Ich, der männliche Teil von uns, würde gerne wieder einmal einen Schwanz blasen. Dazu suche ich einen, oder auch mehrere Kerle mit mächtig Druck auf den Eiern um die Sahne abzusaugen. Du kommst und präsentierst mir Deinen hoffentlich schönen, großen und gewaschenen Schwanz, welchen ich dann sofort wichsen und blasen werde. Ich werde Dir solange die Latte und die Eier bearbeiten, bis Du die Sacksahne nicht mehr halten kannst. Dann kannst Du es Dir aussuchen ob Du direkt in meinen Mund spritzt oder mir in den Mund und über das Gesicht wichst. Solltest Du einer der seltenen Mehrfachspritzer sein, werde ich Dich auf Wunsch gleich weiter bearbeiten. Vielmengenspritzer ebenfalls sehr angenehm! Es ist keine Gegenleistung von Deiner Seite erforderlich.
Das Outdoortreffen plane ich für den kommenden Samstag, den 08.11., ca. 20 Uhr, nahe Saarlouis. Und nein, unser weiblich Teil wird dabei nicht anwesend sein!
Interessierte melden sich bitte bis Samstag Nachmittag per PM bei mir um Zeit und Ort abzumachen. Bin mal gespannt ob sich einer meldet!