Meine Frau wird abgefickt und ich schaue zu!
Wir hatten uns in Augsburg mit einem Paar zum kennenlernen getroffen. Bald stellten wir fest dass wir nicht zu einander passten und so machten wir uns auf den Heimweg. Nach ca. 15 Minuten Fahrt kamen wir an einer Kneipe vorbei wo wir früher ab und zu was getrunken haben. Meine Frau meinte dass wir doch mal wieder reinschauen sollten.
Drinnen standen 2 junge Männer an der Bar und der Wirt dahinter. Wir machten es uns auch an der Bar bequem. Inge stand neben einem der Männer und ich links neben ihr. Inge war ziemlich sexy angezogen. In ihrem kurzen, schwarzen Kleid, das ihre Figur gut betonte und ihre vollen Titten zum Teil zeigte sah sie schon geil aus. Geredet wurde über Thema Nr.1: Fußball.
Bald war ich in die Diskusion mit eingestiegen. Nach einer Zeit meinte Inge: Lass zwei Männer zusammen sein reden die den ganzen Tag über Fußball. Naja meinte einer der jungen Männer lachend, über Sex können wir ja schlecht in Anwesenheit einer Frau reden.
Lieber über Sex reden als über Fußball meinte Inge auch lachend. Der andere junge Mann meinte, da könne er nicht mitreden, er habe schon längere Zeit keine Freundin. Wenn ich so was Scharfes wie dich sehe werde ich ganz kribbelig, ich weiß schon gar nicht mehr wie eine Frau riecht sagte er noch.
Oh du armer, sagte meine Frau und stellte sich nun zwischen die beiden Männer. Hoffentlich kannst du auch eine alte Frau riechen sagte sie zu ihm.
Meine Frau ist 54 Jahre alt, die beiden Männer schätzte ich so um die 25-30 Jahre. Du riechst fantastisch und von wegen alte Frau, was ich hier sehe gefällt mir sehr gut, erwiederte der Mann. Dabei schaute er unverhohlen auf die Titten meiner Frau. Die Gespräche wurden nun schlüpfriger. Ich wusste genau dass meine Frau jetzt geil wird. Inge redete jetzt nur noch mit den beiden Männern.
Kurz nach Mitternacht wollte der Wirt dann dass wir zahlen, er wollte zusperren. Vor der Kneipe fragte Inge die beiden Männer wo sie denn wohnten. So 15 Minuten Fußweg sagte Thomas. Markus wohnt ein paar Meter weiter sagte er noch. Meine Frau bot den beiden an das sie mit uns mitfahren können. Aber nur wenn wir bei mir noch was trinken, meinte Markus. Mal wieder etwas Leben in meine Junggesellenbude bringen. Inge sagte sofort zu.
Thomas setzte sich auf den Beifahrersitz um mir den Weg zu zeigen, Inge und Markus setzten sich nach hinten, dann fuhren wir zu Markus Wohnung. Ich glaube dass die beiden dort hinten schon ein wenig rumgemacht haben, denn Inge kicherte ab und zu.
Bei Markus angekommen setzten wir uns alle ins Wohnzimmer. Nachdem wir alle mit Getränken versorgt waren ging es ziemlich schnell zur Sache. Inge lächelte Markus an und drückte ihre Lippen ganz kurz auf seine. Super dass wir uns kennengelernt haben sagte meine Frau. Markus nahm meine Frau in seine Arme und die beiden küssten sich jetzt richtig. Inge legte eine Hand zwischen seine Beine und begann seinen Schwanz durch die Hose zu streicheln. Markus fing an die Brüste meiner Frau zu kneten. Er langte von oben in ihren Ausschnitt und holte eine Titte ins Freie. Markus drückte die Titte meiner Frau, zog an ihrem Nippel und für mich sah es aus als wollte er Inge melken.
Inge stöhnte leise und rieb immer heftiger an Markus Schwanz. Thomas wollte etwas zur Seite rutschen um dem geil knutschendem Paar mehr Platz zu lassen. Inge löste sich von Markus und stöhnte zu Thomas: Bleib doch hier. Sie legte ihre Hand auf seinen Schwanz und massierte nun beide Schwänze. Thomas knetete nun die freigelegte Titte meiner Frau.
