hallo,
ich bin 34 jahre alt und komme aus dem bergischen. Meine Frau und ich haben selbst noch keine erfahrungen mit wifesharing bzw cuckold sammeln dürfen, wir haben darüber gesprochen und uns reizt es beide sehr (wahrscheinlich mich sogar mehr als sie). wir wollen also bald diesen gedanken auch ausleben.
...verschiedene möglichkeiten wären denkbar,
ich als partner könnte zusehen, wie ein anderer mann meine frau fickt, wobei sie alles dafür tut eine gute liebhaberin und besten sex bietet. ich darf lediglich zusehen aber nicht mitmachen, wenn sie es wünscht wird meine perspektive geändert und ich muss/darf ganz nah ran an das geschehen. es ist auch möglich auf wunsch den cuckold zu wichsen und am ende seinen sperma zu lecken.
oder beide herren sind ein team und teilen sich die dame, wobei sie sich abwechselnd hilfestellung geben beim fixieren oder feuchthalten der geliebten. da bietet sich natürlich eine doppelpenetration an, egal ob jeder ein eigenes loch bekommt oder mann sich eins teilt. die dame gibt den ton an und bestimmt die stellung und die härte.
---das sind schon mal zwei unserer vorstellungen.
lg
roidherbe