So liebe Gemeinde, das es auch die Richtigen lesen,setze ich meine Erfahrungen hier in diese Rubrik.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Seite der bi-sexualität zu erleben und habe hier im Forum bisher nur negative Erfahrungen machen müssen.
Und vielleicht erkennen sich ja hier einige wieder und werden in Zukunft nicht mehr so große Töne spucken.
Als meine Frau letztes Jahr für ein paar Tage weg war ,dachte ich jetzt oder nie. Also kontaktierte ich hier im Forum, ein sogenanntes wahres Luder. Wir schrieben hin und her ,ich schickte auch Bilder von mir ,schließlich verabredeten wir uns. Es stand schon alles fest. Tag ,Uhrzeit und ich würde sie abholen um einen geilen Abend für beide zu erleben. Auf meine letzte Nachfrage kam dann der Satz, es ist viel hin und her geschrieben worden und sie ( DWT ) hätte jetzt keine Lust mehr auf mich. Mist wieder nur wichsen angesagt.
Meine nächste Erfahrung war noch besser. Endlich fand ich einen freien Termin und verabredete mich mit einem devoten DWT ,den suche ich nämlich zum ausleben gemeinsamer Phantasien. Wir verabredet uns und freuten uns beide auf unser Treffen. Ich setzte mich ins Auto, war 1 1/2 Stunden unterwegs, um mir dann die frische Luft vor geschlosssener Tür ca. 40 Minuten rein zu ziehen. Schreiben hat nix gebracht, bekam ja keine Antwort. Wieder 1 1/2 Stunden gefrustet nach hause gefahren.
Was ich damit sagen möchte, das es hier im Forum einige Großfressen gibt, die behaupten sie sind die geilsten schlechthin, und machen dadurch den Sinn dieses Forums kaputt.
Na nix für ungut liebe Schwestern, ich suche weiter.