Premium testen 0,99€

Mahlzeit...

Ich plane mit ein paar "neue" Spielzeuge zuzulegen, weiß aber nicht genau was das richtige wäre... wie oben geschrieben soll es eine Schwanzpumpe sein und dann hätte ich gerne einen cockring. Keinen aus Gummi/Kunststoff, sondern eher einen aus Metall. Leider weiß ich da nicht wonach ich gucken muss. Hab bei der Suche diverse geile Ringe gefunden, aber welcher "passt" mir?! Was muss ich messen um den richtigen ringdurchmesser heraus zu bekommen?! Da bitte an der stelle auch gleich nen Tipp für mich... er soll schön straff sitzen und meinen Schwanz auch ein bisschen "einzwängen", aber er sollte sich auch im Notfall schnell ablegen lassen! Geil wäre glaub ich, wenn auch die eier mit durch passen... halt schön straff ;)

Die Pumpe... tja... da bin ich wirklich ratlos... die Bilder von gepumpten schwänzen sehen schon sehr geil aus, vor allem, wenn die Vorhaut so extrem anschwillt... leider habe ich keine Vorhaut mehr :( Worauf muss ich da achten, um meinen Schwanz schön prall und dick zu pumpen?! Welcher Zylinder? Welches Handstück? Ball oder Pistolengriff? Zudem stelle ich mir die Frage, was passiert mit meinem PA-Piercing in dem Zylinder wenn man pumpt? kann es da problematisch werden? Hat da jemand erfahrung mit? Vielleicht hat ja der eine oder andere hier auch einen beschnittenen Schwanz oder ein PA und kann mir bilder zeigen, wie der Schwanz dann aussieht?!

Hey...

genau so wie in dem ersten Beitrag "rasierte Schwänze mit cockring" meine ich das. schwanz und eier durch den Ring... schön prall!

16616811661680mein lieblingscockring

16616811661680mein lieblingscockring

Mal ne Frage... wie bekommt man bei solchen Ringen alles durch?! also schwanz leuchtet mir ein, aber die eier nebst sack? geht das so reibungslos?

Hat vielleicht auch jemand nen Tipp für ne guten Schwanzpumpe?! Ich suche eine, die meinen Riemen schön dick anschwellen lässt, wenn ihr wisst was ich meine ;)

2 Monate später

Habe mir gestern einen Cockring aus Metall gekauft. Da ich recht große Hoden habe, brauchte ich einen mit 5,5cm Durchmesser. Ich steck zuerst den Schwanz durch und dann nacheinander die Hoden. Geht natülich nur in schlaffem Zustand. Dazu habe ich noch Gummiringe für Penis und Hoden. Insgesamt sehr erregend.

bei all den geilen Bildern, stell ich gerne eines von mir zur Verfügung.

1679321

Bei einem Cockring der sowohl Sack/Eier als auch Schwanz einschießt wird i.d.R. zuerst mit dem durchziehen des Sacks begonnen, dann die beiden Eier hinterher und zum Schluss den Schwanz durchdrücken. Wenn ein schön enger Ring Verwendung findet ist letzteres nur bei schlafen Penis und mit etwas ziehen und quetschen möglich.

Das Ergebniss ist jedoch umwerfend. :

Die Eier eins nach dem anderen ;-)...und zum Abnehmen rückwärts.

Enge Ringe solltest Du spätestens dann wieder abnehmen, wenn das geile Gefühl nachlässt. Sie stellen nämlich eine echte Abschnürung dar und sollten deshalb nicht längere Zeit getragen werden, wenn Du gesundheitliche Risiken vermeiden möchtest.

Wie sieht es denn mit einem Metallring aus, den man hinter den den Hoden trägt (siehe #6)? Da dieser nicht so fest sitzt, wie ein richtiger Penisring, kann man den schon länger tragen. Es soll ja Männer geben, die so einen Ring ständig tragen. Habt Ihr da Erfahrungen?

Der richtige Durchmesser ist entscheidend.

Ist er viel zu eng, kann dir zum Schluß nur noch ein Arzt helfen.

Ist er zu groß, nützt er nix und fällt eventuell von selbst ab.

Bis die richtigen Cockringgröße gefunden ist dauert es halt ne Weile.

Am besten mal mit einer "nicht dehnbaren" Schnur ausprobieren und in verschiedenen Situationen, auch mal länger, tragen.

Blutpenisträger haben es da besonders schwer.

Wenn die passende Größe gefunden wurde, dann die Länge der Schnur : 3,14; dann hat man den Durchmesser.

Zum probieren gehen wohl auch mal Gardinen- oder Schaukelringe aus dem Baumarkt. :... Ende

Meine sind alles Schmuckstücke. Ich bekomme sie geschenkt. ::

Man könnte aber auch die Forumssuche bemühen.

Zu Cockring gibt es etwa 500 Einträge und viele Fotos.

ich trage sie gerne und das auch sehr lange

absolut............ich liebe meine Cockringe.........................................!!!

5 Monate später

Hi,

ich würde gern nochmal aufs Thema Pumpe zurück kommen: bin da auch noch unbeleckt, würde mir aber gern eine anschaffen. Gibt's da Empfehlungen für Anfänger. Zu extrem muss es zunächst nicht sein. Leider sieht man hier auch viele Bilder von schlaffen gepumpten Schänzen. Habt ihr auch welche im steifen Zustand?

Würde mich über Tips und Bilder freuen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses