange, kabel, Kleidung, alle möglichen Griffe, Gemüse Obst

So geil! Leider stehen nicht viele Männer drauf... 

Also ich wollte schon sagen "was sind das für Männer?" aber das wurde ja im Lauf des Threads dann auch von andern klargestellt, dass das eher so ist, dass es für Männer eher spannend ist, was denn da alles rein geht.

Nein! Und was ich vergessen habe! Kaufe mir gerne hundespielzeug! Absolut geil

Also das hat mich einerseits im ersten Moment überrascht, aber im zweiten Moment hab ich da an unser Hundespielzeug gedacht und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Kauknochen aus Gummi, Bälle am Band, leckerliebehälter usw

Da gibts so ovale Dinger, sehen so ähnlich aus wie Eier und sind eigentlich mega gross. Aber ich dachte mir auch schon, aufgrund anderer Bilder im Web, dass das für geübte Damen auch kein Problem darstellen würde. So Kindskopf passt ja auch durch.

hatte jemand schonmal einen eiszapfen in der fotze?

Also an Eiszapfen hätte ich nicht gedacht, aber das müsste man halt mal ausprobieren.

Man könnte aber auch jedes xbeliebige längliche Obst oder Gemüse einfach mal einfrieren und dürfte den selben, geilen Effekt haben

ausser dass es eben schmilzt und heraus läuft.

Also bei dem Bild von Analbert mit dem Telefonhörer musste ich mehrmals genau hinsehen, es wirkte im ersten Moment eher wie eine Lehne eines Gartenstuhls

Habe meiner süßen mal kochschinken rein gesteckt

OK, das fand ich etwas krass, aber andererseits, lecker.

2 Monate später

ich kann es nicht glauben, ich habe diesen tollen Thread erst heute entdeckt….

Was für ein tolles Thema, ich denke, ich kann etwas beitragen;)

17196001719596 1719597

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Dich möchte ich wirklich mal live "erleben" ;)

Die zuchini hätte ich gern danach im salat ,geiles dressing ist ja schon dran ,lecker !

Eine Zucchini in der Fotze ist zwar nicht wirklich außergewöhnlich - aber sie sorgt für einen außergewöhnlichen Orgasmus.

16 Tage später

Warum denn so primitiv schreiben? Eine Meldung (die ich aber schon gemacht habe) behebt das Problem doch auch (irgendwann)

3 Monate später

Mal was Abwechslung

ist das eine Krakauer von "Remagen"?

Meinen würde ich auch gerne dort versenken :-)

5 Monate später

, Kugeln, spekulum und n Rohr. Gegenstände? Kleiderbügel, Flaschen, Stifte, Werkzeug aller Art , Zahnbürste, Besteck, Stöckchen, grillzange, kabel, Kleidung, alle möglichen Griffe, Gemüse Obst

So geil! Leider stehen nicht viele Männer drauf... 😔

Tja es gibt schon welche , aber nicht viele Frauen stehen drauf mit sich sowas machen zulassen .... Ich bin dafür , Spass beim sex erhält die liebe , is meine Meinung

21 Tage später

Hier kann ich auch etwas zu dem Thema beitragen :)

Den Schokoweihnachtsmann hätte ich gerne im Anschluss gegessen.....

ein Jahr später

mhh..herrlicher Anblick und Fotze :-)

4 Jahre später

Ein schneebesen wäre geil
Wer traut sich ?

TM_87 in der Fotze nicht, aber in das loch vom schwanz gesteckt.

JG2017 heiß, gierige geile fotze die will wohl immer sowas insich

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses