.... zu weit weg ....wie recht Du hast ....:(
so ist es meistens..... alles zu weit weg lg moni:(
.... zu weit weg ....wie recht Du hast ....:(
so ist es meistens..... alles zu weit weg lg moni:(
Hallo ihr hübschen :)
Ich bin gerade durch Internet gesurft und dann finde ich per Zufall diese Seite und dann euch, dwt war mir davor noch gar kein Begriff. Aber ich glaube was geileres kann ich mir in Moment nicht vorstellen zu erleben. Jetzt lese ich diese Nachricht und bin fast etwas enttäuscht dachte die Chancen hier so ein Geschöpf zu treffen stehe hoch ... Hmm vielleicht gibt es ja jemanden der Sich mit einem jungen boy treffen will ? Ich habe absolut kein Problem damit weiter zu fahren und bin sicher nicht scheu !:-) vielleicht finden sich ja auch mehrere zusammen zu einem Art "Foren" treffen ? Da wäre ich dann gerne der Mittelpunkt :-P
Geile Grüße und fühlt euch geküsst
Hallo ihr hübschen :)Ich bin gerade durch Internet gesurft und dann finde ich per Zufall diese Seite und dann euch, dwt war mir davor noch gar kein Begriff. Aber ich glaube was geileres kann ich mir in Moment nicht vorstellen zu erleben. Jetzt lese ich diese Nachricht und bin fast etwas enttäuscht dachte die Chancen hier so ein Geschöpf zu treffen stehe hoch ... Hmm vielleicht gibt es ja jemanden der Sich mit einem jungen boy treffen will ? Ich habe absolut kein Problem damit weiter zu fahren und bin sicher nicht scheu !:-) vielleicht finden sich ja auch mehrere zusammen zu einem Art "Foren" treffen ? Da wäre ich dann gerne der Mittelpunkt :-P
Geile Grüße und fühlt euch geküsst
Na genau solche wie Dich suchen wir hier - "Der User hat sein Profil deaktiviert" .:.. dabei steht da doch - nicht scheu - gerne im Mittelpunkt ... - dann Schwanz einziehen, duck und weg ....
Na genau solche wie Dich suchen wir hier - "Der User hat sein Profil deaktiviert" .:.. dabei steht da doch - nicht scheu - gerne im Mittelpunkt ... - dann Schwanz einziehen, duck und weg ....
Wie geil, das habe ich mir auch gerade so gedacht! ;) Aber was soll man dazu noch sagen !? Mädchen halt, aber ohne Schwanz! ;)
Tut mir leid liebe Mädels muss euch enttäuschen ich bin hier :) und ich ziehe ganz sicher nicht den Schwanz vor euch ein, eher die hose aus :-P
Hallo
Ich kenne das auch zu erst auf groß machen und dann kurz vor dem treffen absagen. Das ist nicht nur hier sondern in anderen foren auch so. Ich glaube da tummeln sich genügend fakes.
L. G.
dwt-nylonstern
Hallo zusammen,
ich glaube dass es auch genug Leute hier gibt die sich immer mehr aufgeilen und dann in ihrem höchst erregten Zustand mutig werden. Leider zu mutig! Nach der persönlichen Entspannung ist der Mut nämlich fort.
Hallo zusammen,ich glaube dass es auch genug Leute hier gibt die sich immer mehr aufgeilen und dann in ihrem höchst erregten Zustand mutig werden. Leider zu mutig! Nach der persönlichen Entspannung ist der Mut nämlich fort.
Ja dann muss man die Finger eben von sich lassen und die Hose an :) aber wenn wir alle uns verabreden die sagen sie sind zuverlässig dann wäre es ja nicht schlimm wenn jemand nicht kommt :) dann bräuchte man nur noch einen fleißigen Fotografen ...
so ist es alex65x.leute ohne profil..... naja da denkt man sich seinen teil.wie sagt man ,,große klappe nichts dahinter,, lg moni
so ist es alex65x.leute ohne profil..... naja da denkt man sich seinen teil.wie sagt man ,,große klappe nichts dahinter,, lg moni
Liebste Moni ich bin noch ganz neu hier und gerade dabei mein Profil einzurichten :) ... Und das mit der großen Klappe, die hab ich vielleicht aber da hätte ich Viel lieber was drin ;-)
Liebste Moni ich bin noch ganz neu hier und gerade dabei mein Profil einzurichten :) ... Und das mit der großen Klappe, die hab ich vielleicht aber da hätte ich Viel lieber was drin ;-)
hy hotboy dann erstehlmal dein profil,mal sehen was drauß werden kann g moni
Danke liebe Moni weis nicht ob ich es zu so einem heißen Profil schaffe wie du aber wenn nicht dann müssen wir wohl gemeinsam bilder für mein Profil machen :-)
So liebe Gemeinde, das es auch die Richtigen lesen,setze ich meine Erfahrungen hier in diese Rubrik.Ich habe mich dazu entschlossen, die Seite der bi-sexualität zu erleben und habe hier im Forum bisher nur negative Erfahrungen machen müssen.
Und vielleicht erkennen sich ja hier einige wieder und werden in Zukunft nicht mehr so große Töne spucken.
Als meine Frau letztes Jahr für ein paar Tage weg war ,dachte ich jetzt oder nie. Also kontaktierte ich hier im Forum, ein sogenanntes wahres Luder. Wir schrieben hin und her ,ich schickte auch Bilder von mir ,schließlich verabredeten wir uns. Es stand schon alles fest. Tag ,Uhrzeit und ich würde sie abholen um einen geilen Abend für beide zu erleben. Auf meine letzte Nachfrage kam dann der Satz, es ist viel hin und her geschrieben worden und sie ( DWT ) hätte jetzt keine Lust mehr auf mich. Mist wieder nur wichsen angesagt.
Meine nächste Erfahrung war noch besser. Endlich fand ich einen freien Termin und verabredete mich mit einem devoten DWT ,den suche ich nämlich zum ausleben gemeinsamer Phantasien. Wir verabredet uns und freuten uns beide auf unser Treffen. Ich setzte mich ins Auto, war 1 1/2 Stunden unterwegs, um mir dann die frische Luft vor geschlosssener Tür ca. 40 Minuten rein zu ziehen. Schreiben hat nix gebracht, bekam ja keine Antwort. Wieder 1 1/2 Stunden gefrustet nach hause gefahren.
Was ich damit sagen möchte, das es hier im Forum einige Großfressen gibt, die behaupten sie sind die geilsten schlechthin, und machen dadurch den Sinn dieses Forums kaputt.
Na nix für ungut liebe Schwestern, ich suche weiter.
Hallo,
ich kann euch nur zum Teil zustimmen.
Also klar sind hier sehr viele Angsthasen und Sprüchklopfer unterwegs.
Das größte Hinderniss ist die Besuchbarkeit oder die Angst das es an die Öffentlichkeit kommt.
Aber es gibt die Realen treffen, mit und ohne Sex.
GG
Danke liebe Moni weis nicht ob ich es zu so einem heißen Profil schaffe wie du aber wenn nicht dann müssen wir wohl gemeinsam bilder für mein Profil machen :-)
... interessant - hast Du Dich doch zum hier bleiben entschlossen - im Profil musst Du nicht nur Bilder reintun, Du kannst auch damit starten etwas Text über Dich und Deine Vorlieben zu schreiben. Profilbild wär auch mal so eine Idee ... - aber nur im Forum Sprüche zu klopfen ... :
Hallo Alexandra :-) ja ich habe mich zum hierbleiben entschlossen das stand auch von Anfang an fest. Und mein Profil bearbeite ich gerade jeden Ta um es etwas aussagender und besser zu machen, Bilder sind in Arbeit finde ich aber allein immer so lieblos mal schauen wer sich da findet ... Leider kann ich bei Vorlieben gar nicht deinen Namen angeben das verwirrt mich noch etwas
aber ansonsten gebe ich mir Größe Mühe euch Mädels zu gefallen. Grüße
Hallo Alexandra :-) ja ich habe mich zum hierbleiben entschlossen das stand auch von Anfang an fest. Und mein Profil bearbeite ich gerade jeden Ta um es etwas aussagender und besser zu machen, Bilder sind in Arbeit finde ich aber allein immer so lieblos mal schauen wer sich da findet �� ... Leider kann ich bei Vorlieben gar nicht deinen Namen angeben das verwirrt mich noch etwas �� aber ansonsten gebe ich mir Größe Mühe euch Mädels zu gefallen. Grüße
Hi Daniel,
dann bin ich ja mal gespannt wie Du Dich hier entwickelst ... - hab gerade ins Profil gesehen, darin sieht man vom täglichen bearbeiten jetzt noch nichts - aber mach mal, vielleicht wird ja aus dem holprigen Start noch was ...
Bin ja auch gerade erst dran muss mir meine Zeit etwas einteilen, arbeiten gehen muss man ja auch noch :-) und dann komme ich immer wieder auf dein Profil und starre dein Video an, da hätte ich dir sicher behilflich sein können ;-) ... Und das längt dann natürlich etwas ab wenn es ständig von unten gegen den Schreibtisch drückt ...
Bin ja auch gerade erst dran muss mir meine Zeit etwas einteilen, arbeiten gehen muss man ja auch noch :-) und dann komme ich immer wieder auf dein Profil und starre dein Video an, da hätte ich dir sicher behilflich sein können ;-) ... Und das längt dann natürlich etwas ab wenn es ständig von unten gegen den Schreibtisch drückt ...
Zum Sprüche klopfen hast aber Zeit ...
Zum Sprüche klopfen hast aber Zeit ...
: So sieht es aus! : Der war gut! ;)
Ich arbeite doch an meinem Profil nur will ich nicht alles nur hinklatschen ihr sollt ja auch was über mich erfahren Ladys :-) aber schön das ich so viel Aufmerksamkeit "errege" :-) jetzt gehöre ich ganz euch Ladys und ich hoffe schon bald viele von euch Real zu treffen den alleine Bilder zu machen ist doch für alle Beteiligten langweilig oder ?