Die beiden schoben Inges Rock nach oben und sahen dass Inge kein Höschen trug. Sofort waren die Hände der jungen Männer an der rasierten Fotze meiner Frau. Inge knutschte abwechselnd mit den beiden und stöhnte immer lauter wenn ein oder zwei Finger zwischen ihren Schamlippen verschwanden und ihren Kitzler streichelten.
Die drei zogen sich schnell komplett aus, wobei Inge nur aus ihrem Kleid musste, darunter war sie bis auf ihre halterlosen, schwarzen Nylons nackt.
Was ist mit dir, fragte Markus mich. Die Antwort gab aber meine Frau. Mein Mann darf vielleicht meine Fotze lecken bevor ihr mich fickt. Wenn ihr wollt bläst er eure Schwänze. Zu mir gewand sagte sie: Du würdest doch ihre Schwänze hart und groß blasen damit sie deine Frau schön geil durchvögeln. Leise sagte ich, ja mein Schatz. Inge klärte die Männer auf, dass wir eine Cuckold - Ehe führen, sie auch einen festen Lover hat, der allerdings beruflich oft weg ist und dass ich sie nicht mehr ficken darf. Mein Mann hat meine besamte Pussy auszulecken und den Schwanz von meinem Lover mit seinem Mund zu reinigen, danach darf er dann wichsen oder wird von mir oder meinem Lover abgemolken.
Markus und Thomas nahmen meine Frau in die Mitte und legten sich Inges Beine über ihre Schenkel. Mit weit gespreizten Beinen saß meine Frau nun zwischen den beiden jungen Männern. Komm her zu mir, sagte Inge, leck meine Fotze bevor sie durchgefickt ist. Dabei wichste sie die die bereits harten und großen Schwänze von Thomas und Markus. Als meine Zunge zwischen Inges Schamlippen auf und ab fuhr und ihren Kitzler umkreiste, stöhnte Inge: Ja das ist geil mein Liebling.
Thomas fing an zu stöhnen und sagte, dass er gleich abspritzen wird. Ja, keuchte meine Frau, gib mir deinen Samen, komm in meinem Mund. Ich halte es auch nicht mehr lange aus, sagte Markus. Meine Frau beugte sich zu Thomas und ihre Lippen schlossen sich um seinen Schwanz. Ich konnte jetzt die Fotze meiner Frau nicht mehr lecken, aber für Markus war es wie eine Einladung Inge zu ficken. Von hinten drückte er seinen großen, harten Schwanz in die Fotze meiner Frau und fing an sie mit tiefen Stößen zu ficken.
Das Bild das sich mit bot war nur noch geil. Meine Frau hatte einen Schwanz im Mund und wurde von einem stöhnenden, jungen Mann geil durchgevögelt. Am liebsten hätte ich meinen Schwanz gewichst, aber ich darf ja nur abspritzen wenn es Inge mir erlaubt.
Thomas kam als erster, unter lautem Stöhnen spritzte er seinen Samen in Inges Mund. Inge schluckte die komplette Ladung. Sie legte ihren Kopf auf Thomas Oberschenkel und wurde bald von ihrem ersten Orgasmus durchgeschüttelt.
Markus konnte sich nun auch nicht mehr zurückhalten. Er schrie ,Ja, sein Körper versteifte sich und ich wusste das er sein Sperma jetzt in die Fotze meiner Frau pumpt. Bei jedem ,Ja, zog er seinen Schwanz halb aus Inges Fotze und stieß ihn wieder bis zum Anschlag hinein. In mehreren Schüben füllte er Inges Fotze mit seinem Samen ab. Meine Frau stöhnte und genoss sichtbar die Fremdbesamung.
Zieh deinen Schwanz bitte nicht raus, keuchte meine Frau zu Markus. Komm her und leg dich unter uns, befahl sie mir. Thomas machte Platz und ich legte meinen Kopf unter Inges Fotze in der noch der Schwanz von Markus steckte.
Markus zog seinen Schwanz raus und Inge drückte mir ihre verspermte Fotze auf meinen Mund. Markus Sperma und Inges Geilsaft liefen in meinen Mund. Ich leckte zwischen den spermaverschmierten Schamlippen, leckte so gut es ging in ihr fremdbesamtes Fickloch und ihren Kitzler. Inge stöhnte ihren zweiten Orgasmus heraus. Thomas und Markus konnten nicht fassen was sie da sahen, sie hatten keine Ahnung von Cuckold.
