Hallo Forum!
Nachdem ich jetzt seit vier Wochen nicht mehr spritzen durfte, hat mir meine Herrin die Erlaubnis gegeben, mich am nächsten Montagabend selbst zu entsaften.
Allerdings soll dieses Erlebnis für mich nicht befriedigend sein, sondern mindestens demütigend, am besten noch schmerzhaft.
Nun soll ich mir also eine Methode ausdenken, mit der ich mich entsaften kann, die mir aber keinen Spaß bringen soll.
Außerdem soll ich nach Möglichkeit meine Entsaftung im Internet live oder mindestens in Bildern "veröffentlichen".
Nun ja, sie wünscht sich wohl eine echte Demütigung und es muss eine Methode sein, die es mir schwer macht überhaupt in die Nähe eines echten Orgasmus zu kommen.
Weitere Anforderung ist, dass ich entweder als Sissy gekleidet sein muss, wahlweise darf ich die Aufgabe auch ganz nackt ausführen, meinen Kitzler darf ich keinesfalls mit bloßen Händen anfassen.
Nun suche ich also hier nach Ideen und eventuell Zuschauern oder Überwachern per web (meine Herrin hielt es für noch besser, wenn mehrere in einer Videokonferenz mir zuschauen könnten, ich weiß aber nicht, wie, womit und ob das möglich ist), damit ich nach dieser langen Zeit endlich mal wieder abspritzen kann.
Ich hoffe auf perfide-perverse Ideen, dass ich hier bebildert berichten werde, falls hier entwickelte Ideen zur Umsetzung kommen, versteht sich von selbst.
Demütige Grüße
sam