Premium testen 0,99€
Mich würde interessieren ob sich noch mehr trauen in Kneipen oder Bars ohne Höschen zu erscheinen.
Hier einige Bilder von meiner kleinen Sau beim Billard.
Für den Ungläubigen
Ja, mächtig.
Und ich war beim fotografieren etwas zitterig
Bevor ich Dich engagiere, hätte ich gerne Fotos als Beweis Deiner Kunst.
Sieht aber mehr nach privatem Partykeller aus. Buuh! : Wie wäre es mit Mut zum geschriebenen und Beweisfotos mit Publikum? Spiegelungen und Schattenwurf schauen auch etwas seltsam aus.
Geb Dir absolut recht, sieht wie vom Bildschirm abgeknipst aus : ... und vom format her sinds auch beschnitten - was für mich nach abgeknipst aus dem voyeurweb aussieht : ... was aber auch egal ist weil hier sowei so alles irgendwo her geklaut ist ... und man auf copyrights wenig rücksicht nimmt ...
Copyright hin Copiright her
es ist ein kreativer Beitrag
von einem Mitglied der nicht nur meckert, sondern etwas unternimmt.
Dieses Bild wurde zwar nicht in einer Kneipe aufgenommen, sondern letztes Jahr in Florida. Wir haben die Szene bestimmt achtmal wiederholt, bis mein "fetter Hintern" auf dem Bild richtig zur Geltung kam... In der Zwischenzeit sind einige Leute (hauptsächlich Männer natürlich) stehengeblieben und haben bei jedem neuen Versuch Beifall geklatscht und ihren Kommentar abgegeben. War richtig peinlich, aber irgendwie auch voll geil......
DirtyMouse
Hallo DirtyMouse,
bei diesem Anblick wär ich auch stehen geblieben, denn dein Arsch sieht richtig Klasse aus. Ich find es auch sehr mutig das mehrmals zu probieren. Auf jeden Fall ist es ein sehr gelungenes Bild.
...meine holde in der öffentlichkeit...
Die Wiener die habns drauf! Absolut Sp(r)itze! ;)
lg Doomdiver,
dem sowas in ner kneipe noch nie aufgefallen ist, wahrscheinlich weil ich immer so tief in den Humpen schau *g*
Copyright hin Copiright her es ist ein kreativer Beitrag von einem Mitglied der nicht nur meckert, sondern etwas unternimmt.
Bullshit, Copyrightverletzungen sind teuer.
Denken dann Posten.
so eine dähmliche Diskussion, schaut doch einfach auf unsere anderen Bilder, dann seht Ihr das wir echt sind.
So..und noch ein geiles Bild.
Meine Kleine in einer Bar
In einem strassencafe
wenn ich dich so sehen würde ,was würde dir gefallen wie ich mich verhalte?
lg mick
Ich würde Deine Hand nehmen und sie zu meiner Möse führen
Hast du davon auch Bilder?
Wie es weiter ging
Bitte schön
was habt ihr dann gemacht??? gibt's da auch noch bilder??? find ich richtig geil eure geschichte