Dajoker hey ^^ suche nen netten, süßen jungen (19-25) erstmal nur zum emailen, was dann passiert wird man sehen ^^ wäre toll wenn ihr aus dem raum nrw/rlp kommen würdest... kurz zu mir: bin 18, schlank, 1,64, braune haare, braune augen...mehr können wir ja dann schreiben ^^ schön wäre es wenn du sportlich (evt. sixpack ^^) und groß bist... freue mich über jede pn ^^ LG FN Hier komme aus Mainz. Würde gerne dir Bilder zu kommen lassen schick mir mal per pn deine Email Adresse
surprise19 hey ^^ suche nen netten, süßen jungen (19-25) erstmal nur zum emailen, was dann passiert wird man sehen ^^ wäre toll wenn ihr aus dem raum nrw/rlp kommen würdest... kurz zu mir: bin 18, schlank, 1,64, braune haare, braune augen...mehr können wir ja dann schreiben ^^ schön wäre es wenn du sportlich (evt. sixpack ^^) und groß bist... freue mich über jede pn ^^ LG FN Hey hab dir mal ne private nachricht mit kontaktdetails geschickt, da du hier noch nicht privat antworten kannst ;) ich freu mich von dir zu hören ;) :*
Basti86LM Melde mich auch sehr gerne bei Dir! Schick mir eine PN mit deiner Email und Du wirst von mir hören kleines!