hey alle zusammen, danke für eure hilfe!
Ich möchte euch einen kleinen Zwischenbericht mitteilen:
Also das Problem zog sich noch ein Weilchen hin, bis es letztlich zur Eskalation kam. Ich hatte so arg die Lust an Ihr verloren, dass ich eine Pause einforderte. Sie hatte damit nicht gerechnet und war sehr geschockt und fertig. Ihr Frage wie lange die Pause dauern soll konnte ich nicht beantworten. Nicht mal schätzen.
Okay, um das folgende nun zu verstehen müsst ihr folgendes wissen:
Ich sehe meine Freundin nur am Wochenende, da ihre schule zu weit von meinem arbeitsplatz und wohnort entfernt ist. (Bitte hier keine Verbesserungsvorschläge, ist schon alles im Gange!) In der Beziehung mit ihr musste ich immer mein Wochenende opfern um sie zu sehn, lange Zeit ging das auch gut.
Also weiter:
Daraus folgt, da ich täglich sehr lange Arbeite und nebenher studier, ich eigentlich sonst nix mehr gemacht hab außer:
Arbeiten + Sport + Lernen + Freundin
An meinem ersten freien Wochenende habe ich mir Zeit, nur für mich selbst genommen, war schwimmen, hab mich mit freunde verabredet ... und siehe da ... schon gings mir besser.
Das Probelm ist nun klar. Und wenn man ein Problem kenn kann man auch was gegen tun. Schön dass ich so ne verständnisvolle Freundin hab. Sie hat sich sofort wieder auf mich eingelassen. Ich hab am Wochenende nun mehr Zeit für mich und Freunde, dafür treffen wir uns unter der Woche mal öfters und ich werde umziehen, etwas näher in Ihre Richtung.
Und was das Sex Thema angeht, möchte ich nur kurz meinen Lieblingsschauspieler zitieren:
Stellen Sie die Sex-Frage! ... 10 ...