Meine Frau wollte mehr. Nachdem wir etwas getrunken hatten fing sie an die beiden Jungschwänze zu wichsen. Inge knutschte abwechselnd mit Markus und Thomas und die fingerten und kneteten die Fotze und die Titten meiner Frau. Bald hatte sie zwei harte Schwänze in den Händen. Inge stieg über Thomas und drückte sich seinen Schwanz in die Fotze. Sie ließ sich sinken und Thomas Schwanz verschwand komplett in ihrem Loch. Markus stellte sich so zu ihr, dass Inge ihre Lippen um seinen Schwanz schließen konnte.
Inge hob und senkte ihr Becken, ließ es kreisen und ritt wild auf Thomas Schwanz. Gleichzeitig blies sie Markus Schwanz und spielte an seinen Eiern.
Thomas und Inge kamen fast gleichzeitig. Meine Frau entließ den Schwanz von Markus aus ihrem Mund und stöhnte ihren Orgasmus heraus. Ihr Ficker stöhnte auch und füllte ihre Fotze mit seinem Samen ab. Jetzt war Markus an der Reihe. Inge öffnete den Mund, streckte ihre Zunge heraus und Markus wusste sofort was meine Frau wollte. Markus wichste seinen Schwanz und bald konnte ich sehen wie sein Sperma auf die Zunge von Inge lief.
Diesmal schluckte meine Frau nicht, sie winkte mich heran, zog meinen Kopf herunter und küsste mich. Dabei schob sie mir Markus Sperma in meinen Mund. Schluck es befahl sie mir. Ich tat es und Inge lächelte mich an.
Dann stieg sie von Thomas Schwanz, hielt sofort eine Hand unter ihre Fotze und ich musste mich hinlegen. Wieder drückte sie mir ihre fremdbesamte Fotze auf den Mund und zum zweiten Mal bekam ich ihren Mösensaft und den Samen ihres Fickers in den Mund. Ich schluckte alles und hoffte dass ich jetzt auch abspritzen dürfte.
Meine Frau setzte sich zwischen ihre beiden Deckhengste und ich wollte meine Hose öffnen. Inge schaute mich an und sagte: Nicht jetzt, vielleicht darfst du dir daheim deinen Schwanz wichsen und dein Sperma verspritzen. Ich war so geil wie lange nicht mehr und meine Eier schmerzten höllisch, aber ich tat natürlich das was Inge sagte.
Thomas hatte es dann eilig. Er fragte Markus ob er bei ihm Duschen darf, da seine Freundin nichts von dieser geilen Fickerei erfahren darf. Nachdem er geduscht und sich angezogen hatte, verabschiedete er sich noch kurz und ging. Ich glaube dass er jetzt doch ein schlechtes Gewissen hatte.
Es war jetzt schon fast 4 Uhr in der Frühe und Inge meinte dass wir jetzt auch gehen. Obwohl sie total verschwitzt war, zog sie sich ihr Kleid und ihre hochhackigen Schuhe an. Inge ging noch zu Markus und die beiden küssten sich nochmal heiß. Markus sagte, dass er sie gerne öfter ficken und besamen will und meine Frau meinte dass sie das auch gerne hätte. Sie gab Markus noch ihre Telefonnummer, wir verabschiedeten uns und Inge und ich fuhren dann nach hause.
Daheim ging Inge noch kurz unter die Dusche und ich legte mich ins Bett. Meine Frau kuschelte sich dann eng an mich und sagte: Schön dass ich so was erleben darf, ich liebe dich so sehr und jetzt darfst du deinen Schwanz wichsen. Es dauerte nur ein paar Sekunden bis ich mein Sperma in ein Kosmetiktuch spritzte, aber es war eine totale und geile Erlösung für mich. Danach schliefen wir dann auch bald eng an einander gekuschelt ein.
An diesem Samstag passierte dann nichts mehr. Sonntag rief Markus bei Inge an und fragte ob wir ihn gegen 18 Uhr besuchen können. Er muß zwar um 4 Uhr aufstehen, aber eine oder zwei geile Fickrunden wären schon super, meinte er. Dann sagte er noch dass er sich im Internet über Cuckold informiert hat. Was die beiden sonst noch besprachen bekam ich nicht mit.
Meine Frau sagte sofort zu und fragte mich ob das ok ist. Ich hatte nichts dagegen und freute mich auf einen heißen Abend.
Nach dem Duschen und dem Rasieren von Schwanz und Fotze, gingen wir ins Schlafzimmer um uns anzuziehen. Inge zog einen schwarzen, fast durchsichtigen Slip an, Srapsgürtel, schwarze Nylons, eine schwarze Büstenhebe die ihre Nippel frei ließ und ihre Titten geil präsentierte. Ich konnte mich kaum satt sehen an ihr. Deutlich konnte ich durch den Slip ihre Schamlippen erkennen und ihre Titten sahen einfach nur geil aus in der Hebe. Dann zog sie ein dunkles kurzes Kleid mit sehr gewagtem Dekollete an. Ganz normale Damenschuhe vervollständigten ihr Outfit. Ihre hochhackigen Schuhe verpackte sie in ihrer Tasche, sie wollte nicht dass Nachbarn sie so sehen wenn wir das Haus verlassen. Vor Markus Wohnung wollte sie die Schuhe dann tauschen. Genau so will Markus mich sehen, sagte sie zu mir.
Nach wenigen Minuten Fahr standen wir vor dem Haus. Wir fuhren in den dritten Stock, Inge tauschte ihre Schuhe und wir klingelten an Markus Türe. Sofort wurde uns geöffnet und wir traten ein. Schon die Begrüßung fiel richtig heiß aus. Inge und Markus küssten sich, als würden sie sich schon ewig kennen und rieben ihre Körper aneinander. Mir gab Markus die Hand und wir gingen ins Wohnzimmer.
Auf dem Tisch stand schon eine Kleinigkeit zum Essen. Markus versorgte uns mit Getränken. Inge trank Wasser, denn wir hatten ausgemacht dass sie nach hause fährt. Wir Männer tranken Bier. Bald unterhielten wir uns über die Nacht von Freitag auf Samstag und wie geil das war.
Meine Frau meinte dass es schade ist, dass Thomas nicht hier ist. Markus erklärte Inge dass Thomas eine sehr nette Freundin hat und die auf keinen Fall verlieren will. Es wird mit uns drei bestimmt auch geil, meinte er. Dabei schaute er in den Ausschnitt meiner Frau. Bestimmt konnte er ihre geilen Titten und ihre Nippel sehen, denn ihr Kleid war oben etwas verschoben und weit offen.
Die beiden fingen an heiß miteinander zu knutschen. Markus langte in Inges Kleid, massierte ihre Titten und zwirbelte ihre Nippel. Inges Hand streichelte bald durch die Jeans Markus Schwanz. Unter dem Küssen fand Markus die Schleife, die Inges Kleid zusammen hielt. Er zog die Schleife auf und öffnete das Kleid. Inge stand auf und streifte ihr Kleid ab. Jetzt konnte er meine Frau in ihrem geilen Outfit sehen.
Oh siehst du geil aus, stöhnte er. Markus stand auf und ging zu Inge. Mit ihren hochhackigen Schuhen war meine Frau fast so groß wie er. Wieder küssten sich die beiden und Markus schob seine Hand in Inges Minislip. Ich konnte sehen wie ein Finger zwischen die Schamlippen meiner Frau eintauchte und auf und ab fuhr. Trotz das die beiden sich küssten konnte ich Inges Stöhnen hören. Inge öffnete Markus Hemd und Hose und versuchte an seinen Schwanz zu kommen. Die beiden lösten sich von einander und Markus zog sich Hemd, Hose und Slip aus, dann ging er wieder zu meiner Frau. Sein halbsteifer Schwanz war jetzt schon sehr groß. Inge flüsterte Markus was ins Ohr.
