Hallo,
hatte hier schon irgendjemand 'Erfolg'? Ich sehe mir die Liste an und sehe immer nur 'Antworte', scheint hier irgendwie nicht gut zu laufen...die meisten Antworten sind von irgendwelchen Männern die nur 'Tipps' geben aber sonst nichts. Bin jetzt seit mehreren Monaten hier angemeldet aber Sextechnisch gab es nichts, bis auf einige PN's von Herren - aber das ist ja wieder ein anderes Thema...
Also nochmal meine Frage: Hatte hier irgendjemand schon mal Sex mit jemandem den man hier kennen gelernt hat ohne TG zu zahlen? Oder liegt es einfach an der Gegend, das in NRW - Recklinghausen -Gelsenkirchen und Umgebung rum alle Prüde sind oder es sich selbst besorgen? Oder sind hier nur Männer angemeldet und die wenigen Frauen hier sind Angestellte von dieser Seite? Vielleicht liegt es auch daran das jeder zweite Kerl hier seinen Penis als Profilbild genommen und das die einigen wenigen Damen hier vergrault weil sie denken das jeder hier Notgeil und nur auf die schnelle Nummer aus ist? Liegt es vielleicht daran das die Frauen etwas zurückhaltender sind und sich lieber damit zufrieden geben sich selbst einen Orgasmus zu verschaffen?
Irgendwie gibt es hier nur Anfragen aber keine wirklichen Anworten...