Mahlzeit...
Ich plane mit ein paar "neue" Spielzeuge zuzulegen, weiß aber nicht genau was das richtige wäre... wie oben geschrieben soll es eine Schwanzpumpe sein und dann hätte ich gerne einen cockring. Keinen aus Gummi/Kunststoff, sondern eher einen aus Metall. Leider weiß ich da nicht wonach ich gucken muss. Hab bei der Suche diverse geile Ringe gefunden, aber welcher "passt" mir?! Was muss ich messen um den richtigen ringdurchmesser heraus zu bekommen?! Da bitte an der stelle auch gleich nen Tipp für mich... er soll schön straff sitzen und meinen Schwanz auch ein bisschen "einzwängen", aber er sollte sich auch im Notfall schnell ablegen lassen! Geil wäre glaub ich, wenn auch die eier mit durch passen... halt schön straff ;)
Die Pumpe... tja... da bin ich wirklich ratlos... die Bilder von gepumpten schwänzen sehen schon sehr geil aus, vor allem, wenn die Vorhaut so extrem anschwillt... leider habe ich keine Vorhaut mehr :( Worauf muss ich da achten, um meinen Schwanz schön prall und dick zu pumpen?! Welcher Zylinder? Welches Handstück? Ball oder Pistolengriff? Zudem stelle ich mir die Frage, was passiert mit meinem PA-Piercing in dem Zylinder wenn man pumpt? kann es da problematisch werden? Hat da jemand erfahrung mit? Vielleicht hat ja der eine oder andere hier auch einen beschnittenen Schwanz oder ein PA und kann mir bilder zeigen, wie der Schwanz dann aussieht?!