Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Bi Interesse suche Mann oder Pärchen

Guten morgen. Durch die Anmeldung in diesem Forum bin ich seit 2 Tagen dauergeil. Ich muss mir min viermal täglich einen runter holen und stöbere sehr viel im Forum wodurch ich immer noch geiler werde. Meine Vorlieben sind sanfte analspielchen aber normalerweise nur mit Frauen. Durch meine Dauer Erregung bin ich auch etwas neugierig geworden was vielleicht einen ersten bi Kontakt angeht. Ich kann mir das noch garnicht richtig vorstellen und suche zuerst mal nur netten Kontakt. Wenn mich das (wie ich denke) aber so geil macht, kann ich mir auch gut ein reales treffen vorstellen.

Daher suche ich auf diesem weg netten bi Kontakt oder auch vorzugsweise ein Pärchen die mich langsam geil machen und bereit sind mich eventuell zu treffen. Ihr erfahrt schon mal sehr viel über mein Profil und was ihr noch wissen wollt natürlich über private Nachricht.

Ein paar Kriterien müsst ihr aber erfüllen. Bei einem Pärchen sollte die Frau gepflegt und nicht fett sein. Die Kriterien für die Männer sind etwas strenger. Ich will keine Muskelmänner oder Hardcore schwule die mich nur ficken wollen. Er sollte rasiert sein (Gesicht, Penis und Anus), attraktiv, da ich dies auch bin, sehr gepflegt und sauber und ganz wichtig ist mir auch, dass der Penis nicht groß und dick ist. Nach Möglichkeit sollte er auch Nichtraucher sein. Das Alter spielt in erster Linie keine allzu große Rolle.

Ich strebe ganz klar auf ein reales Treffen hin, also meldet euch bitte wenn ihr euch angesprochen fühlt, die Kriterien erfüllt und nicht weiter als 150 km entfernt wohnt.

Falls ihr diese Kriterien nicht erfüllt lehne ich den Kontakt ab, da ich es schade fände geil zu werden und mich nicht treffen zu können.

seit zwei tagen angemeldet und sucht unter "strengsten bedingungen"

besser wäre die überschrift gewesen: "märchenprinz sucht traumprinz oder traumprinzessin"

so läuft es hier sicher nicht - abgesehen davon, dass ja sowieso fast keine dates zustandekommen.....

und wenn dann ein neuling noch bedingungen stellt..... ja - wenn es so einfach wäre.... :)

Ja ganz genau so einfach ist es. Wenn sich niemand mit diesen Kriterien finden lässt wird es auch kein treffen geben. Hier gibt es mit Sicherheit genug Männer die mir den Schwanz lutschen wollen nur ich möchte nicht von jedem meinen Schwanz gelutscht haben. Und ich will auch keinen Riesenprügel in meiner engen arschfotze haben.

Ich lege lieber gleich die karten auf den Tisch.

Finde dein Gesuch interessant - habe dir mal eine PN geschrieben :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses