Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Möglicher Partner für Wifesharing

Hey,

mein Name ist Julia, bin 31 und komme aus Essen. Mein Freund hat mir jetzt schon häufiger davon erzählt, dass er mit mir gerne mal ein Wifesharing oder Cuckold Experiment machen möchte. Sprich das wir uns einen zweiten Mann einladen, der uns entweder beim Sex "unterstützt" oder es auch mit mir alleine treiben darf...je nach Lust und Laune. Mir gefällt die Idee eigentlich sehr gut, und mein Freund hat mir auch schon viele mögliche Dinge beschrieben, die ich schon recht geil finde. Ich möchte jetzt mal den ersten Schritt wagen und mich mit ein paar von euch, also Männern (oder auch Frauen, die das schon mal gemacht haben?), darüber unterhalten. Was ihr so für Ideen habt, was wir machen könnten und so. Gerne hier im Thema, oder privater auch per PN. Freue mich über jede Rückmeldung :-)

Und, wenn eine entsprechende Sympathie von beiden Seiten zustande kommt, natürlich auch reale Treffen. Möchte da zwar nichts versprechen oder garantieren, da sich das erst beim schreiben ergeben kann, aber ausschließen möchte ich auch nichts. Wir sind aus Essen, also vielleicht vorwiegend dann melden, wenn ihr aus der Nähe seid oder bereit wärt hierhin zu kommen.

LG

Julia

Hey Badslider,

ja, es "springen" tatsächlich schon schnell die ersten darauf an :-) Aber das ist doch super, genau darum habe ich mich ja hier angemeldet.

Und Danke für deinen Respekt :-) Ich denke mir halt ausprobieren schadet nicht (OK, bis ich soweit war, hat es jetzt schon eine zeitlang gedauert). Im schlechtesten Falle gefällt es mir und/oder meinem Partner nicht, und dann belassen wir es halt bei diesem einen Mal. Ich sehe zumindest im Moment keine Gründe, es nicht mal zu wagen.

Hi, interessiert wäre da, habe aber leider keine Erfahrung damit...:

LG

Wenn das Interesse eh schon vorhanden ist, dann klappt das auch mit den richtigen Leuten. Die Frage ist eben bleibt man auf der Wifesharerschiene wo ein Fremder mal mitficken darf oder geht es in Richtung Cuckold, wo ein Fremder eigentlich die Kontrolle übernimmt und sie zumindest für ihn zu einer "*****" wird. Wieweit dann später noch andere Spielarten Einfluß nehmen oder es gar zu einer Erziehung/Abrichtung kommt, das wird sich dann zeigen.

Hallo Julia,

zunächt herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für deinen Mut. Ich kenne einigeFrauen, die es auch gerne mal mit einem anderen machen wollten...sich aber nicht trauen, es mal zu probieren. Dieses "Probieren" kann ja in kleinen Schritten erfolgen und wenn es Di dann nicht gefällt, dann läßt man es... aber wenn doch - man lebt nur einmal und das Leben ist zu kurz und zu schade um etwas, das einen wirklich interessiert unversucht zu lassen. Auch deinen Freund knn ich vollauf verstehen - auch ich finde den Gedanken meiner Fraum beim Sex man zuzuschauen sehr aufregend...aber bisher traut sie sich (noch) nicht..aber ich gebe die Hoffnung auch hier nicht auf und ermutige sie laufend hierzu. Lange Rede, kurzer Sinn würde euch gerne kennenlernen, denn eure Interessen...aber auch eure Abneigungen teile ich zu 100%. Also... den Mut beibehalten und melden...zum nächsten (kleinen) Schritt. vielen Dank und lieben Gruß - Stefan

Hallo Julia, komme auch aus Essen, und teile eure vorleiben, würde euch gerne, näher kennen lernen wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne eine PN schicken, können dann wenn ihr lust habt gerne mal telefonieren, oder auch erst mal zusammen schreiben.

2 Monate später

Ich würd mich den anderen Mit-Essenern anschliessen wollen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses