Premium testen 0,99€

Hallo ihr lieben... Wie jeden Tag Sitze ich im Büro und bin geil. Ich suche immer wieder nach neuen Ideen was ich mit rein schieben könnte... Mit den üblichen Bürogegenständen. Mein chef hat nichts dagegen... Er hat mich bereits mit seinem Locher erwischt und mich gefragt was ich mit ihm auf dem Klo wolle :) danach war es ihm bewusst. Habt ihr Ideen? Ich lade natürlich Bilder hoch

wie wärs mit nem stuhlbein? grüsse

ist natürlich blöd mit drehstühlen . fg smile

Finger ist doch sehr langweilig

was hastn fürn büro? vielleicht gibts ja was besonderes? welche richtung von büro? anwalt

Steck dir doch den Telefonhörer in deine fotze oder wenn ihr habt handy. Dann auf Vibration stellen und dich anrufen.

Hallo ihr lieben... Wie jeden Tag Sitze ich im Büro und bin geil. Ich suche immer wieder nach neuen Ideen was ich mit rein schieben könnte... Mit den üblichen Bürogegenständen. Mein chef hat nichts dagegen... Er hat mich bereits mit seinem Locher erwischt und mich gefragt was ich mit ihm auf dem Klo wolle :) danach war es ihm bewusst. Habt ihr Ideen? Ich lade natürlich Bilder hoch

Wie sieht es aus mit der Maus oder einem Stabilo;-) geile Grüsse

sexy wo darf mann anrufen? grüsse

Schieb ihn tiefer rein damit du auch schön feucht wirst

Hab mir jetzt gerade noch einen stempel rein gedruckt und ihn drin gelassen :) rutsche immer vor und zurück :) mein Kollege guckt schon komisch

den stempel kannst als plug in po nehmen

So wirklich spüre ich den kleinen stempel auch nicht in meiner fotze

wo ist dein Büro ? Ich komm vorbei und drück dur meine stempel rein

Das hättest du wohl gerne :) ich aber auch ....

Los Männer und Frauen lasst euch was einfallen und seid kreativ

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses