Naja das Verhalten ist jetz nich ganz neu :) aber das auf die komplette Männerwelt zu beziehen ist auch zu einfach ;)
Ein Beispiel von einer anderen Seite was unkompliziertes Treffen bedeutet.. kurz geschrieben , klar gemacht das es nur um das eine geht, getroffen, nackig gemacht .. spaß gehabt und danach bisl gequatscht und nie wieder gesehen. Wird das hier passieren? Wohl eher nicht, hier wird erstmal auf Herz und Nieren gecheckt.. Profile durchstöbert, Posteinträge gelesen, probiert herauszufinden wie der andere ist...
Es ist ein wenig wie eine Tauschbörse und da muss man halt ein wenig graben , bis man das richtige findet. Und um mal ein paar Beispiele zu nennen wo ich als Mann mit Sicherheit nie hingehen würde (wobei ich das auch gleich sagen würde):
- Mann (nicht bi) + Frau wollen einen dreier versuchen / wo soll für mich als Mann der Reiz sein nen zweiten Mann nackig zu sehen, da steh ich eher unter Erfolgsdruck... der Mann sollte wissen was seiner Frau gefällt und ich als Unbekannter kann auf ein wenig Spaß hoffen.
- Mann (bi) + Frau wollen einen Dreier versuchen / das gleiche wie davor nur das ich die ganze Zeit Panik hätte das sich aus Versehen die Schwerter kreuzen ^^
- Frau will sich mit mir treffen, aber Mann soll zugucken / skurriler gehts für mich nich
Klar das ist meine persönliche Meinung , aber ich als Mann will erstmal die Frau kennen lernen und ggfs. auch mal mit ihr allein Spaß haben bevor ich mich mit nem anderen Kerl in die Schlacht werfe..
und um zum Ursprung des Themas zurückzukommen noch zwei Anmerkungen:
Frauen antworten hier teilweise auch nach ner Weile nicht mehr man hat 20-30 mal hin und hergeschrieben und auf einmal nichts mehr... und manchmal, aber das kommt wohl eher bei den Männern vor.. schreibt man unverhofft und irgendwann steht dann finanzielle Interessen im Profil, hat ich auch schon 2 mal... das ist hier halt keine Partnerbörse.