Premium testen 0,99€

hey julia du hast echt geile füsse,besonders angetan haben es mir diene geilen weichen sohlen,was hast du denn für eine schuhgrösse?

Hey liebe Leute,

ich weiß das viele etwas für Füße übrig haben, und daher zeige ich meine Füßchen auch sehr gerne und lass sie gerne nackisch. Jetzt wird es aber immer kälter draußen, und somit natürlich auch frischer an den Füßen...Socken??? Nee, will sie ja nicht verstecken...habt ihr vielleicht eine Idee, etwas warmes für meine Füße? :-) Bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen, natürlich mit Foto :-)

du könntest deine Füße an meinem kleinen erwärmen , vorher kann ich sie die noch warm lecken

- - - Aktualisiert - - -

Uiuiui, jetzt klappts aber Jungs :-) Vielen Dank an die edlen Spender! :-*

Habe mich heute auch mal im Sohlen fotografieren versucht. Hoffe es gefällt euch :-) Ist gar nicht so einfach....

mal schön die Sohlen lecken und dann auf die saubern Füße spritzen

Wann gibts neue Bilder von deinen Füßen?

LG Lagastur

10 Tage später

Ja - da hilft doch immer wieder die gut alte Falaka oder Bastonade!

liebe Grüsse - Schatz

Hey liebe Leute,

ich weiß das viele etwas für Füße übrig haben, ...

Geile Idee ... Gibt es auch noch ein bisschen mehr Fleisch zu sehen?!

hast wirklich hübsche füsse ;)

ein Monat später

kommt noch nachschub?

Vielleicht :-) Suche mal...

zeig doch mal füße und muschi auf einem bild, dann hast du meinen saft sicher

8 Tage später

Hey, super Bilder!!! Da hast du aber richtig gut getroffen beim 2. Bild, wow :-) Vielen lieben Dank, das Foto habe ich mir gleich mal abgespeichert für gewisse Momente...

Übrigens, habe ein paar neue Bilder in meiner Galerie :-)

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens war ich heute in der Stadt und hab mir die Fußnägel neu machen lassen. Es gab den ein oder anderen interessierten Blick... ;-)

ich helfe dir nur wenn ich einen wunsch bekomme

du hast wirklich sehr sexy Füße! :)

Mhh sind das geile Zehen...

LG Lagastur

Hey liebe Leute,

ich weiß das viele etwas für Füße übrig haben, und daher zeige ich meine Füßchen auch sehr gerne und lass sie gerne nackisch. Jetzt wird es aber immer kälter draußen, und somit natürlich auch frischer an den Füßen...Socken??? Nee, will sie ja nicht verstecken...habt ihr vielleicht eine Idee, etwas warmes für meine Füße? :-) Bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen, natürlich mit Foto :-)

sehr sexy Figur !!!!

vg jo

2 Monate später

ich würde auch gerne mehr sohlenbilder haben wollen, dann gehts auch mit dem spritzen weiter...

18 Tage später

Julia! Ich hoffe er hat dich direkt nachdem du aus der Stadt gekommen bist, richtig geil durch genommen! Die sehen sehr geil aus!

2 Monate später

Soooo...Inzwischen ist es ja nicht mehr ganz so kalt draußen. Jetzt brauche ich eher eine Abkühlung an den Füßen, habt ihr da auch Ideen? :)

Hi julia... Wenn das sperma kalt wird Sollte es doch kühlen... zeigst du dich in kurzen hose oder rock vor dem spiegel? Bitte pn... Würde gerne auf deine beine wichsen...

Soooo...Inzwischen ist es ja nicht mehr ganz so kalt draußen. Jetzt brauche ich eher eine Abkühlung an den Füßen, habt ihr da auch Ideen? :)

also deine kalten füsse mit meinem heissen sperma zu wärmen und mich selbst an deinen heissen füssen abkühlen kann ich mir beides lebhaft vorstellen :) jedoch als fächer ist er zu schmal um deinen füssen luft zu zufächern und beim wichsen entsteht auch nicht so viel wind um deine geilen füsschen abzukühlen. hmmm, im moment bin ich noch ratlos, wie ich dir da helfen könnte :

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses