Hallo ihr lieben... Wie jeden Tag Sitze ich im Büro und bin geil. Ich suche immer wieder nach neuen Ideen was ich mit rein schieben könnte... Mit den üblichen Bürogegenständen. Mein chef hat nichts dagegen... Er hat mich bereits mit seinem Locher erwischt und mich gefragt was ich mit ihm auf dem Klo wolle :) danach war es ihm bewusst. Habt ihr Ideen? Ich lade natürlich Bilder hoch
feucht und geil im Büro
Einfach nur deine offene nasse Fotze
wie wärs mit nem stuhlbein? grüsse
Nimm deine Finger
ist natürlich blöd mit drehstühlen . fg smile
Finger ist doch sehr langweilig
was hastn fürn büro? vielleicht gibts ja was besonderes? welche richtung von büro? anwalt
Nimm doch das Telefon
Computer maus
Steck dir doch den Telefonhörer in deine fotze oder wenn ihr habt handy. Dann auf Vibration stellen und dich anrufen.
Nimm ein paar Stifte...
Hallo ihr lieben... Wie jeden Tag Sitze ich im Büro und bin geil. Ich suche immer wieder nach neuen Ideen was ich mit rein schieben könnte... Mit den üblichen Bürogegenständen. Mein chef hat nichts dagegen... Er hat mich bereits mit seinem Locher erwischt und mich gefragt was ich mit ihm auf dem Klo wolle :) danach war es ihm bewusst. Habt ihr Ideen? Ich lade natürlich Bilder hoch
Wie sieht es aus mit der Maus oder einem Stabilo;-) geile Grüsse
Hoffe es gefällt euch und ihr habt weitere Ideen
sexy wo darf mann anrufen? grüsse
Schieb ihn tiefer rein damit du auch schön feucht wirst
Hab mir jetzt gerade noch einen stempel rein gedruckt und ihn drin gelassen :) rutsche immer vor und zurück :) mein Kollege guckt schon komisch
den stempel kannst als plug in po nehmen
So wirklich spüre ich den kleinen stempel auch nicht in meiner fotze
siehste fg
wo ist dein Büro ? Ich komm vorbei und drück dur meine stempel rein
Das hättest du wohl gerne :) ich aber auch ....
Los Männer und Frauen lasst euch was einfallen und seid kreativ