He Manfred blase meinen Schwanz hart, damit ich deine Frau gleich geil ficken kann, sagte er zu mir. Meine Frau lächelte mich an und sagte: Du willst doch das ich geil durchgefickt werde, also blas Markus den Schwanz hart. Im stehen fingen die beiden wieder an sich zu küssen. Er schob wieder seine Hand in Inges Slip und spielte wieder an und in ihrer Fotze. Ich kniete mich vor die beiden. Meine Frau hatte Markus Schwanz in ihrer Hand und deutete mir den Schwanz zu blasen. Meine Lippen schlossen sich um die dicke Eichel und Inge fing an den Schwanz in meinem Mund zu wichsen. Gehen wir ins Schlafzimmer stöhnte Markus, dem die geile Behandlung sichtbar gefiel.
Im Schlafzimmer legte er sich aufs Bett. Sein Schwanz war jetzt hart und riesig. Macht noch etwas weiter, sagte er zu Inge und mir. Meine Frau nahm seinen Riesenschwanz wieder in ihre Hand, saugte die pralle Eichel ein und knetete seine Eier. Dann war ich wieder dran zu blasen. Meine Frau wichste wieder seinen Schwanz dabei und knetete seine Eier.
Bald schob Markus uns zur Seite. Das hält kein Mann länger aus, stöhnte er. Er legte Inge auf den Rücken, zog ihr den Slip aus und spreizte ihre Beine. Sein Kopf verschwand zwischen Inges Schenkel und er fing an zwischen den Schamlippen zu lecken. Dann steckte er meiner Frau noch zwei Finger in die Fotze und fickte sie damit. Das war zuviel für meine Frau. Unter lautem Stöhnen durchzuckte ein Orgasmus ihren Körper.
Markus ließ Inge aber nicht zur Ruhe kommen. Er legte sich zwischen ihre gespreizten Beine und fasse an ihre Titten, dabei stieß sein steinharter Schwanz schon an Inges Fotze an. Drück meinen Schwanz in ihre Fotze, ich muß deine Frau jetzt unbedingt ficken, sagte Markus zu mir.
Ich nahm den harten, jungen Schwanz in die Hand und führte die pralle Eichel zwischen Inges Schamlippen, fuhr mit dem Schwanz auf und ab und brachte ihn vor Inges Loch in Stellung. Markus schob seinen Schwanz in die Fotze meiner stöhnenden Frau.
Ich konnte sehen wie der Hengstschwanz Inges Fotze weitete und langsam, bis zum Anschlag darin verschwand. Markus fickte meine Frau hart und tief. Es klatsche laut wenn ihre Unterkörper aufeinander trafen. Ich legte mich neben meine Frau und hielt ihre Hand. Immer wieder verkrallte sich ihre Hand in meine. Markus fickte meine Frau so geil, dass der nächste Orgasmus ihren Körper erschütterte.
Dann war es auch bei ihm soweit. Laut stöhnend pumpte er seinen Samen in die Fotze meiner keuchenden Frau. Die beiden blieben aufeinander liegen und küssten sich, dabei blieb Markus Schwanz in der Fotze meiner Frau.
Nach einer Weile lösten sie sich dann von einander. Markus zog seinen Schwanz aus der Fotze meiner Frau und Inge sagte zu mir: Oh Schatz war das geil. So geil bin ich schon lange nicht mehr gefickt worden. Leck meinem Liebling jetzt den Schwanz sauber.
Markus Schwanz war von Mösensaft und Sperma richtig überzogen, aber ich tat natürlich was meine Frau von mir verlangte. Ich nahm den halbsteifen Schwanz in den Mund und reinigte ihn mit Mund und Zunge. Dann sagte meine Frau zu mir: Leg dich auf den Rücken. Sie kam über mich und ich sah die Menge Sperma, die ihre Fotze überschwemmt hat. Inge setzte sich auf mein Gesicht und ließ den fremden Samen aus ihrer Fotze in meinen Mund laufen. Ich schluckte alles und leckte ihre verschmierten Schamlippen und ihr spermatriefendes Fickloch sauber, so gut wie es ging.
Die beiden lagen eng aneinander geschmiegt im Bett und ich sagte dass ich jetzt einen Schluck Bier trinken werde und eine Zigarette rauche. Markus meinte: Gute Idee, ich komme mit. Er schlüpfte in Hemd und Hose, auch Inge zog sich ihr Kleid an. Wir gingen auf den Balkon, tranken etwas, Markus und ich rauchten eine Zigarette. Dann setzten wir uns ins Wohnzimmer und unterhielten uns über das geschehene.
