muschifotograf Wir finden es beide absolut geil, wenn ich ihr ungewöhnliche Alltagsgegenstände in ihre Fotze schiebe. Dabei wird sie so nass, dass sie richtig ausläuft und kommt unglaublich schnell zum Höhepunkt, sobald ich dann mit ihrem Kitzler spiele. Was lässt ihr euch denn alles in eure Muschis stecken oder führt euch selbst so alles ein vor Geilheit?
itsbig schöner Tread !!! gefällt mir sehr !!! bin gespannt was wir hier alles zu sehen bekommen .... was sich die Damen hier so alles reinstecken, und reinzustecken trauen ... die ersten Bilder sind schonmal SEHR geil !!! besonders der Laubbesen
Fick_belle Hey ich finde es absolut geil mir ungewöhnliche Dinge in die Muschi zu schieben. Leider muss ich erst 10 Nachrichten senden bevor ich Fotos schicken kann. Aber ich erzähle eich gerne was ich schon alles gemacht habe. Von Stiften über Obst und Gemüse und letztens die Massageöl Flasche. Auch die Stange vom Bett hab ich schon in mich gelassen und besonders geil fand ich es als ich mir Naturjoghurt in die pussy gespritzt hab.
itsbig wow da bin ich mal gespannt was Du uns da noch für geile Fotos präsentierst ... hoffe Du kannst bald Fotos posten ;-) Gibt ja auch nen Stifte in der Fotze Tread ;-) wieviele passen denn rein ? Naturjoghurt ist bestimmt eine herrliche Sauerrei .. geil !!
Fick_belle Kommt drauf an welche Art von Stifte und wie dick sie sind. Du kannst sie ja mal zählen wenn die Bilder online sind ;-) der Joghurt war super erst war die Sauerei nicht all zu groß aber nachdem ich die fotze gespreizt habe wars richtig geil
Pantyhose111 ... und ich stopfe meiner liebsten immer eine feinstrumpfhose in die tiefsten Tiefen und ziehe sie dann gaaaanz langsam wieder raus..... irre wie sie dann jault ...
sh-fun 1663314 Gilt das auch? - - - Aktualisiert - - - 1663315Mal die Fernbedienung vernascht. Aber Öttinger Export ???? Naja trinken kann man das Bier ja nicht wirklich gut, also hat es so zumindest anders Freude gemacht! MfG SH-Fun - - - Aktualisiert - - - 1663291 Schon einige Jahre her... Könntest du die Stifte nochmal einführen und so ein Bild malen? Dieses würde ich natürlich dann gerne sehen! MfG SH-Fun
werner070 Wie gefällt euch das? Auch ne Cola Flasche ist nicht nur für Getränke zu gebrauchen. Wow, geiler Anblick. Was geht außer einer Colaflasche denn sonst noch ?
derolli199 Kommt drauf an welche Art von Stifte und wie dick sie sind. Du kannst sie ja mal zählen wenn die Bilder online sind ;-) der Joghurt war super erst war die Sauerei nicht all zu groß aber nachdem ich die fotze gespreizt habe wars richtig geil den Joghurt würde ich in diesem Fall sogar ohne Löffel essen ....
begos Wie gefällt euch das? Auch ne Cola Flasche ist nicht nur für Getränke zu gebrauchen. Geiles Foto.......macht weiter so!
offenemuschi , Kugeln, spekulum und n Rohr. Gegenstände? Kleiderbügel, Flaschen, Stifte, Werkzeug aller Art , Zahnbürste, Besteck, Stöckchen, grillzange, kabel, Kleidung, alle möglichen Griffe, Gemüse Obst So geil! Leider stehen nicht viele Männer drauf... 😔
derolli199 , Kugeln, spekulum und n Rohr. Gegenstände? Kleiderbügel, Flaschen, Stifte, Werkzeug aller Art , Zahnbürste, Besteck, Stöckchen, grillzange, kabel, Kleidung, alle möglichen Griffe, Gemüse Obst So geil! Leider stehen nicht viele Männer drauf... �� Na, da würde ich auch gern einige Dinge reinstecken :-)