, Kugeln, spekulum und n Rohr. Gegenstände? Kleiderbügel, Flaschen, Stifte, Werkzeug aller Art , Zahnbürste, Besteck, Stöckchen, grillzange, kabel, Kleidung, alle möglichen Griffe, Gemüse Obst
So geil! Leider stehen nicht viele Männer drauf...
Also ich wollte schon sagen "was sind das für Männer?" aber das wurde ja im Lauf des Threads dann auch von andern klargestellt, dass das eher so ist, dass es für Männer eher spannend ist, was denn da alles rein geht.
Nein! Und was ich vergessen habe! Kaufe mir gerne hundespielzeug! Absolut geil
Also das hat mich einerseits im ersten Moment überrascht, aber im zweiten Moment hab ich da an unser Hundespielzeug gedacht und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Kauknochen aus Gummi, Bälle am Band, leckerliebehälter usw
Da gibts so ovale Dinger, sehen so ähnlich aus wie Eier und sind eigentlich mega gross. Aber ich dachte mir auch schon, aufgrund anderer Bilder im Web, dass das für geübte Damen auch kein Problem darstellen würde. So Kindskopf passt ja auch durch.
hatte jemand schonmal einen eiszapfen in der fotze?
Also an Eiszapfen hätte ich nicht gedacht, aber das müsste man halt mal ausprobieren.
Man könnte aber auch jedes xbeliebige längliche Obst oder Gemüse einfach mal einfrieren und dürfte den selben, geilen Effekt haben
ausser dass es eben schmilzt und heraus läuft.
Also bei dem Bild von Analbert mit dem Telefonhörer musste ich mehrmals genau hinsehen, es wirkte im ersten Moment eher wie eine Lehne eines Gartenstuhls
Habe meiner süßen mal kochschinken rein gesteckt
OK, das fand ich etwas krass, aber andererseits, lecker.