Markus sagte dass er so was nicht im Traum erwartet hat. Cuckold war für ihn etwas total Neues. Er fragte mich: Was ist das für ein Gefühl für dich, wenn ein anderer Mann deine Frau fickt und auch noch besamt. Ich sagte ihm, dass das nur ein Cuckold versteht, es ist ein unglaubliches Gefühl. Weiter sagte ich: Ich bin nicht bi, aber den Wünschen meiner Frau beim Sex nachzukommen ist für mich ein Hochgefühl, darum habe ich deinen Schwanz geblasen, dein Sperma geschluckt und Inges Fotze saubergeleckt.
Inge sagte darauf zu Markus: Manfred kann mich seit Jahren nicht mehr gut ficken, er spritzt sofort ab und ich hatte überhaupt nichts davon. Wir machten es uns nur noch gegenseitig mit den Händen, oder mit Mund und Zunge. Aber das auch immer seltener, irgendwann schlief der Sex bei uns total ein. Ich konnte und wollte aber auf Sex nicht verzichten, darum habe ich Manfred betrogen. Ich habe in unserem Auto mit einem Bekannten gefickt und bin fremdbesamt zu meinem Mann zurück. Wir müssen reden hab ich zu ihm gesagt. Ich brauche Sex, so kann es nicht weitergehen. Ich habe dich betrogen, ich habe gerade mit einem Bekannten in unserem Auto gefickt. Ich liebe dich, aber auf richtigen Sex kann ich nicht verzichten. Ich nahm Manfred in meine Arme und küsste ihn. Natürlich war er sehr niedergeschlagen. Ich nahm seine Hände und legte sie auf meinen Busen. Wir küssten uns wieder und seine Hände glitten unter meinen Rock. Ich hatte kein Höschen an und so gelangte er sofort an meine fremdbesamte Fotze.
Dann sprach ich weiter: Niemand kann sich vorstellen was in mir vorging. Ich kniete mich vor Ingrid und hob ihr Kleid, starrte auf ihre Fotze und sah dass sie wirklich fremdbesamt war. Was dann geschah hätte ich nie für möglich gehalten: Mein Schwanz wurde hart. Wie unter Zwang fing ich an die fremdbesamte Fotze zu lecken. Wir gingen dann ins Bett, ich leckte Inge zum Orgasmus und sie wichste kurz meinen Schwanz bis ich abspritzte. Am nächsten Tag beschlossen wir dass Inge Sex mit anderen haben kann, wenn ich dabei bin. Wir gaben Inserate bei verschiedenen Partner-Suche-Seiten auf, in denen stand dass ich nur als Zuschauer dabei bin und lernten bald einige Männer und Paare kennen. Inge hatte bei einem Paar ihre ersten Bi-Kontakte. Ein Einzelmann hatte schon Cuckolderfahrung und wollte mich, wenn er meine Frau fickt, mit einbeziehen. Inge war sofort dafür und an diesem Abend habe ich zum erstenmal einen Schwanz geblasen. Ich wuchs immer mehr in meine Rolle als devoter Cuckold und Inge wurde meine Herrin, allerdings nur beim Sex.
Markus war begeistert von dem was er von uns hörte und fragte Inge, ob sie sich vorstellen kann, dass er ihr Bull wird. Er wird sich auch mehr mit der Cuckold Szene beschäftigen. Inge war sofort damit einverstanden. An diesem Abend hatten Inge und Markus keinen Sex mehr.
Daheim, als wir im Bett lagen durfte ich meinen Schwanz wichsen und mein Sperma auf Inges Titten spritzen. Wir waren beide glücklich und freuten uns auf eine schöne und geile Zeit mit Markus.
Inge und Markus lernten auch andere Paare kennen mit denen sie Sex hatten. Oft war ich als Leck oder Blasdiener dabei, aber nicht immer.
Die Beziehung zu Markus ging leider nach einem knappen Jahr zu Ende. Markus lernte eine junge Frau kennen und bald nahmen sich die beiden eine gemeinsame Wohnung. Inge lernte aber nach kurzer Zeit einen Mann kennen, der ihr neuer Dauerlover wurde.
Wenn ihr wollt werde ich davon ein andermal berichten.