Hey,
mein Name ist Julia, bin 31 und komme aus Essen. Mein Freund hat mir jetzt schon häufiger davon erzählt, dass er mit mir gerne mal ein Wifesharing oder Cuckold Experiment machen möchte. Sprich das wir uns einen zweiten Mann einladen, der uns entweder beim Sex "unterstützt" oder es auch mit mir alleine treiben darf...je nach Lust und Laune. Mir gefällt die Idee eigentlich sehr gut, und mein Freund hat mir auch schon viele mögliche Dinge beschrieben, die ich schon recht geil finde. Ich möchte jetzt mal den ersten Schritt wagen und mich mit ein paar von euch, also Männern (oder auch Frauen, die das schon mal gemacht haben?), darüber unterhalten. Was ihr so für Ideen habt, was wir machen könnten und so. Gerne hier im Thema, oder privater auch per PN. Freue mich über jede Rückmeldung :-)
Und, wenn eine entsprechende Sympathie von beiden Seiten zustande kommt, natürlich auch reale Treffen. Möchte da zwar nichts versprechen oder garantieren, da sich das erst beim schreiben ergeben kann, aber ausschließen möchte ich auch nichts. Wir sind aus Essen, also vielleicht vorwiegend dann melden, wenn ihr aus der Nähe seid oder bereit wärt hierhin zu kommen.
LG
Julia